Die Suche ergab 9 Treffer

von dixi
Do 7. Mär 2019, 21:22
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Cornwall
Antworten: 10
Zugriffe: 1311

Re: Cornwall

Nein, kein Problem mit Hund. Er muss gechipt sein, alle Impfungen haben und glaube 3 Tage vor der Einreise vom Tierarzt beglaubigt entwurmt werden. Haben entschieden, diesen Sommer wieder nach Grossbritannien zu reisen mit dem Bus. Mein Bruder wohnt in London, also werden wir einige Tage dort verbri...
von dixi
Mo 11. Feb 2019, 08:08
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Cornwall
Antworten: 10
Zugriffe: 1311

Re: Cornwall

Sorry...bin sehr selten auf swissmom. Also meinst du mit rauffahren, die strecke nach gb oder von dover bis cornwall? Wir haben uns von hier bis nach Calais 3 nächte zeit gelassen und den camping bereits vorher ausgesucht. Einmal in der nähe von phalsbourg bei so einem riesigen schiffslift und kanal...
von dixi
Sa 1. Dez 2018, 21:39
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Cornwall
Antworten: 10
Zugriffe: 1311

Re: Cornwall

Wir sind diesen Sommer im VW-Bus mit 2 Kindern und Hund in 2 Tagen nach Calais gefahren und von dort aus mit der Fähre nach Dover. Dann sind wir mehr oder weniger der Küste entlang über Brighton, Southampton, Bournemouth nach Exeter, durchs Dartmoor nach Tintagel. Von dort aus sind wir dem Meer entl...
von dixi
Sa 10. Mär 2018, 21:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 3. Kind?
Antworten: 23
Zugriffe: 11792

Re: 3. Kind?

Hallo babsi Ich/wir wollten auch immer 3. Kinder und einen Hund und ein Häuschen....;) Wir hatten keinen besondern Zeitplan, welchen Abstand die Kinder haben sollten...das erste kam, als sie jährig war, kam der Wunsch fürs zweite. Mit der zweiten Tochter wurde ich rasch schwanger, hatte dann ein Kle...
von dixi
So 25. Okt 2015, 20:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln 2016
Antworten: 845
Zugriffe: 46188

Re: Hibbeln 2016

Hallo Alle @noschi: wir waren an unsere Hochzeit inkl. uns und Töchterchen nur zu 6.... Haben heimlich geheiratet und bewusst auf ein grosses Fest und Zeremonie verzichtet. @awe: bei uns hat's jeweils im ersten ÜZ eingeschlagen, hatte deshalb auch nie das Gefühl vom großen Hibbeln. Bin gespannt wie ...
von dixi
Do 22. Okt 2015, 22:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln 2016
Antworten: 845
Zugriffe: 46188

Re: Hibbeln 2016

Danke für's willkommen heissen ihr zwei!

Ja wir haben schon zwei Mädchen 4 und 2 Jahre alt...wäre unser 3tes...
Und wir verhüten schon seit Jahren mit Kondomen und einem sehr genauen Zyklus...
Mache mich mal ans Nachlesen, damit ich auch weiss wer, wie, wo und wann.

Lg
von dixi
Do 22. Okt 2015, 12:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln 2016
Antworten: 845
Zugriffe: 46188

Re: Hibbeln 2016

Hallo Zema!

Mein Mann und ich haben beschlossen anfangs 2016 nochmals für ein Baby zu üben....ein Herzenswunsch von uns allen....
Gerne würde ich mich eurer Gruppe anschliessen und mit euch fiebern und mich über 2. Strichli freuen!

Grüsse Dixi
von dixi
Di 15. Apr 2014, 00:23
Forum: Namensfragen
Thema: namen für unser Regenbogen Kind
Antworten: 19
Zugriffe: 2211

Re: namen für unser Regenbogen Kind

Runa
von dixi
Di 18. Mär 2014, 22:33
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 982
Zugriffe: 71986

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. War jemand von euch schon einmal mit dem Wowa in Griechenland? Und wenn ja, wie seit ihr rüber, von Italien aus mit der Fähre? Ging dies gut? Wie sind die Campingplätze? Seit ihr über den Landweg wieder zurück, d.h. über Albanien, Montenegro, Croa...