Die Suche ergab 12 Treffer

von Rättli
So 8. Jun 2014, 22:34
Forum: Zürich
Thema: Kinderkleiderbörsen
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Kinderkleiderbörsen

Schau doch mal auf einem Flohmarkt vorbei, da hat es immer viele Kinderkleider und das sehr günstig
von Rättli
Do 24. Apr 2014, 14:01
Forum: Do it yourself
Thema: suche bunten Heissleim
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

suche bunten Heissleim

Hallo Bastel-Ladies
Ich suche bunten heissleim (schwarz oder rot), war schon in diversen baumärkten habe aber nichts gefunden. Weiss jemand von euch wo ich das finde?
Märci
von Rättli
So 24. Mär 2013, 18:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen
Antworten: 444
Zugriffe: 453323

Re: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-)

Holen wir den Thread wieder nach vorne

Bild
von Rättli
Di 5. Mär 2013, 23:15
Forum: Do it yourself
Thema: Photoshop und andere Bildbearbeitungen
Antworten: 633
Zugriffe: 217885

Re: Photoshop und andere Bildbearbeitungen

habs inzwischen rausgefunden, musste nur wiedermal updates machen :idea:
von Rättli
Mi 13. Feb 2013, 18:11
Forum: Do it yourself
Thema: Photoshop und andere Bildbearbeitungen
Antworten: 633
Zugriffe: 217885

Re: Photoshop und andere Bildbearbeitungen

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe eine neue Kamera und wenn ich die Raw-Datei öffnen will kommt immer: "could not complete your request because the file appears to be from a camera model which is not supported by the installed Version of Camera Raw ..." Mein Photoshop ...
von Rättli
Mo 17. Dez 2012, 20:38
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 259312

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Merci, ja habe schwarzweiss-Fotos ausgedruckt und konturgenau ausgeschnitten, sind ca 7-8cm breit (6-7cm wäre wohl ideal gewesen) plus ca 3mm Rand von der Laminierfolie. Ich habe die Palmolive-Seife von coop genommen, die ist leider ein bisschen grünlich aber habe keine bessere gefunden :)
von Rättli
Sa 15. Dez 2012, 15:13
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 259312

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Merci für die vielen tollen Ideen! Ich habe dieses Jahr auch den Spülmittelflaschen-mit-Foto-Trend mitgemacht :D einfach mit Seife statt Spülmittel. Bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis: http://www.bilder-hochladen.net/files/i8yh-g-c74d.jpg Übrigens der Ettikettentrick (mit der Weissen die ander...
von Rättli
Mo 22. Aug 2011, 17:29
Forum: Rund ums Essen
Thema: Milchreis *
Antworten: 14
Zugriffe: 2130

Re: Milchreis

Ow ja, sorry ganz vergessem, ich habs zuerst aufgekocht und dann erst in den Ofen gestellt.
Danke Viremar
von Rättli
Fr 19. Aug 2011, 20:58
Forum: Rund ums Essen
Thema: Milchreis *
Antworten: 14
Zugriffe: 2130

Re: Milchreis

Wenn du das mit dem Anbrennen verhindern willst, kannst du die Pfanne auch einfach in den Backofen (ich glaube so 80 °C, je nach Ofen) stellen, dann brauchst du nicht ständig rühren. Hat bei mir gut geklappt, dauerte aber etwa 5 min länger als angegeben (hat vielleicht auch am Reis gelegen) Das Bett...
von Rättli
Fr 22. Jul 2011, 09:44
Forum: Rund ums Essen
Thema: Ideen für Wähen... *
Antworten: 15
Zugriffe: 2728

Re: Ideen für Wähen...

@ Eskimofrau: Danke fürs Tomatenwähe-Rezept, wird nächste Woche gleich ausprobiert :)
Werde wohl noch etwas Salami reinschmuggeln für meinen Mann
von Rättli
Mi 20. Jul 2011, 10:09
Forum: Rund ums Essen
Thema: Ideen für Wähen... *
Antworten: 15
Zugriffe: 2728

Re: Ideen für Wähen...

In der letzten Coopzeitung hatte es einige Wähenrezepte, eine davon die ich unbedingt mal ausprobieren möchte ist die Ratatouille-Wähe. Und sonst immer gut sind Spinatwähe, Zwiebelechueche oder Chäschueche (der ist ausgekühlt am nächsten Tag noch feiner!) oder (ist zwar keine Wähe) Flammkuchen mit R...
von Rättli
Mo 20. Jun 2011, 13:20
Forum: Expertenforum
Thema: 20.-26.6.2011: Zahnärztin
Antworten: 66
Zugriffe: 69750

Re: 20.-26.6.2011: Zahnärztin

Grüezi Frau Saxer Kinder habe ich zwar noch keine, aber Sie können mir bestimmt weiter helfen. Ich bin schwanger und da hat man je etwas empfindlicheres Zahnfleisch, jetzt habe ich schon öfter gehört, dass man während der Schwangerschaft mehrmals zur zahnärztlichen Kontrolle gehen soll, ist das wirk...