Die Suche ergab 580 Treffer

von Hibiskus
Di 22. Jan 2019, 23:57
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Re: Bücherkiste

Achso, ich habe ja amore aus der Liste gelöscht... Ja, ich denke, Du bist die nächste.
von Hibiskus
Mo 21. Jan 2019, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Re: Bücherkiste

Da hier nichts mehr geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass die Kiste tatsächlich bei amore gelandet ist. Hätte mir die nächste auf der Liste bitte ihre Adresse, dann schicke ich am Mittwoch das neue Paket.
von Hibiskus
Mo 21. Jan 2019, 22:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kleider nachtragen Junge/Mädchen
Antworten: 24
Zugriffe: 1158

Re: Kleider nachtragen Junge/Mädchen

@danci vorallem hat meine Mom wunderschöne Sachen für die Grosse genäht, die die Kleine verschmäht Und nochmals eine Übereinstimmung :-D Allerdings freut sich meine Mutter über neue Aufträge und die Kleine über spezielle Sachen wie Röckli mit Dinomotiven oder Bagger, die es im Laden so nicht gibt ;...
von Hibiskus
Mi 9. Jan 2019, 21:12
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Lieblinsspielzeug Schulkinder
Antworten: 22
Zugriffe: 1418

Re: Lieblinsspielzeug Schulkinder

Alle Logopädinnen, die ich kenne (und das sind einige) sagen, dass Comiclesen nichts "Böses" ist! Hauptsache lesen! Schachcomputer: Junior hat zu Weihnachten einen bekommen, sehr teuer, aber super. Man kann verschiedene Schweregrade einstellen. Bei uns wird er geliebt und ist sicher noch lange ein g...
von Hibiskus
Fr 4. Jan 2019, 21:32
Forum: Kleinkinder
Thema: Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen. Ernährungsvorschläge und Turnübungen für den Bauch erwünscht.
Antworten: 99
Zugriffe: 6926

Re: Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen. Ernährungsvorschläge und Turnübungen für den Bauch erwünscht.

Wie wär's zum Zvieri mit Käse, Hüttenkäse, Quark, fettarmem Aufschnitt, Bündnerfleisch, Nüssen oder Hülsenfrüchten zusätzlich zu Früchten und Gemüsen?
Oder selbstgemachte Gemüsechips?
von Hibiskus
Fr 4. Jan 2019, 17:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Re: Bücherkiste

Auch erledigt
von Hibiskus
Fr 4. Jan 2019, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Re: Bücherkiste

@desroches
Ist erledigt.
von Hibiskus
Do 3. Jan 2019, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Re: Bücherkiste

Uiuiuih, ich mache meinen Job wohl ziemlich schlecht ;(
Amore war noch auf der Liste...
Falls es wirklich die Bücherkiste war, würde ich eine neue zusammenstellen und an die Nächste auf der Liste schicken. Okay so?
von Hibiskus
Mo 31. Dez 2018, 01:53
Forum: Zentralschweiz
Thema: Veranstaltungen für KleinKinder Stadt Luzern / Umgebung
Antworten: 12
Zugriffe: 533

Re: Veranstaltungen für KleinKinder Stadt Luzern / Umgebung

Als min Kind noch so klein war, habe ich mir amigs Sachen gesucht, die MIR gefallen und habe das Kind einfach mitgenommen. Es konnte so durch diverse Ausstellungen spazieren oder schlief im Wägeli, wenn es auf dem Weg zur Aktivität schon viel zu Fuss unterwegs war und grad Mittagsschlafzeit war. Ode...
von Hibiskus
Sa 29. Dez 2018, 17:17
Forum: Kleinkinder
Thema: Hilfe bei Auswahl eines Kinderwagens gebraucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 1822

Re: Hilfe bei Auswahl eines Kinderwagens gebraucht!

Ich hätte Dir einen Teutonia Cosmo (2010) zu verschenken. Wurde 3Jahre rege gebraucht und geliebt. Er bräuchte neue Räder und am Fussbrett ist etwas Rost. Ein Triptrap mit deutlchen Gebrauchsspuren in schwarz verschenke ich auch. Zudem zu verkaufen ein Gitterbett, das zu einem Juniorbett umgebaut we...
von Hibiskus
Mo 3. Dez 2018, 21:57
Forum: Kleinkinder
Thema: Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen. Ernährungsvorschläge und Turnübungen für den Bauch erwünscht.
Antworten: 99
Zugriffe: 6926

Re: Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen. Ernährungsvorschläge und Turnübungen für den Bauch erwünscht.

