Die Suche ergab 3 Treffer

von Gummibärli12
Di 3. Dez 2019, 12:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111117

Re: Juli-Baby's 2020

@Fondue & Raclette: Ich esse mit gutem Gewissen Fondue und Raclette. Wie Melissentee bereits gesagt hat, ist ja gekocht. @schwer heben: In der Früh-SS ist dies noch kein Problem. @Arbeitgeber informieren: Frühstens nach der 12. SSW. Beim letzten Mal habe ich sogar bis in die 20. SSW gewartet. Ha...
von Gummibärli12
Fr 15. Nov 2019, 22:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111117

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zäme 1. US: Nun habe ich auch einen Termin beim FA. Am 3.12. ist es soweit :D Bauch: Am Abend spannt er, aber da ich so oder so etwas Bauch habe, kann ich keinen Unterschied sehen. Verkünden: Mein Partner und ich sind bis jetzt die Einzigen die es wissen. Wahrscheindlich wird es für die Famili...
von Gummibärli12
Do 14. Nov 2019, 09:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111117

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo Liebe Juli 20 Mami's :D Herzliche Gratulation euch allen! :D Darf ich mich euch anschliessen? Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet. Der Anruf beim Frauenarzt steht noch an, deshalb weiss ich noch nicht wann unsere erste Kontrolle sein wird. Es ist unser 3. Schätzi und voraussichtlich das Letz...