Die Suche ergab 43 Treffer

von Nysgus
Fr 26. Okt 2018, 16:28
Forum: Kleinkinder
Thema: Langhaarige Jungs
Antworten: 17
Zugriffe: 4255

Re: Langhaarige Jungs

Ich habe eine Tochter selbes Alter. Sie mag die Haare am liebsten im Gesicht 🤦🏻‍♀️ Sie mag keine Spängeli und nichts, lieber die haare immer wieder in den Augen im Mund etc 🤷🏻‍♀️ Frag doch deinen Jungen was er den möchte. Evtl möchte er spängeli. Das geht gut auch bei einem Jungen. Unser nachbarsjun...
von Nysgus
Mo 6. Aug 2018, 06:56
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19219

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

Hi
Von wo bist du denn genauer?
Bin 32ig und komme auch aus der Region Luzern. Habe eine Tochter 2 Jahre und bin wieder SS.
Habe kein Auto und bin daher regional sehr gebunden.
von Nysgus
Di 15. Mai 2018, 23:20
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Einschlafprobleme 9. Mt. Altes Baby
Antworten: 20
Zugriffe: 4437

Re: Einschlafprobleme 9. Mt. Altes Baby

Ach ja, mir hat folgendes von einer schlafberaterin geholfen: „Wir sind für den schlaf des Babys nicht verantwortlich. Das Baby ist kompetent genug um selber zu schlafen. Wir sind aber verantwortlich dafür eine Umgebung zu gestalten in der das Baby zur Ruhe kommen könnte und in den schlaf finden kön...
von Nysgus
Di 15. Mai 2018, 23:18
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Einschlafprobleme 9. Mt. Altes Baby
Antworten: 20
Zugriffe: 4437

Re: Einschlafprobleme 9. Mt. Altes Baby

Tipp habe ich nicht. Mein Kind ist 24 Monate alt und genau so. Schon immer. Dauert bis 3h wenn sie dann noch zahnte [emoji85] Offenbar ist sie ja müde. Ist sie müde genug? Habt ihr über 2 Wochen mal ein Schlafprotokoll gemacht und geschaut auf wieviel schlaf euer Baby in 24h kommt? Die MüBe hilft so...
von Nysgus
Sa 14. Apr 2018, 17:06
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Lernende unfallbedingt krankgeschrieben, Ferien streichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2514

Re: Lernende unfallbedingt krankgeschrieben, Ferien streichen?

Bei unsicherheiten fragt eure Unfallversicherung an. die wissen auch gut Bescheid und dann habt ihr etwas „in der Hand“ für den Arbeitgeber.
von Nysgus
So 25. Mär 2018, 09:58
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: In der 5.ssw und keine Beschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 3778

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

War bei mir auch so. Irgend wann kam dann Müdigkeit und dann hat man dann schon bald den Bauch gesehen. Sonst keine beschwerden [-]
(Bis zur hälfte, dann gings mit dem Rücken los [LOUDLY -])
von Nysgus
Mi 21. Mär 2018, 13:29
Forum: Kleinkinder
Thema: Wandern mit Kind / Tragehilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 5209

Re: Wandern mit Kind / Tragehilfe

Der LennyLamb Onbu (toddler size) ist auch für grössere. Weiss aber nicht bis zu welchem KG.
von Nysgus
Sa 10. Jun 2017, 22:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Höllgrotte Baar
Antworten: 11
Zugriffe: 2302

Re: Höllgrotte Baar

Be scho mehrmals dete gseh. Loht sech im sommer wenns öberall meegaa heiss esch, wel der esches chüel. Es tropft öberalö wasser abe ond esch sehr ideöcklech ond spannend. Chenderwage/buggi tauglech esches uf kä fall. DStrecki zom laufe esch ned so lang mer esch gli döre aber dänke grad guet. Ergend ...
von Nysgus
Di 30. Mai 2017, 15:50
Forum: Teenager
Thema: PC/Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

Re: PC/Laptop

Speicherplatz ist nicht zwingend beim PC grösser und es gibt auch gamer Laptops.
Bildschirm kann man auch an den Laptop machen.
von Nysgus
Di 30. Mai 2017, 12:08
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Umgang mit 2. Klässlern
Antworten: 19
Zugriffe: 2666

Re: Umgang mit 2. Klässlern

Punkt 1+2 find ich schaade.
Punkt 3 die Kids kennen die zusammenhänge gse nicht. Gehört meines Erachtens nicht da hin.
von Nysgus
So 28. Mai 2017, 18:15
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welche Hecke?
Antworten: 50
Zugriffe: 3855

Re: Welche Hecke?

Liguster?
von Nysgus
Do 9. Feb 2017, 14:01
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Bücher Schwangerschaft/erste Lebensjahre
Antworten: 11
Zugriffe: 3252

Re: Bücher Schwangerschaft/erste Lebensjahre

Artgerecht von Nicola Schmidt (hat auch ein Thema zur schwangerschaft).
Babyjahre von Remo Largo
Und für später
Das gewünsteste wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn
von Nysgus
Sa 4. Feb 2017, 21:09
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wellnesshotel Innerschweiz Umgebung
Antworten: 16
Zugriffe: 1550

Re: Wellnesshotel Innerschweiz Umgebung

Seerose
von Nysgus
Mo 9. Jan 2017, 20:39
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Beissen beim Stillen
Antworten: 9
Zugriffe: 3658

Re: Beissen beim Stillen

Ich habe sie weggenommen und ihr erklärt dass dies schmwrzt, und dass Mama das nicht mag. Hab sie dann an die andere Brust genommen. Wichtig ist ruhig bleiben und keine heftigen reaktionen. Sie hat dann ein paar mal noch fein, zugebissen, und ich habe jeweils gleich reagiert. Nun ist es gut mit dem ...
von Nysgus
Di 3. Jan 2017, 22:02
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Wie viel Schlaf am Tag
Antworten: 22
Zugriffe: 3701

Re: Wie viel Schlaf am Tag

Wie lange schläft er denn in der Nacht? Es wird ca 15h schlaf empfohlen. Wenn in der Nacht schon sehr viel davon geschlafen wurde, dann wird am Tag weniger geschlafen. Aber mit 4 Monaten beginnen sie die Umwelt anders wahrzunehmen und alles ist spannend - da hat man keine Zeit zum Schlafen [-] War b...
von Nysgus
Fr 16. Dez 2016, 22:32
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ausscheidungskommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 8905

Re: Ausscheidungskommunikation

In der Gruppe "Bedürfnisorientierte Mams läuft auch eine disskussion übers abhalten.

Wir halten Nachts nicht ab.
von Nysgus
Mi 7. Dez 2016, 20:21
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby hat tagsüber Mühe mit Einschlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 1799

Re: Baby hat tagsüber Mühe mit Einschlafen

Wenn die kleinen sich beginnen fort zu bewegen haben sie glaub am anfang sehr angst wenn Mama weg geht wiel sie irgendwie die Distanzen anders wahrnehmen. Denke er benötigt einfach deine Nähe, die sicherheit, und nur wenn er sich sicher fühlt kann er auch schlafen.
von Nysgus
So 27. Nov 2016, 21:13
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welche Spielkonsole? Wii, Playstation, ...?
Antworten: 16
Zugriffe: 1774

Re: Welche Spielkonsole? Wii, Playstation, ...?

Schau die am besten auf Youtube "gameplay" videos zu den einzelnen Consolen an, und schaue dir an was für games man kaufen könnte. Dann siehst du schnell, was euch besser gefällt.