Die Suche ergab 1002 Treffer

von sunflyer
Sa 17. Jun 2023, 22:34
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Malaika* hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:43 hat jemand tipps für serien auf disney?
ich mag frauen gedöns z.bsp
This is us.
von sunflyer
So 16. Jan 2022, 14:34
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Nebenwirkung Booster-Impfung
Antworten: 120
Zugriffe: 27259

Re: Nebenwirkung Booster-Impfung

Hier 3 Mal Pfitzer.

1.: schmerzender Arm
2. schmerzender Arm, müde und Gliederschmerzen
3.: schmerzender Arm, schmerzende Lymphknoten, Fieber, starke Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Kopfweh.

Ich reagierte also am heftigsten auf die Boosterimpfung.
von sunflyer
Do 14. Okt 2021, 15:49
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Eine total crazy Telenovela😁
von sunflyer
Do 14. Okt 2021, 15:25
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Drag-Ulj: La casa de las flores😉
von sunflyer
Mo 4. Okt 2021, 07:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Malediven
Antworten: 8
Zugriffe: 2992

Re: Hotel Malediven

Wir waren unter anderem auf Kuredu und fanden es super und würden sofort wieder dorthin gehen.
All deine aufgelisteten Wünsche findest du dort😉 das Hausriff ist toll, das Essen lecker, man kann den ganzen Tag barfuss gehen, es gibt Animationen, aber nicht zu viel,etc.
Ach, ich möchte auch!!!!
von sunflyer
Mo 4. Okt 2021, 06:56
Forum: Shoppingtipps
Thema: spezielle Übernachtung
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Re: spezielle Übernachtung

Falls Frankreich auch eine Option ist:

Www.cabanesdesgrandslacs.com

Tolle Baumhäuser und Cabanes auf dem See. Die Umgebung ist auch sehr schön. Ich würde aber im Frühling/Sommer gehen.
von sunflyer
Sa 11. Sep 2021, 19:57
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Welche Podcasts hört ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 25371

Re: Welche Podcasts hört ihr?

Stella*: ja, mein Französisch ist ganz gut (C1)😉.

Oh, „Mourir moins con“ klingt spannend.
von sunflyer
Fr 10. Sep 2021, 08:29
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Welche Podcasts hört ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 25371

Re: Welche Podcasts hört ihr?

Stella: bybye procrastination gefällt mir schon mal😉

Famille complice habe ich jetzt einpaar Folgen gehört und ich finde es hat gute Themen.
von sunflyer
Do 9. Sep 2021, 12:59
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Welche Podcasts hört ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 25371

Re: Welche Podcasts hört ihr?

@stella*: danke! Ich habe gerade eine Folge von „change ma vie“ gehört. Tolle Themen und für mich spricht sie nicht zu schnell.

Byebye procrastination werde ich mir auch noch anhören.
von sunflyer
Mo 6. Sep 2021, 10:44
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Welche Podcasts hört ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 25371

Re: Welche Podcasts hört ihr?

@Stella: Bitte😉 ich habe noch „Famille complice“ abonniert, aber erst eine Folge gehört. Hast du noch einen guten Tipp für Podcast auf Französisch.
Innerfrench ist eigentlich um Französisch zu lernen, die Themen gefallen mir einfach immer sehr gut und ich höre es während dem ich putze.
von sunflyer
So 29. Aug 2021, 13:20
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Mein Mann und ich schauen momentan „Modern family“ ich wusste gar nicht, dass das so witzig und leicht ist😉

Ich schaue noch „Working mom‘s“ schaue aber eher selten.
von sunflyer
So 29. Aug 2021, 13:18
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Welche Podcasts hört ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 25371

Re: Welche Podcasts hört ihr?

Ich höre auch gerne „Beziehungskosmos“ finde es sehr spannend und sympathisch gemacht.
Auf Französisch höre ich „Innerfrench“ und „Galère sa mère“.
von sunflyer
Mo 2. Aug 2021, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 222206

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Ok, sorry! Vielleicht hätte ich ein „wie“ vor dem Sch einsetzen sollen? Ich kenne den Unterschied auch😉
von sunflyer
Mo 2. Aug 2021, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 222206

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Drag-ulj: ich weiss natürlich nicht, wie es sich angehört hat😉 aber es könnte ja sein, dass whatelse den Namen das erste Mal auf Französisch gehört hat und dann klingt es schon eher wie ein Sch als ein tsch. Weisch wieni mein?

Sonerie: ja, so finde ich es ganz schlimm- Tschäremi.
von sunflyer
Mo 2. Aug 2021, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 222206

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Jeremy - allerdings von den Eltern als "Scheremi" gerufen!
[/quote]

Auf Französisch spricht man es „Scheremi“ aus :wink:
von sunflyer
Mo 2. Aug 2021, 16:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Air up Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 7872

Re: Air up Erfahrungen

Ich finde es geschmacklich auch nicht top, aber ja, das ist Geschmacksache.

Mein Sohn füllt die Flasche selber auf.
von sunflyer
Sa 31. Jul 2021, 10:11
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Air up Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 7872

Re: Air up Erfahrungen

Mein Sohn hat auch eine bekommen und sie kam auch nach 4 Tagen bei uns an. Bis jetzt hat er erst Cola versucht und das schmeckt sehr lecker, aber dezent. Da er den Colageschmack liebt, aber keine Kohlensäure mag, ist es toll.
Hier haben einige Kinder diese Flaschen und finden sie toll.
von sunflyer
Di 20. Jul 2021, 11:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Eisen
Antworten: 91
Zugriffe: 19526

Re: Eisen

Jupi: es tut mir leid, dass du dich so mies fühlst. Es ist wirklich mühsam. Ich würde das Eisen auch erhöhen. Anscheinend hilft es, wenn man zusätzlich Zink und Vitamin C zu sich nimmt. Einige Medis hemmen die Eisenaufnahme. Ich schliesse mich Uerliberg an: Hauptziel sollte sein, den Eisenverlust zu...
von sunflyer
Di 20. Jul 2021, 08:16
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Eisen
Antworten: 91
Zugriffe: 19526

Re: Eisen

Jupi: ja, ich kenne es leider. Bei mir war/ist es der grosse Blutverlust während der Mens. Durch Zufall hat die Ärztin herausgefunden, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Seit ich Medikamente nehme, geht es besser. Ich nehme aber immer während der Mens Eisentabletten und lasse den Wert regelmä...
von sunflyer
Fr 16. Jul 2021, 21:32
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Festsitzende Dehnungsapparatur im Oberkiefer bei seitl. Kreuzbiss
Antworten: 15
Zugriffe: 5527

Re: Festsitzende Dehnungsapparatur im Oberkiefer bei seitl. Kreuzbiss

Liebe Tukki Wie habt ihr euch nun entschieden? Mein Sohn bekam so eine Spange vor zwei Wochen. Die ersten Tage hatte es ziemliche Schmerzen. Wir mussten zwei Mal täglich die Schraube drehen (0,5mm pro Tag). Einmal musste er Algifor nehmen, es tat ihm wirklich weh. Sobald aber die vordere Schaufel, d...