Die Suche ergab 318 Treffer

von strizzy
So 5. Dez 2021, 14:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@glücksbärchen: Viel Erfolg für die IUI! @Knuffel: Schön dass du dich wieder etwas gefangen hast, man braucht einfach erst mal immer Zeit danach das ganze zu verdauen. So ein negativer Test ist jedes Mal aufs neue ein Schlag... zu mir: Vielen Dank für eure lieben Worte, die mich sehr gerührt haben....
von strizzy
Mo 29. Mär 2021, 03:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@bienchen Wow sooo toll; ich bin zwar seit längerem nicht mehr aktiv, da wir unsere 3 Schätze, ICSI sei Dank, in den Armen halten dürfen. Lese aber im Stillen immer noch mit und habe soooo mit dir mitgefiebert und freue mich jetzt einfach riesig mit und für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute...
von strizzy
Mo 27. Jan 2020, 12:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126945

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

.
von strizzy
Mi 27. Nov 2019, 03:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 88929

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

*reinschleich* vielleicht kennen mich einige hier drin noch; war beim Versuch für das erste Kind hier recht aktiv... @mariposa es tut mir leid, hat es nicht geklappt. Ich verstehe sehr gut, dass ihr euch überlegt, die ganze Prozedur nochmals durchzumachen. Wir hätten für unser drittes Schätzeli auch...
von strizzy
Do 22. Aug 2019, 11:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81348

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Leandra83 hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 11:35 @Irma, nei habe keine gemacht! Ware morgen ab ;-)
Hut ab, das konnte ich nie! :oops:
Drücke dir die Daumen!!!
von strizzy
Di 16. Apr 2019, 12:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94653

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@strizzy, Danke für die Antwort. War die SS gut? Hattest du keine Komplikationen? @Wolkenbruch, Danke für die Info, meine Klinik möchte aber leider keine zwei Eizellen einpflanzen und ich verstehe nicht warum. ...das möchtest du lieber nicht wissen, wie die SS war...! :oops: aber, schlussendlich un...
von strizzy
Mi 20. Mär 2019, 07:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94653

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Leandra
Ich wurde vor ca. 2.5 Jahren per ICSI mit Zwillingen schwanger; bei mir wurden aber damals zwei Eizellen transferiert.
von strizzy
Di 14. Aug 2018, 14:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126017

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@me: Ich bin wieder drinn "in dem Ganzen" und zwar mitten im Kryozyklus. Nächsten Mittwoch wird unser letztes Eisbärchen (1 tag alt - noch von vor dem neuen Gesetz) aufgetaut und wenn alles glatt läuft kann ich es heute in einer Woche mit nachhause nehmen (3tages tranfer). Bin schon recht...
von strizzy
Di 28. Nov 2017, 13:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126017

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

leider läuft es bei mir gar nicht rund. Hatte gestern Abend heftige Blutungen und ging auf den Notfall.Dort hat man mich sofort auf die Geburtenstation geschickt. Die Hebamme die da war, war sehr freundlich, musste uns aber erklären, dass sie uns nicht helfen könne. So Blutungen so früh könne heiss...
von strizzy
Di 21. Nov 2017, 07:38
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Mamis in Bern
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Re: Mamis in Bern

Ich weiss nicht, ob ich zu spät bin; aber in Herrenschwanden hat es einen Indoor-Spielplatz
von strizzy
Sa 18. Nov 2017, 07:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163693

Re: Juli-baby 2018

Habe sowieso eine Frage... Leider bin ich mit meinem FA allg. nicht zu frieden, die Kommunikation ist zum Teil so rupig, dass ich normale Jahreskontrolltermine schon abgesagt habe. Ich war vor 1.5 Wochen beim FA weil meine Brüste so schmerzten (hahaha), er hat nicht EINMAL gefragt ob es möglich ist...
von strizzy
Fr 17. Nov 2017, 09:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126017

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Liebe Manuela
ich denke heute ganz fest an dich und hoffe, dass im US alles in Ordnung ist!!!

Gib doch Bescheid, wenn du mehr weisst!

Liebs Grüessli
von strizzy
Do 9. Nov 2017, 10:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105437

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

@Cary2000
Sorry, du wirst es bestimmt schon mal geschrieben haben, aber ich konnte nicht mehr alles durchlesen. Warum besteht bei euch diese Chance von 2 Blastos nicht mehr? :oops:
von strizzy
Do 9. Nov 2017, 09:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 525196

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@allen Schwangeren und hoffentlich auch wirklich Schwangeren: Jedes mal wenn ich lese, dass jemand SS ist, würde ich mich am liebsten hinter die Nähmaschine schmeissen und Strampler nähen. Ich liebe es Strampler zu nähen, keidr ist mein Kleiner mit 3Jahrn schon zu alt dafür. Was hast Du für ein Sch...
von strizzy
Do 9. Nov 2017, 08:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105437

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

*reinschleich* hey Manuela, was les ich da?!?!?!?! Bei mir war die zweite Linie auch nur ganz schwach erkennbar und trotzdem hatte ich beim Bluttest einen super Wert!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Bluttest das gleiche Ergebnis preisgibt; obwohl ich da sehr zuversichtlich bin!!! Unse...
von strizzy
So 5. Nov 2017, 07:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105437

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen, ich wollte euch auch nochmals kurz informieren was heute beim US rausgekommen ist. Ihr habt mir in der schwerzen Zeit so sehr geholfen, dass ich euch einfach auch was positives mitteilen will. Es sind zwei schlagende Herze zu sehen, es werden also Zwillinge werden ;-) Ich wünsche eu...
von strizzy
So 5. Nov 2017, 07:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 525196

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

*reinschleich* Me: wir waren gestern bei Kollegen eingeladen. Sie haben drei bezaubernde Kinder. Es war sehr schön, danach auf dem Nachhauseweg, waren wir jedoch beide ein wenig traurig. Wir hätten doch auch so gerne so ein süsses Kleines. Bein BT ist am Donnerstag, aber ich habe keine grossen Hoffn...
von strizzy
Do 2. Nov 2017, 07:42
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Geschenke an Gotti / Götti
Antworten: 10
Zugriffe: 3475

Re: Geschenke an Gotti / Götti

@Mami 2017 Ich finde die Idee schön. @me ich bin immer noch froh und dankbar über weitere Tipps. Wir liebäugeln jetzt aber für ein Schneidebrett mit einem Foto der Kids. Das kann man in der Küche immer brauchen. Wenns einem gefällt, kann man es in der Küche aufstellen und sonst in einem Schrank vers...
von strizzy
Mi 1. Nov 2017, 07:44
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Geschenke an Gotti / Götti
Antworten: 10
Zugriffe: 3475

Re: Geschenke an Gotti / Götti

ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen. Wir stehen vor unseren ersten Weihnachten mit Kindern und möchte gerne Gotti/Götti/Grosseltern etwas von den Kids schenken, soll aber nicht ein Staubfänger werden, sondern eher etwas nützliches, das aber doch an das Kind erinnert. Habt ihr mir da Ideen? Was...
von strizzy
Fr 20. Okt 2017, 13:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75565

Re: Juni 2018

*reinschleich*

Harmony und roehrli, ich freue mich so unglaublich fest für und mit euch!!! Ich wünsche euch einfach nur das allerbeste!!! :D :D :D

*rausschleich*