Die Suche ergab 195 Treffer

von starlight
Fr 23. Feb 2018, 13:07
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Probleme Mietwohnung
Antworten: 25
Zugriffe: 3708

Re: Probleme Mietwohnung

Also den Vorschlag von sachlich sprechen und das ganze kurz zu fassen vom Caipi16 finde ich sehr gut. Genaugleich wie den Vorschlag von Pippo mit dem Mieterverband. Aaaaber auch wenn ihr mich jetzt steinigt Leute; ihr vergleicht echt Kinderlärm mit dauernd den Balkon voller Katzenurin und Katzenkot?...
von starlight
Do 4. Jan 2018, 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: Playstation 4 (proSlim/500GB/1TB)
Antworten: 18
Zugriffe: 1462

Re: Playstation 4

Bei uns dasselbe. Mein Schatz hat ne PS4 und die Kinder dürfen ab und zu draufspielen - aber die steht uns bleibt im Wohnzimmer[-]
von starlight
Sa 8. Jul 2017, 17:55
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Heimwehkind
Antworten: 33
Zugriffe: 6480

Re: Heimwäehkind

Ha mire Grosse aube äs T-shirt oder äs Tüechli mit mim Parfum mitgä u es Briefli gschribe wo sie het chönne läse, we si isch trurig gsi.
von starlight
Sa 8. Jul 2017, 17:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Heimwehkind
Antworten: 33
Zugriffe: 6480

Re: Heimwäehkind

Ha mire Grosse aube äs T-shirt oder äs Tüechli mit mim Parfum mitgä u es Briefli gschribe wo sie het chönne läse, we si isch trurig gsi.
von starlight
Di 20. Jun 2017, 19:58
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bioresonanz-Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1343

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Bei meinen Allergien hilft es auch. Bei mir übernimmt die Zusatzversicherung die gesamten Kosten.[-]
von starlight
Do 15. Jun 2017, 18:11
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: katastrophal verchrugelete Arbeitsblätter
Antworten: 32
Zugriffe: 4424

Re: katastrophal verchrugelete Arbeitsblätter

Dann sind wir schon zu zweit Phase 1. ist bei uns immer noch so...[-]
von starlight
Mi 12. Apr 2017, 08:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wann und wie einschreiten - oder doch nicht??
Antworten: 13
Zugriffe: 3376

Re: Wann und wie einschreiten - oder doch nicht??

Wohlbemerkt waren die Jungs zu dieser Zeit 11Jahre alt![-]
von starlight
Mi 12. Apr 2017, 08:39
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wann und wie einschreiten - oder doch nicht??
Antworten: 13
Zugriffe: 3376

Re: Wann und wie einschreiten - oder doch nicht??

Also wenn alles nichts nützt, dann gehe ich direkt zum Kind und knöpfe mir dieses mal vor - natürlich teile ich das Ganze trotzdem nochmals den Eltern mit und dann knöpfe ich mir die Lehrer nochmals vor! Geht ja gar nicht sowas! Eine Freundin von mir hat auch alles so gemacht und als der Junge dann ...
von starlight
Fr 7. Apr 2017, 09:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Brunch in Bern
Antworten: 12
Zugriffe: 1164

Re: Brunch in Bern

Ja würd o säge, Kornhuuscafi, Gurte, Kursaal oder la Vilette in Muri
von starlight
Fr 7. Apr 2017, 08:42
Forum: Kleinkinder
Thema: Tochter 3 beginnt zu Nuggele
Antworten: 7
Zugriffe: 2279

Re: Tochter 3 beginnt zu Nuggele

Ella wurde auch gerade erst drei und fand vor einem halben Jahr irgendwo in einem Schrank einen Nuggi - obwohl sie frühernie einen wollte, zeigte sie auf einmal Interesse.[-] ich habe ihr erklärt, dass nur Babies Nuggis brauchen dürfen (bsp. ihr Cousin), bis sie alle Zähne haben. Man dürfe keinen Nu...
von starlight
Di 17. Jan 2017, 17:52
Forum: Abnehmen
Thema: Über 35 abnehmen und sportlich werden
Antworten: 42
Zugriffe: 11920

Re: Über 35 abnehmen und sportlich werden

Auso wöue weniger...[-]aber sött scho [-] bi nur leider sooooo fuuuuuu[-] u ha so gärn Schoggi[-] brücht öpper wo mir i mis fette Fudi schuttet u mi chli motiviert. A was hesch de dänkt?
von starlight
So 11. Dez 2016, 18:16
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Drei mal in Folge das gleiche Geschlecht ?
Antworten: 31
Zugriffe: 5247

Re: Drei mal in Folge das gleiche Geschlecht ?

