Die Suche ergab 156 Treffer

von Delia01
Di 14. Jun 2016, 12:50
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen passend zu Andrin
Antworten: 37
Zugriffe: 7994

Re: Jungennamen passend zu Andrin

Nick
Laurin
Jonas/Jona
Elia/Elias
Nathan
Tristan
von Delia01
Di 17. Mai 2016, 21:16
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Skiferien: Hotel oder Feriendorf direkt an Skipiste
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Re: Skiferien: Hotel oder Feriendorf direkt an Skipiste

Bettmeralp! Ich würde jedoch in eine Ferienwohnung. Hotels sind wahrscheinlich dort auch schon ausgebucht.
von Delia01
Sa 12. Mär 2016, 14:15
Forum: Namensfragen
Thema: Zweitname für Jungen gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2664

Re: Zweitname für Jungen gesucht

Sam Ian
Sam Nathan
Sam Clive
Sam Patrick
von Delia01
So 14. Feb 2016, 14:56
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Campingplatz in der Toscana oder Elba (zum Zelten)
Antworten: 11
Zugriffe: 1096

Re: Campingplatz in der Toscana oder Elba (zum Zelten)

Ich würde auch auf die Insel Elba gehen. Lacona ist sehr schön, aber eifach extrem überfüllt in der Hochsaison ... vor allem Lacona. Aber sonst kann ich Dir Elba sehr empfehlen ... ist wunderschön! Quallen habe ich nur mal im Hafen gesehen.
von Delia01
Fr 22. Jan 2016, 17:54
Forum: Namensfragen
Thema: "Knackiger", schöner Mädchenname
Antworten: 25
Zugriffe: 5508

Re: "Knackiger", schöner Mädchenname

Unsere Tochter heisst Juna. Wir bekommen sehr viele positive Reaktionen! Ihr zweiter Name ist Ellie.

Oder wie wäre es mit

Nora, Malin, Lilly, Ava, Liv, Delia ...
von Delia01
Mi 2. Dez 2015, 10:49
Forum: Kleinkinder
Thema: Was schenkt ein 16monatealtes seinem Götti?
Antworten: 16
Zugriffe: 2303

Re: Was schenkt ein 16monatealtes seinem Götti?

Fototasse? Auch langweilig? Ist noch schwierig, wenn ja der Kleine noch nicht selber basteln kann. Eine Kochschürze oder ein Regenschirm mit dem Handabdruck drauf. Oder einfach ein schönes Foto in einem speziellen Fotorahmen.
von Delia01
Do 19. Nov 2015, 13:48
Forum: Shoppingtipps
Thema: Wollsocken / Waschproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1427

Re: Wollsocken / Waschproblem

Vielleicht könntest Du es mit Weichspüler probieren. Ich habe auch Wollsocken und wasche sie immer bei 40 Grad ohne Weichspüler. Ein Feinwaschmittel benutzen, oder sie von Hand mit einem Feinwaschmittel/Wollwaschmittel waschen. Mit der Zeit werden wahrscheinlich alle Wollsocken "gstabig".
von Delia01
Fr 13. Nov 2015, 17:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger und Halsschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1586

Re: Schwanger und Halsschmerzen

Mit Salzwasser gurgeln ist auch noch gut. Gute Besserung!
von Delia01
Mi 11. Nov 2015, 12:53
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Weihnachtsgeschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 17204

Re: Weihnachtsgeschichte

Wahrscheinlich meinst Du "Janine feiert Weihnachten". Schau mal unter Wikipedia.
von Delia01
Di 10. Nov 2015, 09:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ausflugs-Geschenk zum 70 Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Re: Ausflugs-Geschenk zum 70 Geburtstag

Wie wäre es mit der "Goldenen Rundfahrt" auf den Pilatus. Mit dem Schiff von Luzern nach Alpnachstad, danach mit der Zahnradbahn auf den Pilatus. Echt schön! Oder wollt ihr weiter weg?
von Delia01
So 25. Okt 2015, 10:24
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: spätes Mutterglück
Antworten: 7
Zugriffe: 3403

Re: spätes Mutterglück

Hallo Rigolo 08

Schau mal unter Kinderwunsch ... 40+.

