Die Suche ergab 9 Treffer

von zebulon85
Fr 5. Mär 2021, 16:29
Forum: Rund ums Essen
Thema: *----Was ess ich heute? Teil 24 :-) ----*
Antworten: 66
Zugriffe: 40453

Re: *----Was ess ich heute? Teil 24 :-) ----*

Bei uns die Tage:
-Kartoffel-Lauchgratin m.Schinkenwürfeli u. Käse
-Safranrisotto
-Gemüseblech aus dem Ofen mit Joghurtsauce dazu Salat
-Rosenkohlcurry dazu Couscous
-Rösti, Spiegeleier & Salat
-Apfel- und Zwetschgenkuchen
-Toast Hawaii, Gurkensalat & grüner Salat
von zebulon85
Do 18. Feb 2021, 17:40
Forum: Rund ums Essen
Thema: *----Was ess ich heute? Teil 24 :-) ----*
Antworten: 66
Zugriffe: 40453

Re: *----Was ess ich heute? Teil 24 :-) ----*

Ich finds auch super dieser Thread, schön zu hören dass ich nicht die einzige bin die das gefühl hat wir machen immer dieselben paar Gerichte 🙈 Bei uns gabs die letzten Tage: -Chili Con Carne(aber mit Vegiehack) dazu Reis und creme fraîche -Pitabrötli mit verschiedenem Gemüse, Fleisch und Saucen zum...
von zebulon85
Di 9. Sep 2014, 13:42
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 2434

Re: Mädchennamen gesucht

Mir persönlich gefallen ja alle deine Vorschläge sehr gut.....schade deinem GG nicht

Niah
Malin /Maline
Nelia
Ainoha
Noa
Liv
Elicia
Shanice
von zebulon85
Mi 18. Jun 2014, 13:46
Forum: Namensfragen
Thema: Geschwisternamen zu Anouk und Bastian
Antworten: 16
Zugriffe: 2111

Re: Geschwisternamen zu Anouk und Bastian

Wir sind auch noch gerade auf der suche nach nem passenden geschwisternamen zu Unsere Anouk.

Würds ein mädchen geben hätten wir Noa Liv als favorit und bei einem jungen tendieren wir im moment stark zu Maël Timeo.

Maëlle als Mädchen fände ich auch passend, oder wie Muffin82 Amélie.
von zebulon85
Mo 21. Apr 2014, 22:22
Forum: Namensfragen
Thema: Name für 2tes Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 3526

Re: Name für 2tes Kind

@barbapapa: Danke für deine rückmeldung, ja hat eine gewisse "unfluessigkeit" MaEL ELia, aber wie du richtig gesagt hast würden wir ihn nur mael rufen.

Von deinen vorschlägen gefällt mir Jona auch sehr gut. maël jona, wieso nicht.
von zebulon85
Mo 21. Apr 2014, 21:53
Forum: Namensfragen
Thema: Name für 2tes Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 3526

Re: Name für 2tes Kind

seit mittwoch wissen wir nun, dass Anouk Zoey einen kleinen Bruder bekommt. Also dürfen wir uns nun auf die suche nach juNgennamen machen, finde ich irgendwie fast noch schwerer....... Wie findet ihr Maël Elijah (oder Elia) mir gefällt die englische schreibweise am besten, aber wir würden ihn elia a...
von zebulon85
Di 8. Apr 2014, 20:47
Forum: Namensfragen
Thema: Name für 2tes Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 3526

Re: Name für 2tes Kind

@heffalump: Aino hab ich noch nie gehört, hört sich aber irgendwie noch spannend an @wunschmama: von deiner liste gefallen mir Gian, Lynn, Amélie, die kommen aber alle nicht in frage, da nahe verwandte schon kinder mit diesen namen haben, aber Maëlle gefällt mir auch sehr gut und wäre nicht so häufi...
von zebulon85
Di 4. Feb 2014, 20:59
Forum: Namensfragen
Thema: Name für 2tes Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 3526

Re: Name für 2tes Kind

hey da ist ja schon einiges an rückmeldungen zusammen gekommen! Herzlichen dank euch allen! Noa Liv ist im moment bei den mädchen unser favorit, noa(h) ist halt bei den knaben seit einiger zeit weit vorne in der namenshitparade und wir möchten eigentlich keinen solchen namen vergeben, deshalb sind w...
von zebulon85
Sa 1. Feb 2014, 20:56
Forum: Namensfragen
Thema: Name für 2tes Kind
Antworten: 21
Zugriffe: 3526

Name für 2tes Kind

Hallo zusammen Wir sind auf der suche nach einem Namen für unser 2tes Kind. Wir wissen noch nicht ob m oder w Deshalb suchen wir noch beides Hier unsere momentanen favoriten Jungs: Giona Elijah Jaron (wir haben aber schon einen Aaron in der familie, gleichwohl machbar?) Eliott Mädchen Ainoha/Ainoa L...