Ich habe immer etwas abgewechselt[-] zuerst ein Mädchen, dann 2 Jungs und am Schluss nochmal ein Mädchen. Es kommt oft auch drauf an, wie die Spermien des Mannes zusammengesetzt sind. Es gibt Männer die haben überwiegend männliche Spermien und dann gibts halt solche mit überwiegend weiblichen Spermi...
von starlight
So 11. Dez 2016, 18:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Orales Antibiotikum bei Akne
Antworten: 9
Zugriffe: 1210

Re: Orales Antibiotikum bei Akne

Hi Nuuneli Also ich kann nur über Roaccutan sprechen. Ich habe das mal vom Hautarzt bekommen, weil ich schlimme Akne am Rücken hatte. Die einzigen Nebenwirkungen bei mir waren, dass ich immer ein gerötetes Gesicht hatte und exterem trockene Lippen. Hatte immer ein Pomadenstift dabei. Aber ehrlich ge...
von starlight
Mo 5. Dez 2016, 23:35
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Tagesmutter
Antworten: 13
Zugriffe: 2793

Re: Tagesmutter

Leolea isch o no ä Tagesmuetterverein. Dert het ä Fründin vo mir gschaffet.
von starlight
So 4. Dez 2016, 17:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch wenn der Mann keine Kinder will
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

Re: Kinderwunsch wenn der Mann keine Kinder will

Glaube das hat weder mit Schnellschuss noch mit Midlife Crisis zu tun - eher damit, dass sie den Kinderwunsch immer verdrängt hat und dies nun nicht mehr klappt, weil er halt doch zu stark ist. Und man kann heutzutage gut noch mit 40 Kinder bekommen[-]
von starlight
So 4. Dez 2016, 16:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch wenn der Mann keine Kinder will
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

Re: Kinderwunsch wenn der Mann keine Kinder will

Schwierige Situation... aber ganz ehrlich, ich befürchte wenn einer Kinder möchte und der andere nicht, wird es irgendwann mal zur Trennung führen. Jetzt ist es noch nicht zu spät für dich - was wenn du bleibst, dich irgendwann trennst und dann zu alt bist um noch einen neuen Partner und Kinder zu b...
von starlight
Do 24. Nov 2016, 09:56
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Rechtliches zum Tod
Antworten: 17
Zugriffe: 2639

Re: Rechtliches zum Tod

Hmmm wie es rechtlich ist weiss ich leider auch nicht. Aber ich befürchte einige Tage zu Hause aufbahren ist in der Schweiz nicht möglich. Denn die Verwesung setzt ja recht schnell ein. Aber ich denke so 24h gehen schon. Allerdings kommt es wohl auch auf den "Zustand" der verstorbenen Pers...
von starlight
Mi 9. Nov 2016, 18:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Schwanger oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 3771

Re: Schwanger oder nicht?

Kann harmony nur zustimmen. Diese Linien findest du in jedem Clearblue - und warum baut man nen sst auseinander[-][-]
von starlight
Mi 9. Nov 2016, 18:01
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: abstillen, aber wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 3476

Re: abstillen, aber wie?

Uhhhh ich kenne das alles nur zu gut. Also, ich habe es eigentlich immer gleich gemacht. Als ich bemerkte, dass ich nicht mehr mag, habe ich ca. Ein paar Tage immer wieder zu meinen Kleinen gesagt, es habe wohl bald keine Milch mehr, da es (das Kind) ja nun schon soooo gross sei und richtig Essen kö...
von starlight
Do 3. Nov 2016, 17:51
Forum: Teenager
Thema: Ausgang mit 14 Jahren
Antworten: 76
Zugriffe: 8665

Re: Ausgang mit 14 Jahren

Mini isch 15,5 u i la ihre recht viu Freiheite. Sie muess unger dr Wuche für ds Znacht deheim si u när darf sie no use bis 21.00 mängisch 21.30. i weiss aber geng wo sie mit wem isch (meistens bi öpperem deheim) am Wucheend darf si bis Mitternacht weg - je nach dem muess sie mängisch o ersch am 1.00...