Die Suche ergab 40 Treffer

von flora
Fr 4. Jan 2019, 16:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Curry-Unverträglichkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 4073

Re: Curry-Unverträglichkeit

wenn ich so mitlese könnte man meinen das bin ich .
ich war auf sellerie und knoblauch allergisch und die beiden komponeten findet mann in fast jedem curry.
hat sich zum glück nach der schwangerschafft gebessert.
würde mal die zwei gewürze testen..
l.g. flora
von flora
Do 18. Okt 2018, 10:16
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: mein Kind ein schlechter esser,
Antworten: 19
Zugriffe: 6929

Re: mein Kind ein schlechter esser,

danke für eure antworten, er ist , reis , teigwaren kartoffeln fleisch geflügel, früchte, polenta ,käse kuchen was er strikt verweigert ist gemüse, dass problem ist die zubereitung sobald eine sause mit tomaten stückchen , oder risotto mit peterli , oder kartoffelauflauf , isst er nichts . auch lasa...
von flora
Fr 12. Okt 2018, 10:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: mein Kind ein schlechter esser,
Antworten: 19
Zugriffe: 6929

mein Kind ein schlechter esser,

Hallo swissmoms, mein sohn 6 jahre alt ist ein sehr schlechter esser . wenn er am tisch sitzt uns sein essen vor im auf dem teller ist , annalysiert er zuerst sein essen. und wenn er nur ein kleines krümmelchen von petersilie erwischt, gibt es wieder ein teater . er ist sehr heickel mit dem essen , ...
von flora
Do 13. Apr 2017, 10:42
Forum: Shoppingtipps
Thema: Partyzelt bzw. Gartenpavillon mit Seitenwänden
Antworten: 7
Zugriffe: 827

Re: Partytelt bzw. Gartenpavillon mit Seitenwänden

auch bei gonser bestellt.
alles top .
von flora
Do 13. Apr 2017, 10:32
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: schreit beim Gaggi machen
Antworten: 7
Zugriffe: 2140

Re: schreit beim Gaggi machen

hallo , ich habe im damals molvicol gegeben , weil er für kürze zeit mühe und schmerzen hatte.
hat sich dann nach kurzer zeit wieder gebessert.
molvicol hat mir der kia verschrieben .
von flora
Do 16. Jun 2016, 10:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaum Gewicht zugenommen in der Schwangerschaft....
Antworten: 15
Zugriffe: 7462

Re: Kaum Gewicht zugenommen in der Schwangerschaft....

hallo ,
solange es dem baby gut geht, ist dein gewicht kein tema . :D
beim ersten habe ich 7 kg zugelegt und beim 2 kind 4 kilo
geniesse deine SS
LG Flora
von flora
Mi 25. Mai 2016, 11:22
Forum: Kleinkinder
Thema: Ab wann Treppe nicht mehr sichern?
Antworten: 20
Zugriffe: 3714

Re: Ab wann Treppe nicht mehr sichern?

bei uns steht das gitter immer noch ... kinderzimmer ist neben der treppe . 2+ 4 jährig aber nur weil ich angst habe wegen der nacht" Schlafwandeln :) duch den tag ist es offen .
von flora
Do 12. Mai 2016, 16:39
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Kleider Taufe (Bern)
Antworten: 4
Zugriffe: 1395

Re: Kleider Taufe (Bern)

wir haben unseres im C&A gefunden .
von flora
Mi 16. Mär 2016, 16:07
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchweh und Blähungen nach auswärts essen
Antworten: 22
Zugriffe: 2863

Re: Bauchweh und Blähungen nach auswärts essen

@ summerwind hallo summerwind , ich kenne das auch, aber nach langer zeit habe ich herausgefunden das ich knoblauch schnittlauch sellerie und zwiebeln schlecht verdaue ... und seit dem ich das weiss, habe ich auch keine probleme mehr , ( ausser mit dem koch :) wenn ich zu viel frage was drinn ist, w...
von flora
Fr 26. Feb 2016, 15:06
Forum: Kleinkinder
Thema: Logopädie bei 4 jährigem . was noch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2958

Re: Logopädie bei 4 jährigem . was noch ?

