Die Suche ergab 3 Treffer

von saar
Di 9. Mär 2010, 20:21
Forum: Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Engelchens Angelina
Antworten: 27
Zugriffe: 6720

Re: Die Geburt unseres Engelchens Angelina

hey da hats ja noch ganz viele alte geburtsberichte von unserer truppe, so schön :lol: wow, ist ja schon wirklich lang her :shock:
ach manno oli, jetzt ist die kleine schon so ne grosse lady, unglaublich wie schnell die zeit fliegt :wink:

liebi grüessli :lol:
von saar
Di 9. Mär 2010, 20:17
Forum: Geburtsberichte
Thema: Am 1. November 2005 kam unser „Allerheiliges"
Antworten: 16
Zugriffe: 3664

Re: Am 1. November 2005 kam unser „Allerheiliges"

hab ein bisschen in den geburtsberichten rumgelesen und hab hier diesen entdeckt! scheint schon fast ewig her...
und ja hee, bald gehts ja wieder los :lol:

ich wünsch dir ganz eine tolle geburt, auf dass du euer drittes wunder bald in den armen halten kannst!!
liebi grüessli
saar
von saar
Mi 15. Jul 2009, 15:00
Forum: Namensfragen
Thema: Holländische Vornamen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 74113

Re: Holländische Vornamen gesucht

schau mal hier...

http://namen-voornamen.startpagina.nl/
auf der linken seite hats eine spalte 'voornamen BeNeLux', da hats ganz viele links (weiss aber nicht wie viele brauchbare..)


unsere jungs heissen sam und niek (ausgesprchen sam + niic)

groetjes! :lol: