Die Suche ergab 312 Treffer

von ***cinderella***
Mo 12. Jun 2017, 13:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

hallo ihr lieben, soll ich ein babyforum eröffnen? oder möchtet ihr im forum nicht mehr weiter schreiben ?

unsere maus ist nun schon bald 11 Wochen alt und wir geniessen jede sekunde ..
von ***cinderella***
Fr 31. Mär 2017, 13:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

gestern am 30.3.17 um 14:24 ist unsere prinzessin geschlüpft..

wünsche euch einen guten endspurt<3
von ***cinderella***
Mi 22. Mär 2017, 08:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

huhu..

kurz.. ja im FB wird gepurzelt.. und die nächsten lassen sicher nicht lange auf sich warten:) ich nenne da jetzt aber extra keine nicks weil ich nämlich gar nicht mehr weiss wer wie hier im SM heisst:)

schöns tägli
von ***cinderella***
Fr 17. Mär 2017, 09:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

lorelei:
bei mir alles ok..
geniesse jetzt noch die letzten tage der ss<3
kontraktionen hab ich immer öfter länger stärker aber sie vergehen dann immer wieder..
bin gespannt wanns losgeht..
schön hast du deinen letzen arbeitstag.. dann kannst du den rest noch voll geniessen..

grüessli
von ***cinderella***
Di 14. Mär 2017, 06:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

willkommä glückspilz, grad no vorem purzle zu ois gschafft:)
von ***cinderella***
Fr 10. Mär 2017, 07:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

sooo heute gehe ich zur letzen kontrolle in den spital<3 unglaublich das diese ss schon bald zu ende ist..

schöns tägli euch allen
von ***cinderella***
So 5. Mär 2017, 14:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

ohhh in spätestens 33 tagen bin ich dann am kuscheln.. das geht jetzt razfatz.. bin ja sooo gespannt wann das purzeln losgeht.. <3 wünsche euch allen einen tollen endspurt..
von ***cinderella***
Mi 1. Mär 2017, 09:50
Forum: Plauderecke
Thema: Beziehungsdauer/Ehedauer
Antworten: 149
Zugriffe: 18464

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

mach ich auch mit:)

Juli 10 mit meinem gg zusammen gekommen
August 11 1 tochter bekommen
Oktober 12 geheiratet
Juli 13 1 sohn bekommen
April 17 3 tes wunder<3
von ***cinderella***
Di 21. Feb 2017, 06:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger trotz Pille?
Antworten: 8
Zugriffe: 4117

Re: Schwanger trotz Pille?

meine erste tochter ist auch trotz pille entstanden (ohne erbrechen medikamente und inkl sehr zuverlässiger einnahme) es gibt es das der ES plötzlich trotzdem stattfindet.. es war auch eine katastrophe anfangs aber jetzt das beste das uns passieren konnte.. ach ja ich hatte meine blutung auch aber n...
von ***cinderella***
Fr 17. Feb 2017, 09:48
Forum: Namensfragen
Thema: heeelp passender name?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4679

Re: heeelp passender name?!?!

ihr seid toll..
wir sind wohl zu kompliziert..:))))
von ***cinderella***
Fr 17. Feb 2017, 08:05
Forum: Namensfragen
Thema: heeelp passender name?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4679

Re: heeelp passender name?!?!

uns gefallen namen mit y drin , englisch/amerikanische..?! manoo ich hoffe es macht mal klick:)
von ***cinderella***
Do 16. Feb 2017, 17:54
Forum: Namensfragen
Thema: heeelp passender name?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4679

Re: heeelp passender name?!?!

wir werden wohl nie fündig:-) manoman
von ***cinderella***
Fr 10. Feb 2017, 08:35
Forum: Namensfragen
Thema: heeelp passender name?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4679

heeelp passender name?!?!

bitte helft uns:) haha

wir brauchen eine tollen süssen mädchennamen.. speziell darf er sein aber nicht allzu lang..

any ideas? :) wir drehen am rad.. haha und kommen nicht vorwerts:)

dankee ihr lieben für eure vorschläge..
von ***cinderella***
Fr 10. Feb 2017, 07:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

highland: super news..<3 wieso muss es sich denn noch drehen? :) beim ks spielt das ja eigentlich keine rolle.. hihi schön kannst du nochmals zum fa.. SS kontrollen: jemand da der auch nur hebi betreeuung hat? meine war am mittwoch da.. mein letzter untersuchungstermin bei einem arzt hab ich am 10 m...
von ***cinderella***
Do 9. Feb 2017, 12:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

highland: ohjee ich drück dir die daumen.. ich habe auch wieder vermehrt wässrigen ausfluss bin es mir aber gewohnt ende ss, dass das kommt.. Rhytmus:meins hat da voooll den rhytmus.. die beiden kids hatten dasauch und waren auch nach der geburt voll in dem rhytmus;) familienplanung:wer weiss;) ich ...
von ***cinderella***
Do 9. Feb 2017, 07:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

guten morgen highland:)
ojee nein, dann wartest du natürlich besser nicht.. ist deine narbe einfach so geplatzt???:-O
ich hatte schon zwei primäre sectios..
von ***cinderella***
Mi 8. Feb 2017, 19:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

highland: möchtest du nicht evt die wehen abwarten und dann ks machen? ich habe ja auch ein ks bei mir wird aber ohne geburtsstart nicht geschnitten:-) hihi..
von ***cinderella***
Mi 8. Feb 2017, 16:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ambulante Geburt geplant nach KS Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Re: Ambulante Geburt geplant nach KS Geburt

ich hatte auch zweimal KS. zwar nicht ambulant, aber ich habe am nächsten mittag (geburten am abend) jeweils ins geburtshaus gewechselt fürs wochenbett. würde es bei einem dritten kind wieder so machen. der wechsel ins geburtshaus war schon schmerzhaft (und langsam :) ), aber es ging. ein wochenbet...
von ***cinderella***
Di 7. Feb 2017, 10:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

huhu Termin ET: meine kommen da tendenziell früher.. und ich hatte es auch immer im gefühl..<3 tochter 10 tage vor et und sohn 21 tage vor et.. hoffe das kleine bleibt mindestens solang wie unser sohnemann im bauch.. hab et sm 12.4 rechne mal mit einem märzli..:) kliniktasche: beim ersten hatte ich ...
von ***cinderella***
Mo 6. Feb 2017, 10:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Aprilis 2017***
Antworten: 568
Zugriffe: 75951

Re: ***Aprilis 2017***

ahja

hypnobirthing; ich war im kurs und übe immerwieder die hypnose.. sowas von entspannend..<3