Die Suche ergab 2440 Treffer

von Ups...
Mo 20. Aug 2018, 10:47
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 848
Zugriffe: 74485

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

@Sternli statt dich hier verrückt zu machen - zu hoher Wahrscheinlichkeit ist das ein eher ängstliches Kind, welches vor Aufregung weint und nicht gehen will - und auch deswegen Bauchweh hat und erbrochen hat. Die Mutter hats nicht einfach, ein weinendes, klammerndes Kind gehen zu lassen und wird si...
von Ups...
Sa 18. Aug 2018, 17:37
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 735
Zugriffe: 67453

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Ja. So wie du schreibst...
von Ups...
Mi 15. Aug 2018, 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 848
Zugriffe: 74485

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

stella hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 18:25


Es wäre genotypisch normal, keine Laktose verdauen zu können. Ein Grossteil der Weltbevölkerung kann das nicht. Der Europäer ist diesbezüglich ein Genmutant.
Blauäugige Menschen sind auch genetisch falsch... Trotzdem ist nichts falsches dran... :-)
von Ups...
Mi 15. Aug 2018, 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 848
Zugriffe: 74485

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

stella hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 11:53
Ach... Ich wundere mich.., Da schreibe ich einen Satz zur Erklärung, der dann aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Ich bin weg aus diesem Thema...
Ich????
von Ups...
Mi 15. Aug 2018, 11:11
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 848
Zugriffe: 74485

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

ist doch wurscht aus welchem grund jemand lactosefrei (oder sonstwie) isst: wenn jemand nach den Inhaltsstoffen fragt, dann lügt man den nicht an. ja klar macht man das nicht, jemanden anlügen - aber - wenn eben nicht Huntz und Kuntz noch irgendeine doofe Selbstdiagnose gemäss Dr. Google als effekt...
von Ups...
Mi 15. Aug 2018, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 848
Zugriffe: 74485

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

stella hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 09:47
Leider sagen viele Leute, dass sie li seien und dann sind sie es nicht.
Ja, das ist so - weshalb auch immer... gilt aber für viele andere Sachen auch noch.... :(
von Ups...
Di 14. Aug 2018, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 739
Zugriffe: 86255

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Unangemessen daran ist ja nur, dass es Múnzen sind... Grosse Moten wären ok... ;-)
von Ups...
Di 14. Aug 2018, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Auto tanken am Gotthard
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Auto tanken am Gotthard

Nellino hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 13:33
solange der betrag nicht bezahlt wurde kann niemand anderes tanken.
ist genau so...
von Ups...
Di 14. Aug 2018, 07:01
Forum: Kleinkinder
Thema: Sohn (2 3/4 jährig) zeigt kein Interesse an Laufrad/Dreirad normal ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Re: Sohn (2 3/4 jährig) zeigt kein Interesse an Laufrad/Dreirad normal ?

Weshalb sollte das unnormal sein? Nur weil dein Mann gerne Briefmarken sammelt und du nicht, bist du dann unnormal (oder dein Mann?) Meiner wollte das auch nie, hat dann mit etwas über 4 Jahren das Laufrad innert 3 Monaten kaputt gefahren, weil er es so oft brauchte und in 3 Tagen von Stützrädern au...
von Ups...
Mo 13. Aug 2018, 21:32
Forum: Zentralschweiz
Thema: Geburtshaus Stans
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Geburtshaus Stans

LUKS... War alles ok. Ausser dass die einenfast zum Stillen zwingen...
von Ups...
Mo 13. Aug 2018, 17:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergartenstart 2016 - es hat begonnen! Teil 2
Antworten: 881
Zugriffe: 136320

Re: Kindergartenstart 2016 - es hat begonnen! Teil 2

Gut gestartet und die ersten Hausaufgaben schnell und richtig gemacht... :-)
von Ups...
Do 9. Aug 2018, 14:10
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis
Antworten: 7
Zugriffe: 409

Re: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Das Hotel Säntis ist super - Frühstück auf dem Säntis oben - https://saentisbahn.ch/hotel/

Das Hotel Weissbad ist wegen dem Wellnessbereich echt zu empfehlen, und auch die Küche - sooo genial: https://www.hofweissbad.ch/de/funktions-navi/home.html
von Ups...
Do 9. Aug 2018, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 848
Zugriffe: 74485

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

jupi2000 hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 12:06
Weil die TE nicht antwortet.
Hat sich auch am 30.7. das letzte mal angemeldet... scheint eben doch nicht so wichtig zu sein das Thema!
von Ups...
Mo 6. Aug 2018, 21:25
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Steuerfrage Tagesmutter/Grossmutter
Antworten: 9
Zugriffe: 882

Re: Steuerfrage Tagesmutter/Grossmutter

Schau doch mal mit dem Steuerrechner der jeweiligen Gemeinde / Kanton.

Qas sie jetzt mit Rente hat, und wie es sich entwickelt mit. Tausender Schritten (Achtung, Nettolohn)
von Ups...
Sa 4. Aug 2018, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Wasser sparen
Antworten: 33
Zugriffe: 2119

Re: Wasser sparen

Ich dusche bormalerweise nur allle 2 Tage. Aber bei dieser Hitze muss es täglich sein. Einfach nur jeden 2ten Tag mit Duschmittel...
von Ups...
Sa 4. Aug 2018, 07:18
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Lilö 9 Jähriger
Antworten: 17
Zugriffe: 1839

Re: Lilö 9 Jähriger

Wenn er die Zeit vergisst, dann halt einen Wecker stellen oder so...
von Ups...
Fr 3. Aug 2018, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: Verratet eure Lifehacks!
Antworten: 199
Zugriffe: 22023

Re: Verratet eure Lifehacks!

Krambambuli hat geschrieben:
Fr 3. Aug 2018, 09:19
auf zum chiropraktiker :lol:
... in Rheinfelden DE
von Ups...
Fr 3. Aug 2018, 09:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 1018

Re: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft

Ich spiele auch nicht den Moralapostel - sondern mir geht es um die psychische Gesundheit. Egal welchen Wunsch man hat - jeder kann in eine Gefährliche Wichtigkeit geraten. Und nein, ich sehe den Kinderwunsch nicht anders als den Wunsch nach einer Beziehung, Ehe, Auto, Haus usw. an - Wunsch ist Wuns...
von Ups...
Fr 3. Aug 2018, 08:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 1018

Re: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft

dan79 hat geschrieben:
Fr 3. Aug 2018, 08:19
Da gehen doch einem ALLE Möglichkeiten durch den Kopf.
nur meist geht den Frauen nicht durch den Kopf, wie man sich halt nun ein Leben ohne Kinder einrichten kann - was ja eigentlich die Logische Konsequenz ist - oder?