Die Suche ergab 184 Treffer

von engel09
Mo 1. Apr 2019, 09:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Selbstvertrauen
Antworten: 15
Zugriffe: 3011

Re: Selbstvertrauen

Ich kann dir nur die Kinesiologie ans Herz legen. Hat bei uns wunder vollbrach.
von engel09
Do 31. Jan 2019, 09:00
Forum: Teenager
Thema: Hochbegabt- Oberstufe und Teenager
Antworten: 40
Zugriffe: 8965

Re: Hochbegabt- Oberstufe und Teenager

Hallo Zusammen Lese gerade das Buch "dummerweise Hochbegabt". Es erklärt mir gerade meinen Sohn neu! Finde es super. Es ist von einer Frau geschrieben die selber hochbegabt ist. Es erklärt mir viele Situationen mit meinem Sohn, die ich einfach nicht verstanden habe. Ich kann das Buch nur e...
von engel09
Di 30. Okt 2018, 09:26
Forum: Teenager
Thema: Hochbegabt- Oberstufe und Teenager
Antworten: 40
Zugriffe: 8965

Re: Hochbegabt- Oberstufe und Teenager

Ich habe mal eine Frage.
Würdet ihr bei der Lehrstellensuche die Hochbegabtheit erwähnen? Oder schreckt das ein Lehrbetrieb eher ab?
Ich würde mich sehr über ein paar Inputs freuen.
von engel09
Mi 24. Okt 2018, 18:58
Forum: Teenager
Thema: Hochbegabt- Oberstufe und Teenager
Antworten: 40
Zugriffe: 8965

Re: Hochbegabt- Oberstufe und Teenager

Da sind wir ja noch gut bedient. Sohnemann ist sehr selbständig. Nur im Franz muss ich immer Dampf machen. Aber er macht es dann. Gestern hatte ich ein Tel mit dem Schulleiter. Ich war sehr positiv überrascht. Er hatte echt gute Ideen und hat unseren Sohn ermutigt mehr Sonderzügli zu fordern. Hald m...
von engel09
Di 23. Okt 2018, 13:25
Forum: Teenager
Thema: Hochbegabt- Oberstufe und Teenager
Antworten: 40
Zugriffe: 8965

Re: Hochbegabt- Oberstufe und Teenager

Irgendwie bin ich gerade etwas beruhigt wenn ich das alles lese! Wir sind nich alleine. Unser Sohn ist 13 Jahre alt und in der 8.Klasse Sekundarstufe. Seit 1 Monat wissen wir ofiziell das er Hochbegabt ist.Seine Noten sind im Moment noch sehr gut ausser im Franz. Dort sollte er lernen und weis gar n...
von engel09
Do 8. Feb 2018, 13:27
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geschwister einweihen
Antworten: 10
Zugriffe: 7186

Re: Geschwister einweihen

Ich war in der 20.SSW als wir es den damals 6 und 8 Jahre alten Kindern gesagt haben. Wir haben vorher ein Baby 24h nach der Geburt verloren und daher wollten wir es den Grossen nicht zu früh sagen. Meine 8 Jährige hat mir eine Gemüsesuppe gekocht, weil ich so einen dicken Bauch hätte!!!! Da dachte ...
von engel09
Do 8. Feb 2018, 07:53
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Bin auch gerade im Bewegungstief!! Bin halb krank und dann mag ich mich nicht bewegen. Habe Packstress für die Skiferien. Unglaublich was so 5 Leute alles brauchen! Werde dann wohl in 10 Tagen wieder voll durchstarten. Nächste Woche in den Skiferien werde ich am Abend auf KH verzichten. Sonst werde ...
von engel09
Mo 5. Feb 2018, 10:16
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Name.......Wiegetag.....Start.....Ziel.....aktuelles Gewicht Stella*........Freitag........76.0.......70....75.5 vOiCe ........Freitag....... 67.0.......60....66.5 Papa68.......Sonntag.......75.5.......65. ..73.2 Phase 1.......Montag....... 95.7.... ..60 AnnaMama...Freitag....... 84.4.......64....84...
von engel09
Sa 3. Feb 2018, 14:27
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

80.4kg ein Minus von glaub 700g. Leider habe ich gerade eine Tafel Schoggi verdrückt!! SCheisse!!! Den Tag muss ich wohl abhaggen. Ich will einfach bis nächsten SA eine 7 vorn haben. Dann gehen wir in die Skiferien und da werde ich sicher nicht auf alles verzichten. Hoffe bei euch läufts etwas besse...
von engel09
Mo 29. Jan 2018, 14:48
Forum: Teenager
Thema: Frage zu Deutsch "Hörverständnis" 8. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 1803