Bei uns steht immer geschnittenes Gemüse bzw. am Nachmittag geschnittene Früchte herum. Da dürfen sich alle nach Herzenslust bedienen. Ich schneide das Gemüse jeweils auf, bevor ich mit Kochen beginne, so steht es schon essbereit, wenn Junior von der Schule kommt, der Hunger gross, aber das Zmittag ...
von Hibiskus
So 2. Dez 2018, 20:37
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Städtereise im Dezember mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 1203

Re: Städtereise im Dezember mit Kindern

Mir gefällt Köln sehr gut! Man muss aber gerne Kirchen anschauen 😋🙏 Der Weihnachtsmarkt ist verteilt über die ganze Innenstadt und ein tolles Erlebnis! Es fährt ein "Zügli" zwischen den einzelnen Märkten. Im Alter der Kinder müsstet ihr unbedingt ins Odysseum (einfach mal googlen) Und auch sonst bie...
von Hibiskus
So 2. Dez 2018, 19:44
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 960
Zugriffe: 181573

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Ich wurde heute von meinen 8-Jährigen benotet. (Jaja, die Noten haben neu Einzug gehalten in der Schule) In den meisten Kategorien (Kochen, Putzen, Waschen :wink: ) bekam ich Noten zwischen 4 und 5. Beim Schimpfen und streng-Sein je eine 6 (das könne ich besonders gut) und beim Machen-was-Junior-wil...
von Hibiskus
So 2. Dez 2018, 19:07
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Re: Bücherkiste

Die Kiste ist bei mir und geht nächste Woche weiter zu tamschi.
von Hibiskus
So 25. Nov 2018, 23:54
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Suche Mütter von "plagenden" Kindern
Antworten: 26
Zugriffe: 4926

Re: Suche Mütter von "plagenden" Kindern

Och liebe melönchen, sei virtuell ganz lieb gedrückt von mir! Mit den Jahren habe ich gelernt, mich ganz fest abzugrenzen! Was im Kindergarten/Schule geschieht, ist nicht in meiner Verantwortung! Ich bin nicht mit dabei und ich kann mein Kind nicht fremdsteuern! Ich übergebe die Verantwortung immer ...
von Hibiskus
Sa 17. Nov 2018, 19:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Primarschule-Bestrafung und Belohnung
Antworten: 86
Zugriffe: 5083

Re: Primarschule-Bestrafung und Belohnung

Als Mutter eines Kindes, das grosse Schwierigkeiten hat, die Regeln in der Schule einzuhalten, halte ich wenig bis gar nichts von allgemeinen Bestrafungs- und Belohnungssystemen. Die Kinder, denen Regelneinhalten leicht fällt, brauchen diese Systeme eigentlich nicht und die, welche immer wieder (nic...
von Hibiskus
Mo 5. Nov 2018, 21:52
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie "hyperaktives" Kind runterholen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2270

Re: Wie "hyperaktives" Kind runterholen?

Zu den schon genannten Sachen hilft bei uns Essen! Rüebli, Gurken, Peperoni, Reiswaffeln, ein Stück Brot oder auch einmal etwas Schokolade. Ist Junior unterzuckert, schlägt sich das sofort im Verhalten nieder...
von Hibiskus
Do 25. Okt 2018, 23:37
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 960
Zugriffe: 181573

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Ich bin krank und liege entsprechend schlapp auf dem Sofa. Achtjähriger Sohnemann findet, ich müsse nun unbedingt einen Tee trinken und eine Wärmflasche bekommen. Er werde gut für mich sorgen. Also geht er in die Küche: "Mama, hol bitte den Wasserkocher aus dem Schrank." "und nun füll ihn mit Wasser...
von Hibiskus
Di 2. Okt 2018, 00:17
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 63
Zugriffe: 7555

Re: Schlafprobleme

Kannst Du Dir tagsüber Hilfe organisieren? Jemand, der zwei Stunden die Kinder bespasst und gehst grad sofort ins Bett?
von Hibiskus
Fr 28. Sep 2018, 21:35
Forum: Shoppingtipps
Thema: Hose mit schmalem Bund (für Jungs)
Antworten: 21
Zugriffe: 1846

Re: Hose mit schmalem Bund (für Jungs)

Ich kaufe für Junior (8) immer noch gerne in den Mädchenabteilungen ;) Da sind die Hosen viel schmaler geschnitten, aber nicht kürzer... Halt einfach darauf schauen, dass sie Unisex aussehen, dann passt das meist schon