Die Suche ergab 32 Treffer

von Narina
Sa 19. Feb 2022, 14:28
Forum: Teenager
Thema: Heimweh
Antworten: 9
Zugriffe: 4392

Re: Heimweh

Vielen Dank für eure tollen Tipps und Erfahrungen. Mittlerweile hat sich das Thema wieder etwas gelegt. Wir waren beim Arzt und haben Blut untersucht , ist kein Mangel vorhanden . Ich habe das Gefühl es war einfach etwas Übermüdung, Schulstress, Pubertät, düstere Tage .Er fand noch Hilfe bei einem M...
von Narina
Mi 26. Jan 2022, 21:38
Forum: Teenager
Thema: Heimweh
Antworten: 9
Zugriffe: 4392

Heimweh

Hallo zusammen, unser Sohn lernt Landwirt ist im letzten Lehrjahr.Er wohnt fix bei der Familie.Nun hat er eine ziemliche Krise.Sagt er leide plötzlich stark an Heimweh.Sieht alles nur noch negativ,.Hat das Gefühl alle sind gegen ihn.Würde am liebsten alles hinschmeissen.Gespräch mit der Familie fand...
von Narina
Do 2. Jul 2020, 20:31
Forum: Abnehmen
Thema: Challenge - 10 kg in 7 Wochen
Antworten: 15
Zugriffe: 15037

Re: Challenge - 10 kg in 7 Wochen

Döffti au no mitistige?
von Narina
Do 7. Nov 2019, 21:37
Forum: Teenager
Thema: Übernachtung in Ferienhütte
Antworten: 9
Zugriffe: 2322

Übernachtung in Ferienhütte

Die Kollegen/innen unseres Sohnes (15) treffen sich nun oft in einer Ferienhütte einer Kollegin .Dort übernachten sie auch alle.Natelempfang ist gering er war tagsüber auch schon dort.Alkohol ist anscheinend auch vorhanden.Unser Sohn wurde nun öfters nicht mehr eingeladen da er von uns aus nicht übe...
von Narina
Sa 27. Jul 2019, 23:52
Forum: Abnehmen
Thema: Intervallfasten
Antworten: 71
Zugriffe: 57285

Re: Intervallfasten

Habe eigentlich schon darauf geachtet was ich esse, viel Gemüse ,Obst , Eiweisse und genügend Wasser. Klar kann es auch am Zyklus liegen. Hatte nun heute Abend ein Frustessen, bin nun aber motiviert weiter zu machen. Werde mich noch messen, vielleicht gibt es da Erfolge :D :D :D :D
von Narina
Sa 27. Jul 2019, 18:39
Forum: Abnehmen
Thema: Intervallfasten
Antworten: 71
Zugriffe: 57285

Re: Intervallfasten

Hallo, habe nun 3 Wochen Intervallfasrmten hinter mir.Habe es mit ein paar kleinen Ausnahmen durchgezogen.Nun aber heute auf der Waage der Schreck +2 Kg ich könnte heulen.Hatte wirklich das Gefühl es wäre ein minus auch nur wenig aber wenigstenscein paar Gramm.Wie sind Eure Erfahrungen?
von Narina
Di 18. Jun 2019, 17:15
Forum: Teenager
Thema: Wie viel Zeit verbringen Teenager mit Euch?Es würde
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Re: Wie viel Zeit verbringen Teenager mit Euch?Es würde

Danke für Eure Antworten.Ich als Mami vermisse oftmals die gemeinsam Stunden.Wenn wir irgendwo sind und ich andere Eltern mit Ternies sehe, tut es mir manchmal etwas weh...Doch zwingen kann ich ihn auch nicht.Er verbringg nun lieber Zeit mit seiner Freundin und seinen Kollegen.Ansonsten ist er in se...
von Narina
So 12. Mai 2019, 21:09
Forum: Teenager
Thema: Wie viel Zeit verbringen Teenager mit Euch?Es würde
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Wie viel Zeit verbringen Teenager mit Euch?Es würde

Es würde mich mal Intressieren wie viel Zeit Eure Teenies 14-16Jahre mit Euch verbringen? Freue mich auf Rückmeldungen. :wink:
von Narina
Fr 11. Jan 2019, 06:42
Forum: Teenager
Thema: Natelabgabe
Antworten: 72
Zugriffe: 10245

Re: Natelabgabe

Wauw,danke für die vielen Antworten.Ich bin auch der Meinung Natel raus damit Kind zur Ruhe kommt.Er hängt soo viel am Natel, kann mir nicht vorstellen,dass es Nachts unbetastet bleibt.Ich weiss als ich mein 1.Natel hatte, habe ich Nachts immer wieder darauf geschaut.Es hätte ja etwas ohne mich abla...
von Narina
Mi 9. Jan 2019, 23:07
Forum: Teenager
Thema: Natelabgabe
Antworten: 72
Zugriffe: 10245

