Die Suche ergab 205 Treffer

von Lela
Do 17. Dez 2015, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: Babyschwimmen
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Babyschwimmen

Hallo zusammen
Was nimmt man alles mit zum Babyschwimmen und zieht man an?
Badewindel?
Badehose?
Schwimmflügel?
Ohrenstöpsel?
Danke :-) lg
von Lela
Do 5. Nov 2015, 11:00
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Zoll
Antworten: 20
Zugriffe: 2867

Zoll

Wie ist es wenn man als Familie einkauft? Es wird ja alles auf eine Quittung genommen und diese kann bei Lebensmitteln die 300.- ja auch überschreiten, das hat man schnell. Kann z.b alles auf den Vater ausgefüllt werden wegen Mwst und Mutter und Kinder bleiben im Auto? Bei z.b Baby und Kleinkind, ka...
von Lela
Do 5. Nov 2015, 10:57
Forum: Abnehmen
Thema: Wasser von Schwangerschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2640

Re: Wasser von Schwangerschaft

Gibt es einen stillfreundlichen Entwässerungstee?
von Lela
Di 20. Okt 2015, 14:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Papierkrieg frühzeitige Geburt
Antworten: 17
Zugriffe: 2024

Re: Papierkrieg frühzeitige Geburt

Danke euch
Kk hat sie, sie meinte ob man eine Frühgeburt nach der Geburt z.b bei der iv anmelden muss?
Wenn ja, bis wann zählt es als Frühgeburt und was muss sonst noch erledigt werden?
von Lela
Di 20. Okt 2015, 14:00
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Papierkrieg frühzeitige Geburt
Antworten: 17
Zugriffe: 2024

Papierkrieg frühzeitige Geburt

Liebe Mamis
Wisst ihr ob, vor welcher Woche und was unternommen werden müsste bei einer Frühgeburt?
Meine Freundin wird ihres wohl zu früh bekommen... Schaut ganz danach aus. Danke
Lg
von Lela
Mi 7. Okt 2015, 14:59
Forum: Abnehmen
Thema: Wasser von Schwangerschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2640

Re: Wasser von Schwangerschaft

ToKi hat geschrieben:Bei mir haben Schüsslersalze, Stützis und Lymphdrainage geholfen
Danke euch, klingt gut :D
Welche Nummern der Salze?
von Lela
Mi 7. Okt 2015, 14:52
Forum: Rund ums Essen
Thema: Abends keine KH mit Kids?
Antworten: 15
Zugriffe: 2267

Re: Abends keine KH mit Kids?

Annuki hat geschrieben:Wieso esst ihr denn keine am Abend ??[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]
Wegen der Verdauung und der Figur. Nehmen beide zu, wenn wir abends KH essen.
von Lela
Mi 7. Okt 2015, 14:51
Forum: Rund ums Essen
Thema: Abends keine KH mit Kids?
Antworten: 15
Zugriffe: 2267

Re: Abends keine KH mit Kids?

Hallo Lela Wir verzichten nicht auf KH abends, aber meine Kinder würden am liebsten nur Fleisch und Käse essen am Abend. Speziell der Kleinste (2 Jahre alt). Das Problem dabei ist, dass er ganz schlecht schläft, wenn er keine KH isst. Am besten ist es, wenn er eine warme, sättigende Mahlzeit isst a...
von Lela
Di 6. Okt 2015, 18:37
Forum: Rund ums Essen
Thema: Abends keine KH mit Kids?
Antworten: 15
Zugriffe: 2267

Abends keine KH mit Kids?

