Die Suche ergab 51 Treffer

von Lillifee*
Di 21. Nov 2023, 15:51
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gesichtspflege ab 45
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Gesichtspflege ab 45

Hallo Ich bin nun 45 Jahre alt und möchte meine Gesichtspflege-Linie ändern. Bisher habe ich eine normale Tagescreme benutzt und bei Bedarf noch Sonnencreme. Jetzt möchte ich eine Tagescreme mit LSF, um Pigment-/Altersflecken vorzubeugen. Habe mir schon mal Muster von Eucerin und Louis Widmer geholt...
von Lillifee*
Sa 21. Okt 2023, 21:46
Forum: Abnehmen
Thema: Hormone ja oder nein
Antworten: 8
Zugriffe: 5303

Re: Hormone ja oder nein

Hallo zusammen
Danke für eure Antworten.
@Stella: Ich habe das Buch gekauft...danke für den Tipp 🙂
von Lillifee*
Mo 16. Okt 2023, 16:04
Forum: Verkaufe - Schwangerschaft und Kindersachen
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 0
Zugriffe: 74

BITTE LÖSCHEN

Verkauft :arrow: bitte löschen
von Lillifee*
Sa 14. Okt 2023, 15:20
Forum: Verkaufe - Schwangerschaft und Kindersachen
Thema: Lego Friends...Yacht, Flugzeug, Wohnmobil
Antworten: 0
Zugriffe: 87

Lego Friends...Yacht, Flugzeug, Wohnmobil

https://s20.directupload.net/images/231016/temp/yo39873x.jpg https://s20.directupload.net/images/231016/temp/h9jpb5no.jpg https://s20.directupload.net/images/231016/temp/9mvpu7ge.jpg Zu verkaufen: LEGO FRIENDS gebraucht, Set's sind vollständig inkl. Gebrauchsanleitung. Yacht 41015 Flugzeug 41109 Wo...
von Lillifee*
Fr 13. Okt 2023, 08:16
Forum: Abnehmen
Thema: Hormone ja oder nein
Antworten: 8
Zugriffe: 5303

Re: Hormone ja oder nein

Hallo ihr zwei Danke euch, für eure Erfahrungen. Ich bin bald 46 Jahre alt. Noch sind die Symptome erträglich. Wollte nur mal wissen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich habe 2 kg zugenommen und hoffe, dass es nicht allzu viel wird, das ist eher meine Angst, der Kampf mit dem Gewicht. Eine Bek...
von Lillifee*
Sa 30. Sep 2023, 10:31
Forum: Abnehmen
Thema: Hormone ja oder nein
Antworten: 8
Zugriffe: 5303

Hormone ja oder nein

Hallo zusammen
Was macht ihr gegen Wechseljahr-Beschwerden? Hormone ja oder nein? Wie ist es mit Gewichtszunahme ohne bzw. mit Hormone?
von Lillifee*
Sa 30. Sep 2023, 10:29
Forum: Abnehmen
Thema: iMpuls (Migros) oder Abnehmen (Betty Bossi)
Antworten: 0
Zugriffe: 708

iMpuls (Migros) oder Abnehmen (Betty Bossi)

Hallo zusammen
Wegen Wechseljahre-Symtomen...möchte ich mein Gewicht behalten resp. etwas Abnehmen.
Hat jemand Erfahrung mit den 2 Apps: iMpuls (Migros) oder Abnehmen (Betty Bossi)?
Bzw. kann mir mitteilen, welche ihr als besser findet?
von Lillifee*
Do 22. Dez 2022, 13:38
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Lohn Technische Sterilisationsassistentin
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

Re: Lohn Technische Sterilisationsassistentin

Hallo Florentina
Hast Du meine PN nekommen :?:
von Lillifee*
Mi 21. Dez 2022, 07:01
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Lohn Technische Sterilisationsassistentin
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

