Die Suche ergab 132 Treffer

von bienchen88
Di 6. Feb 2018, 07:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Melde mich kurz.. ich liege seit dem Wochenende mit einer fetten Grippe im Bett.. Husten,extreme Halsschmerzen,Kopfweh,Gliederschmerzen alles was dazu gehört.. es ist nur noch zum heulen.. Unser Baby machte bisher keine anstalten und ist immer noch im Bauch.. weiss gar nicht ob ich fr...
von bienchen88
Do 25. Jan 2018, 04:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Melde mich kurz,versuche es nun nun 3x mit dem absenden eines Textes.. Kämpfe zur zeit jede Nacht mit schlafen,.. mehr als 4h ist nie drin und das zerrt wahnsinnig an meinen Nerven tagsüber mit den Kindern. Kann leider tagsüber auch nie wirklich mich schlafen legen da ich mir nie so g...
von bienchen88
Mi 3. Jan 2018, 04:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Ich schreibe endlich wieder einmal.. hoffe euch allen geht es gut und ihr hatte schöne und erholsame Feiertage. Ich musste zwischenzeitlich liegen und auch wehenhemmer nehmen, da ich doch schon so feste Wehen hatte zwischendurch. Das Kinderzimmer ist endluch mal etwas eingerichtet, fe...
von bienchen88
Sa 2. Dez 2017, 14:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Melde mich auch seit einer Ewigkeit wieder einmal.. bei uns lief einiges.. wir wissen nun auch das Geschlecht des Babys.. und endlich konnten wir uns auf einen Namen einigen . Mir geht es soweit naja.. hab des öfteren einen harten Bauch und schmerzen im Becken. Das ist ziemlich müsam,...
von bienchen88
Mi 18. Okt 2017, 08:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Morgen ihr lieben Eine frage.. wisst ihr was es wird bei euch?? Wir konnten es bisher nie sehen beim US und nun dachten wir dss es eine Überraschung bleiben soll bis zur Geburt.. naja.. leichter gesagt (-: bin am ausmisten und frag mich grad was wenn es doch ein Mädel gibt?!?! Wir haben gar keine Mä...
von bienchen88
Mo 16. Okt 2017, 06:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Guten Morgen Ja sehr wenig los hier.. sind alle noch in den Ferien? Ich selbst hab kein FB und darum keine Ahnung ob alle dort am schreiben sind. Schade :cry: @zuckerschnecke.. ich leide auch an Eisenmangel, muss immer zuerst mit Tabletten versuchen den wert zu erhöhen,aber ich bekomm davon immer Ba...
von bienchen88
Mo 9. Okt 2017, 08:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo ihr lieben Ich komme so wenig ins internet das ich irgendwie alles verpasse hier.. Wir sind zur zeit im Endspurt mit unserem Eigenheim das wir mehr Zeit auf der Baustelle verbringen als zu Hause. Es ist sehr streng und ich merke jeden Abend das ich etwas runterschalten muss,aber mit 2 weiteren...
von bienchen88
Mo 25. Sep 2017, 07:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Morgen ihr lieben Bitte entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet hab :cry: ich lag 2 wochen komplett flach mit der Grippe. Hatte alles was datu gehört und war dementsprechend matsch. Danach bekam der Kleine Magendarm und 1 Woche später fing es beim Grossen auch an mit all dem schönen Zeugs....
von bienchen88
Do 31. Aug 2017, 07:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Morgen zusammen @flowerbee.. ja die übelkeit ist immer noch da. Gestern abend musste ich wieder einmal losspringen aufs Klo :? @me.. bin seit Dienstag krank. Die Sommergrippe hat mich voll erwischt :) fieber,schüttelfrost,husten,ohrenweh und das tolle "schnudere"... das volle Programm,hoff...
von bienchen88
Mi 23. Aug 2017, 07:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Guten Morgen zusammen @nächte.. ich schlafe extrem schlecht, bin jede Nacht 2-3h wach bis ich wieder einschlafe und am Morgen dementsprechend k.o @termin.. ich hab am 5.9.meinen Nächsten FA Termin, freu mich darauf. Aber hab das Gefühl es geht noch ewigs bis dahin. @talia..warst du bei deinen vorher...
von bienchen88
Di 22. Aug 2017, 04:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo ihr lieben