danke für eure antworten , nein deutsch ist nicht meine muttersprache sonder italienisch , mein sohn wächst 2 sprachig auf . es kann schon sein das er wegen der 2sprachigkeit ein bischen im rückstand ist. werden jetzt mal abwarten und schauen wie es weitergeht , will ihn auch nicht zu sehr unter dru...
von flora
Fr 19. Feb 2016, 10:38
Forum: Kleinkinder
Thema: Logopädie bei 4 jährigem . was noch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2958

Re: Logopädie bei 4 jährigem . was noch ?

viel dank für eure antworten , mein sohn geht schon länger in die logo aber seit januar wöchentlich , wir haben in extra in die spielgruppe geschickt damit er unter kinder ist . er spricht " vielleicht 20oder 30 wörter die einten sind klar und deutlich und bei anderen läst er buchstaben weg ......
von flora
Mi 17. Feb 2016, 11:32
Forum: Kleinkinder
Thema: Logopädie bei 4 jährigem . was noch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2958

Logopädie bei 4 jährigem . was noch ?

hallo , mein kleiner ist jetzt 4 und spricht sehr wenig, geht seit januar wöchentlich in die logo , sind das erste mal mit 3 in die logo aber irgendwie habe ich das gefühl es fehlt was.. weiss nicht ob es vielleich auch die falsche logopädin für ihn ist . gibt es noch andere terapie möglichkeiten wo...
von flora
Mo 3. Mär 2014, 21:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*
Antworten: 432
Zugriffe: 40267

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Hallo meine lieben ,
mache nur kurz einen ego post......... am 26 feb. ist unsere kleine prinzessin auf die welt gekommen ...
alles bestens. auch unser grosser prinz macht das super :) :) :) sind happy und geniessen die kennenlern zeit.
LG flora
von flora
Di 25. Feb 2014, 10:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*
Antworten: 432
Zugriffe: 40267

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

lasse nur schnell einen lieben gruss da.

memek . herzlichen glückwunsch ........... :) :)

ich denke bei uns geht es nicht mehr lange , seit letzer woche habe ich immer wieder senkwehen ...

allen einen schönen tag .
LG flora
von flora
Mi 12. Feb 2014, 09:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*
Antworten: 432
Zugriffe: 40267

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

memek :toi toi für freitag , besser einmal mehr zur kontrolle als zu wenig. du bist glaubs die nächste mit ET Aureala : mein ET ist der 10märz aber ich denke es/er kommt früher . habe am monntag die 36SW angefangen, somit kann ich auch in meiner w.klinik. da sie dort keine neo haben . habe auch mit ...
von flora
So 2. Feb 2014, 09:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*
Antworten: 432
Zugriffe: 40267

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

hey zunny das ist ja super ................ freue mich für dich. :) :)
von flora
So 2. Feb 2014, 07:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*
Antworten: 432
Zugriffe: 40267

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Chriesi81: meine daumen sind gedrückt für eine tolle wohnung, ja mein kleiner ist in besten händen meine eltern schauen zu ihm. memek: sei ganz fest gedrückt, und denk an dich und dein kleines ,dass ist sehr wichtig.trotz des grossen schmerzes. ( ich weiss ist nicht einfach) nochmals fester knuddel....
von flora
Sa 25. Jan 2014, 10:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*
Antworten: 432
Zugriffe: 40267

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Tulpe: frreue mich total für euch ... super das es so schnell wieder geklappt hat. Aureala : pass auf dich auf und strapaziere denen körper nicht zu sehr . sunny85 ; hoffe das es deiner kleinen besser geht . und ihr euch schnell erholt memek . hoffe für euch das dass mit der Wohnung klappt . Album :...
von flora
Mi 4. Dez 2013, 13:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*
Antworten: 432
Zugriffe: 40267

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

hallo ihr lieben tulpe woowwww freue mich riesig mit dir . endlich ... snoopy : sei egoistisch und denk an euch ...aber manchmal ist es so, um so netter mann ist um so be.... wird man behandelt. ich weiss ist einfacher gesagt als getan. :wink: ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. und :oops...
von flora
Mi 6. Nov 2013, 15:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*
Antworten: 432
Zugriffe: 40267

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Hallo ihr lieben . lass nur schnell ein gruss da und drücke den hibbelnden die daumen. morgen gehts zum FA mein kleiner war erkältet und jetzt hats mich auch erwischt...so ne richtige bronchitis . habe jetzt antibiotika und hoffe es geht mir bald besser. so krank wahr ich noch nieeeeeeeeeee, ausgere...