LG Delia01
von Delia01
Fr 17. Jul 2015, 11:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Nur noch gereizt und am heulen.....
Antworten: 8
Zugriffe: 1982

Re: Nur noch gereizt und am heulen.....

Hallo dakro. Oje, wie ich das kenne! Ging, oder besser gesagt, geht mir auch so! Während der SS hatte ich fast keine Nerven. Alles hat mich relativ schnell auf die Palme gebracht. Unser Sohn 3 1/2 hat das dann auch ausgenutzt. Wenn ich schlecht drauf war, war er es natürlich auch. Da kannst Du wahrs...
von Delia01
Mi 15. Jul 2015, 14:44
Forum: Namensfragen
Thema: Kurzer Jungenname
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Kurzer Jungenname

Nick
Jaro
Ben
Jan
Nils
Levin
Til/Till
Lenny
Lino
Lars
Nico
Loris
Kai
Jona
Tom
Flori
von Delia01
Do 9. Jul 2015, 11:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?
Antworten: 48
Zugriffe: 10037

Re: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?

Hallo Cona, Nor ke Panik!!! ;-) Ich werde im September 43 Jahre (jung ;-)). Ich habe vor 6 Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt. 2 Wochen vor meinem 39. Geburtstag bekam ich unseren Sohn. Jetzt im Mai kam unsere Tochter auf die Welt. Du siehst ... alles ist möglich ... auch in unserem - HOHE...
von Delia01
Mo 6. Jul 2015, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: WE wie lange schlafen 100% arbeitende Männer (od. Frauen)
Antworten: 55
Zugriffe: 4738

Re: WE wie lange schlafen 100% arbeitende Männer (od. Frauen

Mein Partner arbeitet 100 % auswärts. Ich bin zu 100 % Hausfrau und Mutter - arbeite also zu Hause. :-) Jeder von uns darf einmal ausschlafen. Ich aber kann meistens nicht mehr schlafen, da es bei uns recht laut zu und her geht. :-) Dann liege ich halt einfach noch ein bisschen rum. Seit unsere Toch...
von Delia01
Mi 17. Jun 2015, 13:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 40+, wer übt, überlegt, ist schwanger?
Antworten: 204
Zugriffe: 52904

Re: 40+, wer übt, überlegt, ist schwanger?

@whatelse32: Gratuliere zu Eurer Tochter! Schön, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit! @Mocca: Schön, dass Deine SS so gut verläuft. Ich wüsche Dir für den Resten noch alles Gute ... bald ist September. :-) @me: Unsere Tochter kam am 11.5. zur Welt. Mit 4'590 g und 52 cm wa...
von Delia01
So 31. Mai 2015, 21:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: starke schmerzen im steissbein
Antworten: 7
Zugriffe: 761

Re: starke schmerzen im steissbein

Osteopathie oder Cranio Sacral Therapie. Bin mometan in der Cranio, da ich Rückenschmerzen wegen einer verpatzten PDA habe. Ich hoffe nun, dass ich die Schmerzen mit der Cranio in den Griff bekomme. Habe aber schon viel Gutes darüber gehört. Meine Hebamme hat mir die Osteopathie oder Cranio empfohlen.
von Delia01
Fr 1. Mai 2015, 17:19
Forum: Namensfragen
Thema: Meinung zu Alois
Antworten: 43
Zugriffe: 4567

Re: Meinung zu Alois

@dia: Ja, diese Namen sind tatsächlich wieder "IN". Viele finde ich wirklich schön. Sofie/Sophie z.B.. Oder Emma, Anna, Marie/Maria, Hannah, Lina, etc..
von Delia01
Fr 1. Mai 2015, 16:40
Forum: Namensfragen
Thema: Zweitname zu Marius
Antworten: 18
Zugriffe: 2260

Re: Zweitname zu Marius

Marius Elias/Elia
Marius Lean
Marius Timo/Timon
von Delia01
Fr 1. Mai 2015, 14:58
Forum: Namensfragen
Thema: Meinung zu Alois
Antworten: 43
Zugriffe: 4567

Re: Meinung zu Alois

Gefällt mir nicht. Ich habe eine Kollegin, deren Sohn Julius heisst. Der Name hingegen gefällt mir jetzt recht gut. War aber am Anfang auch so, dass ich ihn zu altmodisch fand. ;-)