Hallo zusammen Wir essen schon Jahre abends keine Kohlenhydrate. Mittags schon, Frühstück nur am Sonntag. Macht das jemand auch mit Kids? Unseres ist noch klein aber man macht sich trotzdem schon Gedanken. Wir würden ihm morgens und mittags KH anbieten. Ist das ok oder kann es schlecht sein für die ...
von Lela
Di 6. Okt 2015, 16:33
Forum: Abnehmen
Thema: Wasser von Schwangerschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2640

Wasser von Schwangerschaft

Liebe Mamis
Wie seid ihr das Wasser nach der Geburt losgeworden?
Lg Lela
von Lela
Di 22. Sep 2015, 12:17
Forum: Kleinkinder
Thema: Einschlaflied: I de Nacht wenns dunklet...
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: Einschlaflied: I de Nacht wenns dunklet...

Ihr seid super, danke!! :D
von Lela
Di 22. Sep 2015, 06:41
Forum: Do it yourself
Thema: Kitchen Aid
Antworten: 5
Zugriffe: 1086

Re: Kitchen Aid

Wie viel Teig könnt ihr in der 4.8 Schüssel kneten?
von Lela
Mo 21. Sep 2015, 18:36
Forum: Do it yourself
Thema: Kitchen Aid
Antworten: 5
Zugriffe: 1086

Kitchen Aid

Hallo zusammen

Kann mir jemand aus den Erfahrungen berichten? Es gibt ja verschiedene Grössen so wie ich verstanden habe: 4.3 / 4.8. / 6 und 6.9
Dann habe ich gesehen, dass es eine Classic gibt und eine Artisan.

Habe den Durchblick noch nicht...

Danke

Lg
von Lela
So 20. Sep 2015, 16:39
Forum: Plauderecke
Thema: Restaurant Raum Winterthur
Antworten: 12
Zugriffe: 1015

Re: Restaurant Raum Winterthur

Super danke euch!!! Kann jemand noch einen Griechen empfehlen? Kann auch etwas weiter sein.
von Lela
Fr 18. Sep 2015, 23:33
Forum: Rund ums Essen
Thema: Hot Dog
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Hot Dog

Liebe Mamis
Möchte am Kindergeburi Hot Dogs machen. Wo und welches Brot kauft ihr und wie bringt ihr ein gutes Loch ins Brötchen ohne Hot Dog Maschine? Lg
von Lela
Di 15. Sep 2015, 15:19
Forum: Plauderecke
Thema: Restaurant Raum Winterthur
Antworten: 12
Zugriffe: 1015

Restaurant Raum Winterthur

Liebe Mamis

Kann mir jemand ein schönes, gutes, vlt. sogar romantisches Restaurant im Raum Winterthur empfehlen? Es muss nicht kinderfreundlich sein, ist für die kinderfreie Zeit :D


Danke und lg Lela
von Lela
Do 10. Sep 2015, 23:52
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Kinderwagen Matratzenschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 1173

Kinderwagen Matratzenschutz

Hallo zusammen

Wie schützt ihr die Matratze im Kinderwagen?
Gibt es spezielle Bezüge?
Könnte ja doch mal oben oder unten etwas rauskommen :D
von Lela
Fr 4. Sep 2015, 07:06
Forum: Do it yourself
Thema: Lammfell waschen
Antworten: 4
Zugriffe: 728

Lammfell waschen

Wie wascht ihr euer Lammfell?
Muss es ein Lammfellshampoo sein und wenn ja wo erhältlich oder kann es auch Wollwaschmittel sein?

Lg Lela
von Lela
Do 3. Sep 2015, 16:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Welcher Sport nach Geburt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Welcher Sport nach Geburt?

Liebe Mamis Welchen Sport macht ihr oder habt ihr nach der Geburt gemacht? Also nach den 6-8 Wochen. Ich jogge gerne, habe aber gelesen, dass das für den Beckenboden nicht optimal sei... Ins Rückbildungsturnen gehe ich auch. Dort wird vor allem auch der Beckenboden trainiert oder gäbe es dafür noch ...
von Lela
Mo 31. Aug 2015, 14:47
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Dianatal Geburtsgel
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Re: Dianatal Geburtsgel

Super danke euch! Wenn man vorig Geld hat ausprobieren und sonst nicht :D