Die Suche ergab 36 Treffer

von Sandchörnli
Fr 7. Okt 2022, 17:18
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Unreine Haut
Antworten: 32
Zugriffe: 4984

Re: Unreine Haut

Liebe Glueh Ich hatte auch lange mit zyklusbedingten Unreinheiten zu kämpfen. Ich habe gute Erfahrungen mit chemischen Peelings, BHA und BHA und Niacinamide, das 20% von Paulas Choice. Ist teuer aber hilft. Was bei mir aber der Gamechanger war, ist ein Hochfrequenzstab (z.b. von Amazon). Dadurch wir...
von Sandchörnli
Do 29. Jul 2021, 20:38
Forum: Gesundheitsforum
Thema: DoTerra Öle
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Re: DoTerra Öle

Ich benutze sie auch schon länger. Oft über Nacht im Diffusor wenn die Kids erkältet sind. Da nehm ich die Air-Mischung. Ganz gute Erfahrungen habe ich selbst mit den On-Guard Kapseln. Wenn ich diese rechtzeitig nehme, werde ich meist nicht erkältet… oder schneller wieder gesund. Mir stossen sie auc...
von Sandchörnli
Fr 26. Mai 2017, 21:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hallihallo, wollte mich noch kurz melden... Unsere Tochter ist am 30. April gesund und munter auf die Welt gekommen! Uns geht es gut und die Geschwister sind sehr herzlich und bis jetzt gibts noch gar keine Eifersucht! Der Schritt zum 3. Kind ist einfacher als zum Zweiten, finde ich. Natürlich ist e...
von Sandchörnli
Mo 20. Feb 2017, 20:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern...? ;-) Ich lese immer wieder bei euch rein.... @talia,es tut mir Leid hast du keinen besseren Bericht bekommen! @Stellina, ich wünsche dir einen ganz guten Hibbelstart! Ich bin nun in der 31. Woche und es geht mir "endlich"...
von Sandchörnli
Sa 3. Sep 2016, 19:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben! Ich bin mittlerweile in der 7. Woche... Die erste Zeit ging es mir super! Vor 2 Tagen ist die Übelkeit stärker, ich bin sehr müde und ich habe riesengrossen Hunger! Die Agyrax nehme ich jetzt 3x täglich,so geht es recht gut. Und ich esse viel, hi hi. Da das alles gute Zeichen sind,...
von Sandchörnli
Mi 24. Aug 2016, 17:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilmamis 2017
Antworten: 436
Zugriffe: 42442

Re: Aprilmamis 2017

Hab ich gemacht Cinderella,hoffe es hat geklappt
von Sandchörnli
Mi 24. Aug 2016, 16:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilmamis 2017
Antworten: 436
Zugriffe: 42442

Re: Aprilmamis 2017

Hallo ihr Schwangeren! Auch ich durfte vor kurzem positiv testen! Ich werde mich wohl der FB Gruppe anschliessen, aber auch da nicht seehr aktiv sein. Bin mit 2 Kindern, 2&3 und der Arbeit ziemlich ausgelastet! Ich hatte zwei sehr schlechte/schlimme Schwangerschaften, also bis ca 6.Monat... Übel...
von Sandchörnli
Do 18. Aug 2016, 20:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@mavi, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen beim Abnehmen! Mein Sohn wird auch nächstes Jahr in den Kiga gehen. Ich geniesse es jetzt noch, aber dann bin ich wahrscheinlich auch froh... :D 8) @Tiare, ich find das ne spannende Frage, betreff der 3. Geburt... ich konnte bei der zweiten Geburt ...
von Sandchörnli
Di 16. Aug 2016, 21:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@astin, hui das tönt ja schlimm mit deiner Spiralen-Geschichte! Ich bin ja selbst ein "Spiralenkind", kommt denke ich noch häufig vor... Ich wollte auch mal die Spirale setzen lassen. Meine FA hat herausgefunden (aus dem Spitalbericht aus meinem Op nach der 2. Geburt) dass ich eine herzför...
von Sandchörnli
So 14. Aug 2016, 09:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@Mavi dämfall schöne Ferien... Geht ihr weg? Nur kurz... Ich gehe langsam Richtung NMT also bin ca ES+9. Ich bin so ungeduldig! Ich habe einfach am meisten Angst, dass meine TR zu früh kommt und ich doch irgendwie zu wenig Hormone hab... Tja...jetzt geht es Morgen eh wieder los... Ich bin Lehrerin u...
von Sandchörnli
So 7. Aug 2016, 16:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilmamis 2017
Antworten: 436
Zugriffe: 42442

