Die Suche ergab 938 Treffer

von Chürbis
Do 2. Jan 2020, 16:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mühe mit Nachtwindel
Antworten: 65
Zugriffe: 16435

Re: Mühe mit Nachtwindel

Wir haben die Pantys vom Migros (rotes Pack) und bezahlen das selber. Ich möchte nicht alles über die KK abwälzen.
von Chürbis
Mo 30. Dez 2019, 08:18
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mühe mit Nachtwindel
Antworten: 65
Zugriffe: 16435

Re: Mühe mit Nachtwindel

bei uns dasselbe. Sohn 8.5 und er merkt es nicht wenn er muss, verwacht erst wenn alles nass ist. Es ist mal kurz nach dem einschlafen, aber öfters gegen morgen.
von Chürbis
Mi 25. Sep 2019, 14:13
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Dann werde ich mich mal erkundigen. Aber ich habe auch schon ähnliches gelesen und bin daher sehr verunsichert. Es ist auch schwierig an genaue (nicht beschönigte) Angaben zu kommen. @ Sonrie woher weisst Du, dass das wirklich so ist? Wird das von der Verbrennungsanlage so kommuniziert? @ Separater ...
von Chürbis
Mi 25. Sep 2019, 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@ Sternli
danke für diesen Hinweis. Das haben mein Mann und ich gerade gestern diskutiert, ob sich das trennen (bei uns in einem separaten Abfallsack für die Sammelstelle) auch wirklich lohnt! Dann werde ich das in Zukunft auch wieder in den Müll werfen.
von Chürbis
Mi 25. Sep 2019, 10:31
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@ 5-erpack
darf ich fragen, wie Du Dich ohne Sonnencreme vor der Sonne schützt? Bin interessiert.

Ich habe gestern die ganze Sendung nachgeschaut, dank Euch! Auch ich werde anfangen mit kleinen sachen und das stetig erweitern. (Tupperware durch Glas ersetzen ect)
von Chürbis
Mo 23. Sep 2019, 17:31
Forum: Plauderecke
Thema: Migros Sticker "Animal Planet"
Antworten: 103
Zugriffe: 12953

Re: Migros Sticker "Animal Planet"

@ Schneeflocke

Was hast Du von Lotus bekommen und was fehlt Dir noch? Ich könnte Dir die 22, 90, 117 und die 155 zuschicken welche Du suchst. Mach mir doch bitte eine pn.

@ Stella
magst Du mir auch eine pn schreiben mit denen Du brauchst? Ich habe einige sogar in 4-facher Ausführung :mrgreen:
von Chürbis
Mo 23. Sep 2019, 14:19
Forum: Plauderecke
Thema: Migros Sticker "Animal Planet"
Antworten: 103
Zugriffe: 12953

Re: Migros Sticker "Animal Planet"

Wir haben alles komplett voll und noch einiges an doppelten und vorigen. Wer sucht noch?
von Chürbis
Do 19. Sep 2019, 09:45
Forum: Plauderecke
Thema: Migros Sticker "Animal Planet"
Antworten: 103
Zugriffe: 12953

Re: Migros Sticker "Animal Planet"

super, das freut mich für Euch!

Hat sonst jemand noch etwas das ich brauche?
von Chürbis
Do 19. Sep 2019, 06:27
Forum: Plauderecke
Thema: Migros Sticker "Animal Planet"
Antworten: 103
Zugriffe: 12953

Re: Migros Sticker "Animal Planet"

@ Klopfer100

ich suche nur noch die 90, 113 und 2x 142 hättest Du diese?

Ich kann Dir die 55-ig sehr gerne schicken, haben sie doppelt :-)
von Chürbis
Mo 16. Sep 2019, 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: Migros Sticker "Animal Planet"
Antworten: 103
Zugriffe: 12953

Re: Migros Sticker "Animal Planet"

@ Lotus
ich hätte Dir die 15, 79, 112

hättest Du etwas was ich brauche? ;-)
von Chürbis
Mo 16. Sep 2019, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Migros Sticker "Animal Planet"
Antworten: 103
Zugriffe: 12953

Re: Migros Sticker "Animal Planet"

Hallo ich würde auch gerne mittauschen:

Wir haben:

gaaanz viele doppelte




Wir suchen:

90, 113, 142, 142


Liebe Grüsse
von Chürbis
Mi 11. Sep 2019, 16:13
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 7.5 Jahre , Urininkontinent und Bettnässer
Antworten: 60
Zugriffe: 15506

Re: 7.5 Jahre , Urininkontinent und Bettnässer

@ Zapfen ich gratuliere Euch ganz herzlich! So schön zu hören, dass Dein Sohn es geschafft hat und vorallem auch das Lager ein toller Erfolg war! Ich danke Dir, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast und freue mich mit Euch. @ 001 hey, das sind doch auch gute Neuigkeiten, dass es solche Fortschritte...
von Chürbis
Do 11. Jul 2019, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Wo wohnt Ihr? Wir haben eine Tochter, welche sehr gerne und oft Hunde hütet (unentgeltlich ;-) )
von Chürbis
Fr 21. Jun 2019, 08:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Oje, viel Glück mit diesen Biestern, kenne ich leider auch :-( :evil: Was mich eher traurig macht als nervt ist ein Kommentar einer Kundin von mir: Wenn ich einen wöchigen Kurs besuche, macht meine Tochter macht immer EXTRA ins Bett und übergibt sich EXTRA!! damit ich länger zu Hause bleiben muss um...
von Chürbis
Do 23. Mai 2019, 11:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mühe mit Nachtwindel
Antworten: 65
Zugriffe: 16435

Re: Mühe mit Nachtwindel

@ Calvin
darf ich fragen, warum der KIA das so vorgeschlagen hat?
Bei uns eben umgekehrt: KIA meinte ja nicht aufnehmen um aufs Klo, die Kinder "müssen lernen Selber aufzuwachen" wenn die Blase voll ist. Bin gespannt.
von Chürbis
Mi 22. Mai 2019, 11:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wanderziele mit Kids
Antworten: 15
Zugriffe: 2744

Re: Wanderziele mit Kids

ich lese gerne mit, Kinder sind 7.5 und 6
von Chürbis
Mi 17. Apr 2019, 10:14
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Hallo Jupi 2000
danke für Deine Antwort. Okey, da kann ich Dich ein bitz weit verstehen, da es um den Nervthread geht ;-)
Schöns Tägli
von Chürbis
Di 16. Apr 2019, 12:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@ jupi 2000 falls Du mich meinst: Klar, ich kann Dich verstehen wenn Dich das im Nerv-Thread stört. Aber für mich ist ein Forum für den Austausch da, denn sonst könnte ich ja einfach Tagebuch schreiben mit "was mich geärgert hat" und was ich schön fand. Ich merke immer öfters, dass man hie...
von Chürbis
Mo 15. Apr 2019, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Haiaiai, aber Ihr regt Euch wohl mehr auf, als diese Frau welche das Treppenhaus putzt ;-)

Ganz erhlich: ich weiss nicht mal, wann meine Nachbarn Ihr Auto waschen und es ist mir im fall auch schnurz :-)
von Chürbis
Fr 12. Apr 2019, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128344

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Klar ist das doof, aber bei uns putzt auch jemand jeden Freitag das Treppenhaus, das ist vertraglich so geregelt. Wenn Sie früher in Urlaub fährt, kann Sie das Treppenhaus nicht am Donnerstag vorher putzen, sondern muss einen "ersatz" bringen. Also vielleicht ist das dort auch so geregelt?...