Natelabgabe

Wir hatten gerade eine Disskussion mit unserem Sohn (14). Er denkt die Mehrheit in seinem Alter muss das Natel über die Nacht unter der Woche nicht aus dem Zimmer geben. Wie sieht es bei Euren Kindern aus? Er muss es um 21.30h abgeben.Werde ihm Eure Texte auch zeigen :wink: evt.entsteht daraus ja ei...
von Narina
Fr 7. Dez 2018, 22:43
Forum: Teenager
Thema: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung
Antworten: 43
Zugriffe: 8534

Re: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für all Eure Antworten. Mittlerweile habe ich mit der Mutter der Freundin telefoniert und wir fahren beide ungefähr auf der gleichen Schiene. Sie dürfen am Wochenende beieinander übernachten, finden aber es muss nicht jedes Wochenende sein. Haben auch das Gespräch über ...
von Narina
So 2. Dez 2018, 23:46
Forum: Teenager
Thema: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung
Antworten: 43
Zugriffe: 8534

Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Brauche Eure Meinungen: unser 14 jähriger hat eine Freundin seit 3 Wochen.Da sie eine halbe Stunde entfernt wohnen möchten sie am Wochenende bei einander schlafen. Habe da etwas gemischte Gefühle.Wie sind Eure Erfahrungen? Danke für Antworten
von Narina
Do 20. Sep 2018, 08:03
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Einschlafen Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

Einschlafen Kinder

Unsere Kinder 3&4 kommen am Abend immer wieder aus Ihren Betten, springen umher, beginnen wieder zu spielen.Sie sind gemeinsam in einem Zimmer, leider haben wir nicht die Möglichkeit sie zu trennen. Wir haben schon probiert sie früher/ Später ins Bett zu bringen oder einzeln nacheinander..leider...
von Narina
Mi 19. Sep 2018, 22:05
Forum: Teenager
Thema: Wie lange draussen bleiben?
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Wie lange draussen bleiben?

Hallo zusammen,
Darf ich mal fragen wie lange Eure 14 jährigen Kinder am Abend draussen bleiben dürfen? Unter der Woche und am Weekend? Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen.
von Narina
Di 10. Apr 2018, 06:51
Forum: Teenager
Thema: Tabak
Antworten: 39
Zugriffe: 8744

Tabak

Wan haben Eure Kinder das erste mal Erfahrungen mit Schnupf/ Zigaretten gemacht? Wie waren Eure Reaktionen? Bin dankbar über Eure Ratschläge :lol:
von Narina
Mi 7. Mär 2018, 21:39
Forum: Teenager
Thema: 13 jähriger will ausziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 3196

13 jähriger will ausziehen

Unser Sohn ist 13 Jahre alt, seit Wochen spricht er nur noch davon er möchte zu seinen Grosseltern ziehen. Uns bricht dies fast das Herz...sollen wir einen Testlauf machen...kommt er von alleine wieder zurück? Wenn nicht? Seine Geschwister werden ihn auch vermissen...wer hat eine solche Situation au...
von Narina
Mo 4. Sep 2017, 21:18
Forum: Kleinkinder
Thema: Wut- Tobsucht Anfälle
Antworten: 14
Zugriffe: 2750

Re: Wut- Tobsucht Anfälle

Danke für Eure Ratschläge bin froh darüber.lg
von Narina
Mi 30. Aug 2017, 20:15
Forum: Kleinkinder
Thema: Wut- Tobsucht Anfälle
Antworten: 14
Zugriffe: 2750

Re: Wut- Tobsucht Anfälle

Mami1977 hat geschrieben:Herrjeh - was sind denn die Auslöser, dass sie so ausflippt?
Meistens etwas das gegen ihren Willen geht.
von Narina
Mi 30. Aug 2017, 19:19
Forum: Kleinkinder
Thema: Wut- Tobsucht Anfälle
Antworten: 14
Zugriffe: 2750

Wut- Tobsucht Anfälle

Hallo zusammen unsere Tochter ist 5 Jahre alt und hat extreme Anfälle. Wirft mit Gegenständen, knallt Türen, beschimpft uns, schreit....manchmal 1h lang. Keine Chance sie zu beruhigen. Wer hat wertvolle Tipps...bin mit meinem Latein am Ende :cry: :cry: :cry:
von Narina
Fr 23. Jun 2017, 08:23
Forum: Teenager
Thema: Natel Regeln
Antworten: 28
Zugriffe: 5050

Re: Natel Regeln

Danke für Eure Inputs, nun ist es soweit und er hat sein Natel seit ein paar Tagen. Habe das Gefühl, dies ist nun sein bester Freund...seit er das Natel hat verzieht er sich oft im Zimmer und redet nicht mehr soviel mit uns...ist das die erste Zeit so oder muss ich mich an den Gedanken gewöhnen ? Ha...