Die Suche ergab 125 Treffer

von Smilla12
Do 12. Mai 2016, 09:15
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fotograf/in für Bauch- und Familienfotos
Antworten: 2
Zugriffe: 2087

Fotograf/in für Bauch- und Familienfotos

Hallo zusammen Bald kommt unser drittes Kind zur Welt und ich würde sehr gerne meinen Babybauch fotografieren lassen, sowie nach der Geburt ein paar Bilder von der ganzen Familie machen lassen. Kann mir jemand eine gute oder einen guten (nicht all zu teure/n) Fotograf/in in der Region Bern/Freiburg ...
von Smilla12
Mi 29. Jul 2015, 09:28
Forum: Wortspiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...Teil1...
Antworten: 849
Zugriffe: 115271

Re: Stadt, Land, Fluss...Teil1...

Tier: Seepferdchen
Thema Kinderzimmer: Schrank
Erfindungen: Sportflugzeug
Die Nachbarn: Streit
Früchte: Sultanien
von Smilla12
So 26. Jul 2015, 20:00
Forum: Wortspiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...Teil1...
Antworten: 849
Zugriffe: 115271

Re: Stadt, Land, Fluss...Teil1...

Tier: Otter
Thema Kinderzimmer: Osterdekoration
Erfindungen: Ofen
Die Nachbarn: offen
Früchte: Orange
von Smilla12
Sa 18. Jul 2015, 16:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gerber Käsefondue
Antworten: 11
Zugriffe: 2289

Re: Gerber Käsefondue

Hab's auch gegessen.
von Smilla12
Mi 29. Apr 2015, 20:55
Forum: Namensfragen
Thema: kurzer Jungenname gesucht - bitte Liste beurteilen
Antworten: 58
Zugriffe: 6551

Re: kurzer Jungenname gesucht - bitte Liste beurteilen

Mir gefallen Milo und Luis.

Enno
Elis
Enric
Pa(a)vo
Ilan
von Smilla12
Di 28. Okt 2014, 08:43
Forum: Namensfragen
Thema: Jungenname mit "J" und 6 Buchstaben
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Jungenname mit "J" und 6 Buchstaben

Jayden
Joshua
Jordan
Janick
Jeremy
von Smilla12
Sa 25. Okt 2014, 21:35
Forum: Kleinkinder
Thema: Die banalsten Auslöser für Trotzanfälle
Antworten: 278
Zugriffe: 43096

Die banalsten Auslöser für Trotzanfälle

Blau ist ihre neue Lieblingsfarbe. Wehe der kleine Bruder trägt etwas Blaues (und er hat viiiiiiele blaue Sachen...).
von Smilla12
Do 16. Okt 2014, 08:12
Forum: Shoppingtipps
Thema: welcher Kinderwagen
Antworten: 58
Zugriffe: 6865

welcher Kinderwagen

@Geschwisterwagen: Hatte zuerst einen Ph&T, war aber unzufrieden damit. Zweites Kind sitzt unten "eingequetscht" und Wagen ist eher für kleine Kids (meine sind beide eher gross). Hab ihn dann verkauft und nun einen Baby Jogger City Select. Bin suuuuuuupee happy damit. Die Kids lieben i...
von Smilla12
Mi 15. Okt 2014, 22:39
Forum: Kleinkinder
Thema: Abendessen
Antworten: 18
Zugriffe: 2580

Re: Abendessen

Meine beiden mögen auch kein Brot. Was sie stattdessen mögen: Gurken-, Rüebli-, Maissalat, Avocado, Ei (Spiegelei, Rührei oder hart gekocht) oder ich wärme ebenfalls die Resten vom Mittagessen auf.
von Smilla12
Di 14. Okt 2014, 11:11
Forum: Geburtsberichte
Thema: Herzlich Willkommen süsse Maus
Antworten: 6
Zugriffe: 3483

Re: Herzlich Willkommen süsse Maus

Herzliche Gratulation zur deiner Tochter Michi! Es freut mich, dass du eine schöne Geburt erleben durftest.

Alles Gute mit der kleinen Maus!

Liebe Grüsse
Smilla
von Smilla12
Di 7. Okt 2014, 13:17
Forum: Namensfragen
Thema: Hilfe, wir brauchen Namen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Re: Hilfe, wir brauchen Namen!

Lynn
Lara
Mila
Alea
Malou
Lina

Leon
Lias
Lian
Nino
Levi
Elio
Timo
von Smilla12
Di 23. Sep 2014, 12:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Altersabstand - Druck
Antworten: 24
Zugriffe: 5486

Altersabstand - Druck

Meine beiden haben 15 Monate Abstand. Da musste ich mir auch viele Kommentare anhören... Ich glaube (spätestens!) als Mama muss man irgendwann lernen die Erwartungen/Kommentare etc aus dem Umfeld gelassen zu nehmen. Da kommt noch so einiges auf uns zu... Was wenn dein Kind später läuft, später trock...
von Smilla12
So 21. Sep 2014, 16:10
Forum: Namensfragen
Thema: Mika?
Antworten: 16
Zugriffe: 2805

Mika?

Hallo

Bin auch ein Fan skandinavischer Namen. Mikko gefällt mir viiiiiel besser als Mika. Mein Sohn heisst Lauri.

Ansonsten kenne ich noch:

Matti
Santtu
Juha
Taavi
Paavo
Jarno
von Smilla12
Di 16. Sep 2014, 13:38
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Halsschmerzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

Halsschmerzen

Ingwertee hilft bei mir immer super und auch Salbeitee (beides mit frischen Zutaten).

Hatte das auch schon, dass ich die fiesen Halsschmerzen wochenlang mit mir rumschleppte... :-(

Gute und schnelle Besserung, wünsch' ich dir!
von Smilla12
Di 16. Sep 2014, 08:09
Forum: Namensfragen
Thema: Jungenname mit 5 Buchstaben
Antworten: 12
Zugriffe: 2053

Jungenname mit 5 Buchstaben

Levin
Joris
Enric
Arjen
Roman
von Smilla12
Fr 12. Sep 2014, 13:49
Forum: Kleinkinder
Thema: Das erste Wort eurer Kleinen?
Antworten: 47
Zugriffe: 4698

Das erste Wort eurer Kleinen?

dia hat geschrieben:Jetzt hängt sie zu allem noch "eli" dran: geisseli, eichhörneli, schöfeli, meiteli... Obwohl bei uns in der familie niemand so mit ihr spricht!
Das hat unsere auch eine Weile so gemacht. Scheint die "Verniedlichungs-Phase" zu sein. :-) :-) :-)
von Smilla12
Fr 12. Sep 2014, 13:08
Forum: Kleinkinder
Thema: Das erste Wort eurer Kleinen?
Antworten: 47
Zugriffe: 4698

Das erste Wort eurer Kleinen?

Bei beiden genau gleich:

MAMA dicht gefolgt von PAPA :-)
von Smilla12
Di 9. Sep 2014, 08:41
Forum: Namensfragen
Thema: Skandinavische Namen
Antworten: 159
Zugriffe: 159565

Skandinavische Namen

Danke dir! :-)
von Smilla12
So 7. Sep 2014, 22:43
Forum: Namensfragen
Thema: Slavischer Name
Antworten: 16
Zugriffe: 1977

Slavischer Name

Milo
Mila
von Smilla12
Do 4. Sep 2014, 20:50
Forum: Wortspiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...Teil1...
Antworten: 849
Zugriffe: 115271

Stadt, Land, Fluss...Teil1...

Italien: warm
Musical: Westside story
Polizei: Waffe
englische Vornamen: William
Blumen: Wildrose