Lass nur kurz einen Gruss da.. lieg im Bett aber kann nicht mehr schlafen :roll: hoffe euch allen geht es gut und ihr kugelt fleissig vor euch hin :D
Machts gut bis bald
von bienchen88
Fr 11. Aug 2017, 18:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo ihr lieben @zuckerschnecke... ja mein FA schaut auch immer nach dem Nasenbein,wieso fragst du? Das NB sei auch ein Anzeichen für eine Trisonomie,nicht nur die NF. Hab heute bescheid erhalten vom FA über die Blutergebnisse. Es wurde keine Listeriose gefunden :D :D :D Bin sowas von froh.. Allerd...
von bienchen88
Mi 9. Aug 2017, 15:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo an alle @amiash... danke für die lieben Worte @zuckerschnecke.. Wegen dem KTS hab ich von mir aus entschieden noch zu warten mit Schienen. Jetzt wo es kühler ist hab ich tum Glück nicht so fest Wasser in den Armen. Aber mal schauen vielleicht ändert es sich nächstens wieder. Massiere jeden Abe...
von bienchen88
Di 8. Aug 2017, 20:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo miteinander Ich melde mich ganz kurz. Hatte heute Nachmittag FA Termin,dieser war etwas turbulent. Dem Baby geht es sehr gut,alles dran was muss und die NF sieht auch unauffällig aus.. Meine Blutwerte sind nicht so gut nun wird noch genau abgeklärt ob ich an Listeriose leide. Das Karpaltunnels...
von bienchen88
Di 8. Aug 2017, 07:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hoi zeme @irfrabe.. gratuliere ganz herzlich zu eurem Schlitzohr -Krümelchen :D da wollte jemand unbedingt zu euch @alexa... wow gratuliere dir :D wünsche dir das diesmal alles gut kommt @ALLE... Ziemlich ruhig hier im Forum.. wo seit ihr alle??? Hab hald kein FB, sind alle dort zu finden?? @me... h...
von bienchen88
Sa 5. Aug 2017, 07:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Guten Morgen ihr lieben Melde mich nur kurz, wir haben mega Programm heute.. @talia.. so schöööön ein Mädchen :D gratuliere zu den positiven Ergebnissen. @zucker-schnecke.. auch dir herzlichen Glüchwunsch zu den tollen Ergebnissen :D @amiash.. toitoitoi kommt bestimmt alles gut.. drück dir weiterhin...
von bienchen88
So 30. Jul 2017, 10:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Guten Sonntagmorgen zusammen @amiash.. ach mensch.. :shock: ja da kann ich dich voll verstehen das es dich verunsichert.. meine gute Freundin hatte bei ihrer ss einen guten Wert von der NF und wollte kein Bluttest machen.. Danach kam 2 Tage später der Anruf vom FA.. Die MPA habe ausversehen die Blut...
von bienchen88
Mi 26. Jul 2017, 18:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017 2. Teil
Antworten: 942
Zugriffe: 70808

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

@schnitte.. hihi nein verspannungen hab ich keine und auch keine Trigger. Damit würde ich mich noch auskennen da ich ausgebildete Masseurin bin. Ich hab bis vor der Geburt vom 1.Sohn intensiv Sport betrieben,war in der NLB bei einem Ballsport. Hab von daher ziemlich kräftige Oberschenkel. Da ich nie...
von bienchen88
Mi 26. Jul 2017, 09:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59410

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen @talia.. ja mein bauch ist am morgen noch ganz oke und naher gegen nachmittag/ abend platze ich fast :lol: wahnsinn wie es ist bei der 3.ss! Ja wir haben unsere Eltern informiert.. Meine Eltern haben eigendlich wie erwartet reagiert, sie haben eigendlich damit gerechnet das es irgendw...
von bienchen88
Mi 26. Jul 2017, 08:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017 2. Teil
Antworten: 942
Zugriffe: 70808

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Hallo zämä @mahani..herzlich willkommen @joeyita... ich hatte bei meiner 1.ss etliche infekte.. Pilze und Blasenentzündungen, beides mehrfach und dadurch auch viele Medis intus.hat nichts geschadet :P toll das du das herzlein schlagen sehen konntest.hat es schon etwas gebessert?? @ALLE.. danke für e...