Re: Lohn Technische Sterilisationsassistentin

Hallo Florentina Besten Dank für die Antwort. Mir wurde ein Anfangsgehalt von Fr. 4000.- angeboten. Wenn es mir gefällt, würde ich nach ca. 5 Monaten mit dem Kurs beginnen. Und nach erfolgreich absolvierter Prüfung würde ich mehr erhalten Die Frage ist, wieviel mehr...Fr. 200.- / 300.-?! Darum fand ...
von Lillifee*
Di 20. Dez 2022, 17:05
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Lohn Technische Sterilisationsassistentin
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

Lohn Technische Sterilisationsassistentin

Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Ich bin gelernte Dentalassistentin mit 12 Jahren Berufserfahrung. Würde evtl. gerne in einem Spital arbeiten und die 16-tägige Fortbildung inkl. Prüfung als Technische Sterilisationsassistentin machen. Ich hätte dafür evtl. auch den ...
von Lillifee*
Do 28. Mär 2019, 17:40
Forum: Plauderecke
Thema: Coop / Migros Sammelspass
Antworten: 0
Zugriffe: 715

Coop / Migros Sammelspass

Hallo zusammen,
Hat es hier jemand, der mir Coop Sammelmarken "Bee Happy" geben würde im Tausch gegen Migros Sammelmarken "Superhäsli"???
Falls ja, bitte PN...
von Lillifee*
Di 19. Mär 2019, 11:11
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Berlin - was MUSS man gesehen haben???
Antworten: 24
Zugriffe: 3467

Re: Berlin - was MUSS man gesehen haben???

Hallo zusammen,

Ich melde mich nochmals, betr. meiner Anfrage vom letzten November...denn unsere Berlin-Ferien rücken nun näher :)

Kann mir jemand den Unterschied vom Mauermuseum und Gedenkstätte Berliner Mauer sagen bzw. schreiben...der beides gesehen hat :?: :?: :?:
von Lillifee*
So 9. Dez 2018, 16:06
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Berlin - was MUSS man gesehen haben???
Antworten: 24
Zugriffe: 3467

Re: Berlin - was MUSS man gesehen haben???

Hallo zusammen, Vielen Dank für eure Tipps! Das ist super und hilft uns sehr weiter :D Ich habe eine Frage zum Mauermuseum (Haus am Checkpoint Charlie, Friedrichtstr. 43-45) und zur Gedenkstätte Berliner Mauer (Bernauerstr.) So wie ich das sehe, sind das zwei verschiedene Sachen, oder? Wie weit lieg...
von Lillifee*
Di 4. Dez 2018, 16:33
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Berlin - was MUSS man gesehen haben???
Antworten: 24
Zugriffe: 3467

Re: Berlin - was MUSS man gesehen haben???

Unsere Tochter ist 12 1/2 Jahre alt :-)
Geschichte interessiert uns seeehr!!!
von Lillifee*
Mo 3. Dez 2018, 18:01
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Berlin - was MUSS man gesehen haben???
Antworten: 24
Zugriffe: 3467

Berlin - was MUSS man gesehen haben???

Hallo zusammen, Wir wollen in den Frühlingsferien (3 Tage) einen Städtetrip nach Berlin machen. Wir waren jedoch noch nie dort... Vermutlich werden wir ein Hotel in der Nähe des Potsdamer Platzes buchen, da wir dann auch nicht soweit zum Hauptbahnhof hätten, aber trotzdem nicht gerade neben dem Bahn...
von Lillifee*
Mo 3. Sep 2018, 22:01
Forum: Boutique
Thema: Lesezeichen + Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 25877

Re: Lesezeichen + Anhänger

...hoch...
von Lillifee*
Di 24. Jul 2018, 10:05
Forum: Boutique
Thema: Lesezeichen + Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 25877

Re: Lesezeichen + Anhänger

...hoch...
von Lillifee*
So 18. Mär 2018, 22:13
Forum: Boutique
Thema: Lesezeichen + Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 25877

Re: Lesezeichen + Anhänger

...hoch...
von Lillifee*
So 4. Mär 2018, 20:23
Forum: Boutique
Thema: Lesezeichen + Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 25877

Re: Lesezeichen + Anhänger

...und hoch...
von Lillifee*
So 3. Dez 2017, 12:20
Forum: Boutique
Thema: Lesezeichen + Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 25877

Re: Lesezeichen + Anhänger

...nach oben...