Re: Frage zu Deutsch "Hörverständnis" 8. Klasse

Bei uns funktioniert das Hörverstehen auch so. In Deutsch , Englisch und Franz. Manchmal wird es sogar nur 1x vorgelesen. Tochter war letzte Woche auch Klassenbeste mit einer 4, im Franz.
Halte nicht viel von diesen Hörverstehen. Aber sie haben sicher pro Sprache ca. 3 bis 4 im Semester.
von engel09
Mo 29. Jan 2018, 09:08
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Ich habe schon vorher sport gemacht. Ich würde auch mal mit gehen anfangen. Und sicher nicht 30min. Steigere dich jeden Tag um 1 Minute. Später kannst du ja dann mit joggen probieren.
von engel09
Mo 29. Jan 2018, 08:28
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

So,neue Woche. Los gehts! Himbeeren mit Magerquark und etwas Nüssen eingeworfen. Nun gehts 30min auf das Trampolin. Danach gehts schon ans Mittagessen vorbereiten. Es gibt Sauerkraut. Das dauert beim Kochen. Natürlich noch Schinkli und Kartoffeln dazu. Auf die Kartoffeln werde ich aber verzichten.Is...
von engel09
So 28. Jan 2018, 18:16
Forum: Teenager
Thema: Sohn 12 jährig Austausch mit anderen
Antworten: 62
Zugriffe: 9455

Re: Sohn 12 jährig Austausch mit anderen

Ich bin immer wieder überrascht , dass die meisten Kinder freien Zugang zu PC, Handys u.s.w. haben! Unsere Grossen, bald 13 und 14 Jahre alt, haben ein Handy für den Schulweg, ohne Abi. Wenn sie nach Hause kommen wird das Handy in die Küche gelegt, dort liegt auch meins. Wenn alle Hausaufgaben gemac...
von engel09
So 28. Jan 2018, 17:53
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Bin völlig überessen , nach einem Familienfest!! Morgen ist wieder brav sein angesagt !!

Wünsche euch allen einen guten und motivierten Wochenstart. Weiter gehts!!!
von engel09
Do 25. Jan 2018, 09:08
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Habe mich Heute gewogen, da ich dann sicher 3 Tage ohne Waage bin. Minus 900g, 81.1kg Habe aber im Moment unglaublich zu kämpfen. Könnte gerade alles in mich rein stopfen. Überall steht Kuchen und Süsses. Junior wird Heute sieben. Unser Weihnachtsbaum ist noch hinter dem Haus am dohren. Wird dann im...
von engel09
Mo 22. Jan 2018, 09:41
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Name.......Wiegetag.....Start.....Ziel.....aktuelles Gewicht Stella*........Freitag........76.0.......70....75.5 vOiCe ........Freitag....... 67.0.......60....66.5 Papa68.......Sonntag.......75.5.......65. ..74.6 Phase 1.......Montag....... 95.7.... ..60 AnnaMama...Freitag....... 84.4.......64....84...
von engel09
Sa 20. Jan 2018, 15:40
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Melde mich nur kurz. Hier liegen alle flach!

Minus 900g, mein neues Gewicht, 82kg.

Nächste Woche wird schwer, junior und mein Vater haben Geburi.......
von engel09
Do 18. Jan 2018, 11:34
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Man muss sich vielleicht überlegen ob man möglichst schnell Gewicht verlieren will oder ob man längerfristig eine gesunde Ernährung anstrebt und da gehören für mich Früchte klar dazu. Nicht im übermass aber sicher regelmässig. Früchte haben Vitamine. Natürlich kann man die auch über andere Quellen a...
von engel09
Di 16. Jan 2018, 10:40
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Phase, könnte nicht deine Älteste 1x diw Woche am Abend auf den Kleinsten aufpassen? Dann könntest du und dein Mann zusammen ins Fitness. Macht doch zu Zweit viel mehr Spass.
von engel09
Mo 15. Jan 2018, 09:30
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108880

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Name.......Wiegetag.....Start.....Ziel.....aktuelles Gewicht Stella*........Freitag........76.0.......70....75.5 vOiCe ........Freitag....... 67.0.......60....66.5 Papa68.......Sonntag.......75.5.......65. ..74.6 Phase 1.......Montag....... 95.7.... ..60 AnnaMama...Freitag....... 84.4.......64....84...