Die Suche ergab 11 Treffer

von bellybu22
Mo 11. Mai 2020, 15:51
Forum: Shoppingtipps
Thema: Spartipps für Bio Lebensmittel
Antworten: 10
Zugriffe: 2380

Re: Spartipps für Bio Lebensmittel

Ich habe ein Abo bei Bio Buoquet.
Kriege alle 2 Wochen eine Box mit Bio Gemüse und Früchten welche Saison haben.
von bellybu22
Mo 4. Mai 2020, 11:43
Forum: Teenager
Thema: Shorts für Mädchen
Antworten: 24
Zugriffe: 4525

Re: Shorts für Mädchen

Bonprix hat auch Shorts welche etwas länger sind.
von bellybu22
Fr 20. Mär 2020, 17:29
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Öffentl. Tagessstruktur bezahlen obwohl Kind nicht geht?
Antworten: 34
Zugriffe: 3707

Re: Öffentl. Tagessstruktur bezahlen obwohl Kind nicht geht?

Betreffend Musikunterricht, dieser findet bei uns Via Skype statt und funktioniert super. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
von bellybu22
Fr 9. Aug 2019, 21:07
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: DAS Hotel in DER Ferienregion - ohne Flug
Antworten: 19
Zugriffe: 3784

Re: DAS Hotel in DER Ferienregion - ohne Flug

Galtenberg in Alpbach.
von bellybu22
Fr 21. Sep 2018, 08:09
Forum: Shoppingtipps
Thema: Jemako - lohnt sich das?
Antworten: 12
Zugriffe: 2139

Re: Jemako - lohnt sich das?

Die Firma ZVG in Niederbipp hat einen Fabrikladen. Die haben super Mikrofasertücher. Weiss halt nicht ob das in deiner Nähe liegt.
von bellybu22
Fr 31. Aug 2018, 13:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Allergien & Kindergeburtstage
Antworten: 28
Zugriffe: 4901

Re: Allergien & Kindergeburtstage

Schau mal hier: https://www.morgashop.ch/de/suche?contr ... =Schär&p=2

Gibt ganz viele Schär Produkte online zu bestellen.
Haben zum Teil auch eigene glutenfreie Mehlmischunhen und diverse glutenfreie Mehle.
von bellybu22
Fr 31. Aug 2018, 13:34
Forum: Shoppingtipps
Thema: Mädchen T-Shirt keine typischen Mädchenfarben
Antworten: 8
Zugriffe: 1659

Re: Mädchen T-Shirt keine typischen Mädchenfarben

Bei nextdirect. Haben neutrale Farben.
von bellybu22
Sa 4. Aug 2018, 00:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ständig Ohrenschmerzen nach Tauchen
Antworten: 12
Zugriffe: 3090

Re: Ständig Ohrenschmerzen nach Tauchen

Bei meinem Mann hilft nach dem Baden ein paar Tropfen medizinischer Alkohol in den Gehörgang zu tröpfeln und anschliessen diese gut trocken zu Föhnen. Wurde uns von einem Arzt auf Lanzarote empfohlen als sich mein Mann wider mal die obligate Ohrenentzündung während unserem Sommerurlaub zugezogen hat.
von bellybu22
Mi 22. Feb 2017, 11:46
Forum: Gesundheitsforum
Thema: immer Blasenentzündung
Antworten: 44
Zugriffe: 4054

Re: immer Blasenentzündung

Unsere Tochter hatte schon mit halbjährig ihre erste Blasenentzündung. Musste dann bis zum 4. Lebensjahr insgesamt 6 Mal mit AB behandelt werden. Durch Ultraschall wurde einen Rückfluss des Harns in die Niere ausgeschlossen. Als sie viereinhalb war, ging ich mit Ihr zu einer Kinesiologin / Homöopath...