Die Suche ergab 6 Treffer

von lusmaitli85
Mi 28. Mär 2018, 18:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74502

Re: September Baby 2018

hallo zusammen, ich melde mich auch wiedereinmal. War am dienstag bei dem Ultraschall bei 13+1. Ich fülle mich immer noch sehr schlecht. Übelkeit lässt grüssen. Ich war glaube ich noch in keiner schwangerschaft so erledigt, so müde, so schlecht.... Ich habe nur die Nackenfalte messen lassen. Habe ic...
von lusmaitli85
Di 27. Feb 2018, 15:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74502

Re: September Baby 2018

Hallo zusammen,

ich setzt mich auch noch dazu. Habe am 29.09.2018 ET. War heute das erste mal beim FA. Alles i.o für diese Woche.
von lusmaitli85
Fr 9. Okt 2015, 21:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Hallo ihr lieben, wow seid ihr fleissig mit schreiben.... ich bin auch wiedermal online, mir selbst geht es wieder besser, habe jetzt 4 wochen dauerschlecht hinter mir und konnt fast nichts mehr zu mir nehmen ohne mich zu übergeben.... War heute noch das erste mal beim Frauenarzt. Habe jetzt den Ter...
von lusmaitli85
Fr 18. Sep 2015, 20:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

ich melde mich auch wieder mal. mir ist extrem übel, kenne ich leider so von den letzten ss. war auch immer so. mein grösser hatte diese woche noch geburtstag, war darum ein wenig viel los, arbeite ja noch 80 prozent nebenbei....was mir leider zur zeit gar keine freude bereitet..... Arbeiten alle hi...
von lusmaitli85
Mo 7. Sep 2015, 13:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

@linli: was für ein zufall ;-) ihr schreibt ja alle so viel, ich kann leider nicht so oft mitschreiben, verpasse auch oft was, da mit meine zwei jungs und meiner arbeitstelle sehr viel zeit besetzt ist. hoffe ist kein Problem. allen übelkeit geplagten, hoffentlich geht das bei euch nicht so lang.......
von lusmaitli85
Sa 5. Sep 2015, 22:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Hallo zusammen. darf ich mich auch no zu euch gesellen.... ich hab heute getestet, da ich schon fast eine Woche überfällig gewesen bin, und festgestellt das unser 3. Wunder sich auf den Weg gemacht hat. Gemäss Internetberechnungen am 8.5.16 ET. Ich habe zwei Jungs vom September 12 und Juli 14. Habe ...