Die Suche ergab 17 Treffer

von brosma
Do 28. Jan 2016, 01:02
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Ab wann Kind vom Tisch gegessen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5404

Re: Ab wann Kind vom Tisch gegessen?

Sitzen : Sobald sie sich selbst vom Liegen ins Sitzen bringen konnten, kamen sie ins Triptrap, vorher assen sie auf meinem Schoss.
von brosma
Do 28. Jan 2016, 00:49
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Bis zu welchem Alter stillt ihr nachts?
Antworten: 66
Zugriffe: 18452

Re: Bis zu welchem Alter stillt ihr nachts?

Solange das Kind nachts stillen möchte.
von brosma
Mi 2. Sep 2015, 00:18
Forum: Kleinkinder
Thema: Regenkleider
Antworten: 12
Zugriffe: 1940

Re: Regenkleider

Meine hatten auch Regenkleider sobald sie krabbeln konnten, du kannst sie bestimmt gebrauchen. Die Hosen brauchten wir sehr viel zum auch noch in den Sandkasten gehen auf dem Spielplatz, wenns nicht mehr so trocken und warm war. Und so Regenhosen drüber geben auch noch ein bisschen warm und sind aus...
von brosma
Mi 17. Dez 2014, 13:55
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 172096

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Liebe Frauen,
gell, meinen Ringsling wasche ich am besten mit flüssigem Waschmittel ? Habe das sensitiv von Total, geht das ? oder das Woll- und Feinwaschmittel von Held ?
Vielen Dank, dass ihr seit so langer Zeit hier all die Tragefragen beantwortet !!
von brosma
So 14. Dez 2014, 00:11
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schreibaby - wie kriege ich zwei Kinder alleine ins Bett???
Antworten: 23
Zugriffe: 4205

Re: Schreibaby - wie kriege ich zwei Kinder alleine ins Bett

Bei uns konnte die Grosse besser schlafen wenn die Kleine im gleichen Raum weinte wie sie war, als wenn sie im unteren Stock weinte. Sie konnte damit viel besser umgehen, weil sie sah, man kümmert sich um die kleine Schwester. Mir hat geholfen, dass ich beiden früh das Pischi angezogen habe, wenn ic...
von brosma
Mo 1. Dez 2014, 00:23
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 6-Jährige wünscht sich einen Puppenwagen.
Antworten: 16
Zugriffe: 3810

Re: 6-Jährige wünscht sich einen Puppenwagen.

Ja, wenn sie ihn sich wünscht. Meine Mädchen sind zwar jünger, aber ich selbst habe bis über 10 mit Puppen gespielt, die zwei Mädchen meiner Schwester auch. Eine 8-Jährige Bekannte hat sich auch eine Puppe zum Geburtstag gewünscht.
von brosma
Di 25. Nov 2014, 00:03
Forum: Kleinkinder
Thema: Wann richtige Zeit, den Nuggi abzugeben?
Antworten: 23
Zugriffe: 3460

Re: Wann richtige Zeit, den Nuggi abzugeben?

Die Grosse hatte den Nuggi ab 2 nur noch zum schlafen, die KiÄ sagte ihr, sie brauche ihn nur noch dann und sie glaubte ihr. Mit 2,5 im Sommer fragte GG sie, wer denn ihren Nuggi kriege, wenn sie ihn nicht mehr brauche, sie sagte der Riese. Wann ? Im Herbst. Als GG Herbstferien hatte, sagte er am Mo...
von brosma
Mo 24. Nov 2014, 23:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Spüre ich mein Baby schon??
Antworten: 16
Zugriffe: 2435

Re: Spüre ich mein Baby schon??

Ich denke schon. Mein zweites Kind spürte ich ab der 14. SSW. Ich war mir ganz sicher, dass es nicht mein Darm war :) Geniess es !
von brosma
Mi 19. Nov 2014, 23:01
Forum: Kleinkinder
Thema: Fernsehen - wie lange?
Antworten: 77
Zugriffe: 8958

Re: Fernsehen - wie lange?

Bis jetzt noch gar nicht. Wir haben keinen TV :)
von brosma
Sa 13. Sep 2014, 23:11
Forum: Kleinkinder
Thema: Das erste Wort eurer Kleinen?
Antworten: 47
Zugriffe: 4670

Re: Das erste Wort eurer Kleinen?

Grössere : Aili (Ei)

Kleinere : Do, dötta
von brosma
Do 4. Sep 2014, 23:09
Forum: Kleinkinder
Thema: Z'Mittag Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 2910

Re: Z'Mittag Ideen

Hörnlisalat- gibts bei uns immer, wenn wir um die Mittagszeit Zug fahren.
von brosma
Sa 9. Aug 2014, 00:17
Forum: Kleinkinder
Thema: Papihöck-oder was mach ich falsch?
Antworten: 16
Zugriffe: 3122

Re: Papihöck-oder was mach ich falsch?

Das kenne ich sehr gut, bei meinem grossen Mädchen hat das nun wohl mehr wie ein Jahr gedauert, ich habe gedacht, das ist jetzt einfach so, dass sie so ein Papakind ist. Kaum war er da, wollte sie alles von ihm gemacht haben, war er nicht da, klappte alles tiptop auch mit mir, abgesehn von normalen ...
von brosma
Fr 8. Aug 2014, 23:48
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Sehr strapazierfähiger Kinderwagen - Empfehlungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3135

Re: Sehr strapazierfähiger Kinderwagen - Empfehlungen?

Hoi ! Ich würde mir eine tolle Tragehilfe zutun, dann kannst du alle Trampelpfade benutzen :D (ich habe keine Hunde aber trotzdem einen Luemai für die zweite Tochter ). Die erste Tochter wurde mit einem gebrauchten Quinny rumgeschoben , der lebt auch immer noch, wurde aber von der zweiten Tochter 13...
von brosma
Fr 28. Okt 2011, 21:48
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 270746

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Juhui oder nid juhuii?
von brosma
Fr 28. Okt 2011, 21:37
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 270746

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Danke Tameli, aber ich bin ein technischer Tiefflieger und weiss nicht, wie kopieren geht?????
von brosma
Fr 28. Okt 2011, 21:16
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 270746

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Test :mrgreen: