Die Suche ergab 91 Treffer

von Stellina7
Mo 20. Mai 2019, 13:48
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Erfahrung Bruststraffung
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Re: Erfahrung Bruststraffung

Hallo greenguapa vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es freut mich zu lesen, dass du happy bist mit dem Resultat. Ich denke, Implantate möchte ich keine einsetzen lassen. Ich habe mal gelesen, dass man mit Eigenfett noch etwas aufpolstern könnte. Da müsste ich mich dann aber, wenn es soweit is...
von Stellina7
Mo 13. Mai 2019, 09:42
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Erfahrung Bruststraffung
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Erfahrung Bruststraffung

Gibt es hier Frauen, die nach abgeschlossener Familienplanung eine Brust- (und/oder Bauchdecken) Straffung haben machen lassen? Wann nach der letzten Geburt habt ihr es gemacht? Wo habt ihr den Eingriff machen lassen (gerne auch per PN)? Wie waren die Schmerzen? Wann nach dem Eingriff wart ihr wiede...
von Stellina7
Mo 13. Mai 2019, 09:32
Forum: Do it yourself
Thema: Der Traum vom eigenen Lädchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9405

Re: Der Traum vom eigenen Lädchen

Ich kann deinen Wunsch nach einem eigenen Lädeli seeeeehr gut nachempfinden :wink: Ich betreibe seit 12 Jahren einen Online-Shop, wo ich Futter und Zubehör für Meerschweinchen, Kaninchen und andere kleine Nager verkaufe. Diese Art von Arbeit ermöglicht mir, sehr flexibel zu Hause zu arbeiten, auch m...
von Stellina7
Mi 9. Mai 2018, 10:31
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Meerschweinchen Aussenhaltung - Geruch und Lärm / Gequike?
Antworten: 25
Zugriffe: 4471

Re: Meerschweinchen Aussenhaltung - wer hat Erfahrung?

Hallo Netterl Das finde ich jetzt spannend, dass du schreibst, dass dein Gehege nicht gesichert ist gegen unten und du auch weitere solche Haltungen kennst. Ich kenne es eigentlich nur andersrum. Meine eigenen Tiere hatten aber auch immer 24 Stunden freien Zugang zum Auslauf. Ich kenne aber Fälle, w...
von Stellina7
Sa 5. Mai 2018, 15:02
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Meerschweinchen Aussenhaltung - Geruch und Lärm / Gequike?
Antworten: 25
Zugriffe: 4471

Re: Meerschweinchen Aussenhaltung - wer hat Erfahrung?

Hallo Family3 Schön macht ihr euch frühzeitig Gedanken zur Anschaffung von Meerschweinchen. Du hast bereits einige Antworten und Tipps bekommen, gerne möchte ich auch noch ein paar Worte schreiben. Ich habe fast 10 Jahre lang eine Auffang- und Vermittlungsstation betrieben und zu Spitzenzeiten bis z...
von Stellina7
Sa 6. Jan 2018, 11:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Liebe Knirps, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Schön geht es euch gut. @Mavi: wie geht es euch? @Talia: und bei dir, auch schon bald Endspurt, wie geht es dir? Unsere Maus ist heute bereits 6 Wochen alt, und es läuft ganz gut. Den Tag über schläft sie meistens, einfach so ab 17.00 Uhr w...
von Stellina7
Mi 29. Nov 2017, 10:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi mitenand @mavi: schön von dir zu lesen – und ja wow, schon 3 Monate alt das Möckli :wink: doof mit dem Schnudderi, davor graust's mir auch schon wieder. Hoffe ihr kommt bald mal wieder in eine gesunde Phase. Prima läuft es so gut bei euch. Und mit der Wehmut kann ich dir gut nachfühlen, ich bin ...
von Stellina7
Di 7. Nov 2017, 08:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi mitenand Ist ja leider grad nicht viel los hier :( Ich hatte gestern mal wieder Kontrolle, Babygirl ist ca. 2770g schwer und auch sonst ist alles prima und auch startklar (aktuelle 37+6). Ich habe immer mal wieder Senkwehen, ab und zu auch ein paar harmlose, regelmässige Kontraktionen, es kann a...
von Stellina7
Di 3. Okt 2017, 13:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi mitenand @Talia: wow, auch schon Halbzeit, die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell beim 3. und gratuliere zum Mädchen :D @Knirps: prima war der Zuckertest gut, die Vorwehen leider gar nicht :cry: Warst du noch einmal in der Kontrolle? Ich hoffe, das Schonen – auch wenn’s mit 2 kleinen Kinde...
von Stellina7
Di 12. Sep 2017, 09:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@mavi: herzlichen Glückwunsch zu eurem Töchterli, wow, da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet :shock: ! Waren deine ersten beiden Kinder auch so schwer? So wie es sich liest, durftest du nach der anfänglichen Hektik noch einmal eine wirklich schöne Geburt erleben zum Abschluss, was mich sehr fre...
von Stellina7
Mi 30. Aug 2017, 09:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi mitenand Ich schaffe es auch mal wieder ins Forum… @Mavi: uuund, bist du immer noch am kugeln oder kannst du euer 3. Wunder schon in den Armen halten? Schön hat das Baby noch gewartet damit du den Kindsgistart noch mitmachen konntest. @Knirps: wow, auch schon Organscrenning. Schön ist alles okay...
von Stellina7
Mi 2. Aug 2017, 13:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi mitenand Wie geht es euch allen? @mavi: schon voll im Endspurt? Konntest du dein Nähprojekt umsetzen und ist eine Tasche entstanden? Ich würde selber uuh gern wieder mit nähen anfangen, es steht auch eine Nähmaschine von der Schwiegermutter seit Monaten rum, aber ich finde einfach keine Zeit, mi...
von Stellina7
Di 11. Jul 2017, 13:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi mitenand Läuft ja nicht grad viel hier… @Knirps: wie war dein Untersuch, hoffe alles okay beim Ersttrimestertest? Schön nimmt nun auch langsam die Übelkeit ab. @Talia: es freut mich zu lesen, dass auch dein Untersuch so positiv war und das kleine Gummibärchen sich schön beweget und das Herzchen ...
von Stellina7
Do 15. Jun 2017, 15:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi zäme @Mavi: wow, nur noch 10 Wochen, wie doch die Zeit vergeht. Aber ich habe auch bald Halbzeit, und manchmal habe ich dem Baby gegenüber ein schlechtes Gewissen, dass diese SS so nebenbei läuft. Ab Anfang Juli mache ich wieder SS-Yoga, dann habe ich immerhin 1 Stunde pro Woche bewusst nur fürs...
von Stellina7
Fr 2. Jun 2017, 13:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Ou Talia, da haben wir grad gleichzeitig gepostet. So toll, dann gratuliere ich dir zum leicht positiven Test! Und hoffe dass der nächste bereits stärker anzeigt. Wie viel nach ES bist du denn?
von Stellina7
Fr 2. Jun 2017, 13:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi mitenand Melde mich auch mal wieder @Talia: und, wo stehst du? Wartest du auf TR? @Sandchörndli und Linli: schön von euch zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Wunder :) Es freut mich zu lesen, dass für dich Linli alles richtig perfekt war fürs "letzte Mal". Und auch schön zu...
von Stellina7
Fr 12. Mai 2017, 18:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi zäme Melde mich auch noch kurz bevor wir morgen in die Ferien fahren @Betty: oje, wirklich nicht grad die Ferien, die man sich vorstellt. Ich hoffe du konntest den Rest deiner Ferien am Stand von der Creativa in Basel noch geniessen. @Tiare: auch von mir, es tut mir leid, hat es nicht geklappt. ...
von Stellina7
Mi 26. Apr 2017, 14:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@Mavi: prima geht es deiner Grossen wieder besser, das ist jeweils schon grad ziemlich „gfürchig“, wenn sie so viel schlafen und so schlapp sind. Wie war euer Wellnessweekend? Sieht schön aus das Hotel. Hast du die 2 Nächte mit Durchschlafen genossen? @Talia: uuunnd? Wie schaut es bei dir aus? @Tiar...
von Stellina7
Do 20. Apr 2017, 13:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi mitenand @Betty: herzlich willkommen, schön wächst das Grüppli weiter. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass ihr nicht lange auf das 3. Wunder warten müsst Gute Besserung und viel Geduld beim Tüpfeln vom Wilde Blattern-Kind :wink: @Tiare: toll kam nun der positive Bescheid von der KK do...
von Stellina7
Mi 12. Apr 2017, 11:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76765

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

@Mavi: auch von mir noch ganz schöne Ferien, ich hoffe, der Hinflug hat soweit gut geklappt? Schön geht es dir grad so richtig gut, hoffe, das bleibt noch lange so bevor dann evtl. wieder die Beschwerden vom Endspurt kommen. Wisst ihr eigentlich was es gibt oder lasst ihr euch überraschen? Prima auc...