Re: Aprilmamis 2017

@Nougat, hab grad deinen (vorletzten) Beitrag gelesen...wir hibbeln im Moment noch... Ich war in meinen Ss auch sehr Übelkeitsgeplagt! Darf ich fragen mit welchem Medi du gute Erfahrungen gemacht hast? Das wäre lieb!
von Sandchörnli
Fr 5. Aug 2016, 15:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@Tiare, herzlich willkommen! @Austin, ne hab meinen Zyklus noch nicht im Griff...ich konnte aber für 5.- den Clearbluemonitor kaufen und hab mit dem sehr gute Erfahrungen! Ich hatte nicht so regelmässige Zyklen so 29-37 Tage... Im Mai die Pille abgesetzt,aber wegen einer Krankheit dann wieder für 2 ...
von Sandchörnli
Mi 3. Aug 2016, 12:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Schön läuft hier wieder was! @mavi, herzlich willkommen! Ich find den Vorsatz auch toll, einfach mal zu herzen! Wir haben das so bei der 1.ss gemacht... welche leider in einer frühen FG endete...dann weiter probiert und es klappte nicht mehr. Seit da "kann" ich nicht einfach nur probieren,...
von Sandchörnli
Do 21. Jul 2016, 13:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Probleme mit Krampfader an der Schamlippe
Antworten: 5
Zugriffe: 4127

Re: Probleme mit Krampfader an der Schamlippe

Danke für eure Antworten! Ich weiss nicht, ob ich nur mit dieser Frage zum FA soll. Habe Abgst, dass sie sagt, da kann man nichts machen.... Oder...dass es in einer ss eh wieder kommen würde? @Alix, dir wurde während der ss die Krampader entfernt? Hattest du dann Ruhe? @Berggeis, gratuliere zur ss! ...
von Sandchörnli
Do 14. Jul 2016, 20:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hallo zusammen @Anina, so schön dass du dein gesundes Baby gesehen hast! Jetzt gehts ja nicht mehr lange bis zum ETT, so wie die Zeit rast :wink: @Jolie, toll durftest du positiv testen! Wie gehts dir so? Es ist ja ziemlich ruhig hier, sind sicher viele in den Ferien? Wir gehen erst in 1 1/2 Wochen....
von Sandchörnli
Fr 8. Jul 2016, 19:38
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Probleme mit Krampfader an der Schamlippe
Antworten: 5
Zugriffe: 4127

Probleme mit Krampfader an der Schamlippe

Hallo ihr Schwangeren und nicht mehr Schwangeren Frauen In der 2. SS bekam ich eine üble Krampfader an der rechten Schamlippe. An den Beinen keine...? Die schmerzte mich zum Teil schon. Vor allem aber nach der SS als ich meine Tochter viel getragen habe, hatte ich oft am Abend/in der Nacht grosse Sc...
von Sandchörnli
Di 28. Jun 2016, 14:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@aninna ich drücke ganz fest die Daumen! @känguru! Ich hab (sehr gute) Erfahrung mit Utro (siehe oben) Ganz wichtig! Erst in der 2. Zyklushälfte nehmen, nach dem Eisprung!! Sonst findet ev keiner statt! Und bei ES + 13/14 testen und wenn negativ absetzen...sonst verhindert das Utro dass die TR kommt...
von Sandchörnli
So 26. Jun 2016, 20:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@Känguru, tut mir Leid, dass du schon wieder Schmierblutungen hast. Viele Tage nach ET beginnt das denn? Ich hatte vor meinem 1. Kind (und nach der FG) immer schon nach 9-10 Tagen nach ES meine TR... so konnte ich gar nicht schwanger werden. Konnte sich nie etwas einnisten, da zu wenig Gelbkörperhor...
von Sandchörnli
Di 21. Jun 2016, 20:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hallo zusammen, leider funktioniert swissmom im Moment nicht auf meinem Natel... kommt immer ne Fehlermeldung... jetzt habe ichs endlich an den Laptop geschafft :-) Juhu, Anina, herzlichen Glückwunsch. Ja die erste Zeit ist nicht einfach. Da freut man sich über den positiven Test, weiss aber, dass e...
von Sandchörnli
Mo 30. Mai 2016, 16:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76193

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hallo zusammen @Linli, oh das ist wirklich nicht toll wenn man soo lange warten muss! Das erinnert mich an meine schwierige Zeit nach der FG, wo es glaub auch 9 Monate nicht klappen wollte.... das ist Stress pur :cry: Sorry gibt ein bisschen Ego-Post... Ganz plötzlich habe ich heute meine TR bekomme...