Die Suche ergab 304 Treffer

von stellina
Sa 13. Jul 2019, 09:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Knacken im Ohr nach Flug
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: Knacken im Ohr nach Flug

Hoi Jelisa

Vielen Dank fürs Antworten. Der Flug ist 4 Tage her. Schmerzen habe ich keine, aber eben ständig dieses Knacken. Ich hatte das bisher noch nicht so lange....
von stellina
Fr 12. Jul 2019, 23:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Knacken im Ohr nach Flug
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Knacken im Ohr nach Flug

Hallo zusammen

Ich habe seit einem Flug Probleme mit dem einen Ohr. Es knackt immer wiedermal. Druckausgleich hilft nix.

Wer kennt das? Kann man was dagegen tun?

Grüssle stellina
von stellina
Fr 5. Jul 2019, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68664

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@stella, jetzt bin ich aber auch neugierig 🤔
von stellina
Mo 1. Jul 2019, 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Emoji Picknickdecke
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Re: Emoji Picknickdecke

Yardena, jep KT. AG 😃
von stellina
Mo 1. Jul 2019, 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: Emoji Picknickdecke
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Re: Emoji Picknickdecke

Tücher ohne Ende aber eben keine Decke mehr 😩
von stellina
Mo 1. Jul 2019, 13:13
Forum: Plauderecke
Thema: Emoji Picknickdecke
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Emoji Picknickdecke

Hallo zusammen

Hier bei uns in der Umgebung hat es weit und breit keine Emoji Picknickdecke mehr. Wollte heute meine Sammelmarke einlösen :( Nervt mich etwas, dass man ewig sammelt und dann das gewünschte nicht mehr vorhanden ist!

Ist bei euch auch alles weg?

Grüsse stellina
von stellina
Mi 5. Jun 2019, 13:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann lasst Ihr eure Kinder alleine in's Freibad?
Antworten: 56
Zugriffe: 6841

Re: Ab wann lasst Ihr eure Kinder alleine in's Freibad?

Ich unterschreibe bei Epic. Vor Wasser habe ich einen enormen Respekt und auch ich werde meine Kidds noch lange begleiten. Und wenn ich nicht mit Ihnen im Wasser bin sitze ich am Rand und schaue zu. Finde das nämlich genau so schlimm, wenn die Eltern zwar mit in der Badi sind, aber dann nie einen Bl...
von stellina
Fr 31. Mai 2019, 11:42
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hüftschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Re: Hüftschmerzen

Jep habe am Montag einen Termin beim Arzt 👍🏼
von stellina
Do 30. Mai 2019, 23:49
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Blinddarm?
Antworten: 12
Zugriffe: 2856

Re: Blinddarm?

Ich hole das Thema wieder aus der Versenkung; Romina wie geht es dir?
von stellina
Do 30. Mai 2019, 22:39
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hüftschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Hüftschmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit 5 Wochen Schmerzen in der linken Hüfte und bin in der Bewegung etwas eingeschränkt. Ich habe eine schlechte Haltung und hatte in meiner Kindheit desshalb eine Skoliose. Hatte zahlreiche Physiotherapien. Aufrecht zu stehen und sitzen fällt mir immernoch schwer. Sitze oft ...
von stellina
Mi 22. Mai 2019, 13:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Nesselfieber
Antworten: 19
Zugriffe: 2879

Re: Nesselfieber

Ja ich weiss, desshalb habe ich ja das Ibuprofen in Verdacht. Jep wir lassen dieses Medi auf alle Fälle weg.
von stellina
Mi 22. Mai 2019, 12:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Nesselfieber
Antworten: 19
Zugriffe: 2879

Re: Nesselfieber

Hoi stella

Interessant 👍🏼. Sie hatte bisher nur das Algifor Junior wo dieser Wirkstoff enthalten ist. Könnte schon sein, dass es auch ein Inhaltsstoff ist. Jedefalls lassen wir das Algifor weg.
von stellina
Di 21. Mai 2019, 21:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Nesselfieber
Antworten: 19
Zugriffe: 2879

Re: Nesselfieber

Hallo zusammen

Wir haben in Zwischenzeit den Auslöser gefunden; es ist der Wirkstoff Ibuprofen. Das haben wir natürlich von keinem Arzt bestätigt (kann ja gar nicht sein, iiiiirgend eine Allergie gegen ein Medi) 😡.

Aber ich bin mir da zu 100% sicher.
von stellina
Do 16. Mai 2019, 22:33
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Ewiger nächtlicher Husten
Antworten: 25
Zugriffe: 2075

Re: Ewiger nächtlicher Husten

Hallo babymutter

Hab Ihr daheim Duftstecker, Duftstäbchen oder sowas in der Art rumstehen? Diese können auch sehr reizend sein.
Vielleicht auch das Waschmittel/Weichspüler?
Irgendwelche Blumen?

Herzlich stellina
von stellina
Di 14. Mai 2019, 21:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 640
Zugriffe: 56123

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

@nineli

Ach soooooooo! Alles klar. Danke fürs Erklären.
Wir haben die auch, mir ist aber noch nie aufgefallen, dass die dünner sind.
von stellina
Di 14. Mai 2019, 13:00
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 640
Zugriffe: 56123

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Hallo zusammen

Jetzt müsst ihr mit mal helfen; was sind Zaubertüchlein? 🤔
von stellina
Mi 8. Mai 2019, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Immunsytem stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Immunsytem stärken

Vielen Dank für eure Tipps.
von stellina
Di 7. Mai 2019, 13:10
Forum: Plauderecke
Thema: Immunsytem stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Immunsytem stärken

Hallo zusammen Ich brauche euren Rat. Seit einiger Zeit bin ich einfach nicht richtig fit. Mal Kopfschmerzen, dann wieder Halsweh und Ohren die schmerzen. Kein Fieber. Nie wirklich schlimm aber einfach nicht gut. Wenns nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. Aber das braucht noch etwas.... Bin am über...
von stellina
Mi 20. Mär 2019, 15:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??
Antworten: 77
Zugriffe: 9422

Re: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??

Auch bei uns gibts Kellogs. Solange Gemüse und Früchte verputzt werden und auch sonst ausgewogen gegessen wird ist das kein Problem für mich.
von stellina
So 10. Mär 2019, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Thermomix
Antworten: 42
Zugriffe: 2465

Re: Thermomix

Wir haben auch einen und er ist sehr oft im Einsatz. Ich finde ihn praktisch da ich darin eben was zusätzlich machen kann und nicht immer dabei stehen muss. Letzte Woche machte ich darin Hühnerfrikassee. Unten Reis, oben im Varoma Gemüse und das Poulet im Zwischenboden. Alles in einem inkl superfein...