Die Suche ergab 3 Treffer

von buch77
Sa 27. Jul 2019, 16:25
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Bungalow in Ferienanlage/Camping
Antworten: 36
Zugriffe: 7013

Re: Bungalow in Ferienanlage/Camping

Wir haben schon mehrmals über humantravel.com gebucht. Diese haben auf verschiedene Campingplätze Mobilehome und man kann die Tage frei wählen!
Super praktisch!
von buch77
Fr 14. Sep 2018, 19:27
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 12
Zugriffe: 2105

Re: Kreuzbandriss

Ich habe mir im Dezember 2017 das Kreuzband gerissen beim Skifahren. Operation im Februar nach 6 Wochen! Würde es immer wieder machen! Mein Knie war nach dem Unfall sehr instabil und ich hätte mich so nicht mehr getraut Ski zu fahren. Muss immer noch einmal die Woche in die Physio. Die Kraft wird im...
von buch77
Mo 5. Feb 2018, 21:02
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Weiterbildung Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Antworten: 31
Zugriffe: 4094

Re: Weiterbildung Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Auch ich finde es nicht richtig, dass der Sachbearbeiter nur etwas für Metzger sein soll! Ich habe diesen ein paar Jahre nach dem KV gemacht. Im 1. Semester habe ich mehr gelernt als mein GG beim FA!! Anschliessend habe ich auch noch den FA gemacht. Weil ich bereits den Sachbearbeiter gehabt habe, i...