Die Suche ergab 18 Treffer

von Seraina
Do 6. Okt 2016, 07:27
Forum: Shoppingtipps
Thema: Tumbler VZug
Antworten: 21
Zugriffe: 1884

Re: RE: Re: Tumbler VZug

Hmm, so CHF 2000.-- ? Soviel wäre ich glaub mittlerweilen bereit, auszugeben! Ev. komme ich mit dem Rabatt auch billiger weg... Welches Programm wählst Du? Wir sind vor einem Monat umgezogen. Der Tumbler am neuen Ort brauchte 4h. Hab schon nach dem ersten Waschtag die Krise gehabt. Da hat mir ein N...
von Seraina
Fr 3. Apr 2015, 15:55
Forum: Rund ums Essen
Thema: qimiq
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: qimiq

Danke !
von Seraina
Do 2. Apr 2015, 21:42
Forum: Rund ums Essen
Thema: qimiq
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: qimiq

Nuuneli darf ich nach dem Rezept fragen? Hab grad Qimiq zum Testen bekommen und brauche Ideen.
Danke
von Seraina
Do 26. Mär 2015, 06:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher stechen
Antworten: 22
Zugriffe: 2087

Re: Ohrlöcher stechen

Wir haben die Ohrringe auch in der Apotheke gleichzeitig stechen lassen. Die medizinal Ohrringe waren kein Problem, die vergoldeten leider schon. Jetzt haben wir ganz goldene und die verträgt sie sehr gut.
von Seraina
Fr 20. Mär 2015, 10:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sonnenfinsternis
Antworten: 65
Zugriffe: 7913

Re: Sonnenfinsternis

Bei uns wurde heute morgen der Frühlingsumzug abgesagt.
von Seraina
Do 27. Nov 2014, 07:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Znünibuffet
Antworten: 55
Zugriffe: 5844

Re: Znünibuffet

Bei uns machen sie jeden Freitag Znüni-Buffet (sogar wenn sie in Wald gehen). Wir schneiden einfach alles in Stücke.

Rüebli, Peperoni, Kohlrabi, Apfel......es darf beim Buffet auch mal Popcorn oder Salzstängeli sein.
von Seraina
So 24. Aug 2014, 16:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!
Antworten: 295
Zugriffe: 30626

Re: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!

Wir sind auch gut gestartet! 2 Wochen sind um und es gefällt ihr gut. Bis jetzt der gute Nebeneffekt, dass sie müde ist und früher ins Bett geht. Hoffe das hält noch lange an.

Motte: die ersten Tsge hat sie auch weniger geschlafen, jetzt eher mehr.
von Seraina
Di 22. Jul 2014, 17:05
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wer hat sein Kind mit Windeln in KiGa geschickt?
Antworten: 147
Zugriffe: 22169

Re: Wer hat sein Kind mit Windeln in KiGa geschickt?

sorry mein kleiner hats handy erwischt
von Seraina
So 29. Jun 2014, 16:10
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!
Antworten: 295
Zugriffe: 30626

Re: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!

Was steht denn auf deiner Liste Sasu?

Bei uns ists ein grosser Ordner, Finken, Antirutsch-SOcken...
von Seraina
Mo 16. Jun 2014, 15:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!
Antworten: 295
Zugriffe: 30626

Re: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!

Sasu: Bei uns ist es so, dass wir die Kinder an der Garderobe "abgeben" sollen. D.h. sie bekommen ein Blüemli und wenn sie bereit sind alleine zu bleiben, geben sie das Blüemli an Mami (oder Papi) und die gehen heim. Werde so de Kleinen mitnehmen. Am Besuchstag war er nicht dabei, hat aber...
von Seraina
Di 3. Jun 2014, 07:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!
Antworten: 295
Zugriffe: 30626

Re: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!

Hallo zusammen Meine Grosse fängt auch mit dem Kiga an im Sommer. Gestern war Bsüechli-Nachmittag. Bei uns sind es im ersten Jahr 4x am Morgen von 8.15-11.50 bzw. 12.00 (Auffangszeit ab 8.00) und 1x am Nachmittag 13.30-15.05 bzw. 15.15 (Auffangszeit ab 13.15) Mittwoch haben sie den ganzen Tag frei i...
von Seraina
So 20. Apr 2014, 23:39
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: An die Mamis von nicht durchschlafenden Kindern
Antworten: 37
Zugriffe: 6846

Re: An die Mamis von nicht durchschlafenden Kindern

Hab jetzt noch nicht alles gelesen. Ach das kann leider wirklich noch längers gehen. Unsere Tochter schlaft seit 3 Wochen fast jede zweite Nacht durch. Sie ist jetzt 4 Jahre alt. Unser Sohn ist 14.5 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. In guten Nächten kommt er zwischen 2-5x (sehr selten 2x....
von Seraina
Mo 31. Mär 2014, 07:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgitäschli
Antworten: 145
Zugriffe: 269934

Re: Kindsgitäschli

Wir haben unseres von www.candybag.ch
Ich find es ist toll geworden, Farben selbst ausgewählt. Und die Näherin total nett und entgegrnkommend.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Seraina
Di 3. Dez 2013, 09:16
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlechte Schläfer über 3 - Austausch
Antworten: 99
Zugriffe: 10496

Schlechte Schläfer über 3 - Austausch

Hallöchen zusammen Meine 3.5 Jährige bekommen wir auch fast nicht ins Bett. Meistens so um 22.00 Uhr. Alleine einschlafen oder durchschlafen geht nicht. Sie kommt jetzt immerhin meistens alleine zu uns rüber und schläft bei uns dann weiter. Würde sie nicht bei uns weiterschlafen käme sie alle 2-3h. ...
von Seraina
So 25. Aug 2013, 15:02
Forum: Plauderecke
Thema: Die Herbstladies - jetzt kommt unsere Jahreszeit!
Antworten: 888
Zugriffe: 91033

Re: Es wird Herbst!

Also ich vermisse den Sommer jetzt schon. Ich hätte immer gerne 25 Grad. Frühling dürfte 1 Monat sein, Herbst 2-3 Wochen und Winter max. 2 Wochen..
von Seraina
Mo 17. Sep 2012, 10:41
Forum: Expertenforum
Thema: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 36
Zugriffe: 46938

Re: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

Guten Tag Frau Dr. Holzgreve Besten Dank, dass Sie sich Zeit nehmen unsere Fragen zu beantworten. Ich habe meiner letzten SS musste ich nie nüchtern einen Zuckertest machen. Der Wert war damals 5.1 oder 5.2 und ich musste nicht zum Gluckosetest antraben. Nie hat der FA was zu meinem Wert gesagt. Ich...
von Seraina
Sa 4. Feb 2012, 16:51
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 5 *
Antworten: 576
Zugriffe: 38821

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 5

Auf der Suche nach einem mal etwas anderem Geburtstagskuchen bin ich auf euer Thema gestossen. Ich bin grad blass vor Neid geworden, wie schöne Sachen ihr macht. Aber es reizt mich irgendwie auch. Mache bis jetzt aber immer nur so ganz einfaches Zeugs. Vielleicht versuch ich's mal für GG's 30 ... Mö...