Die Suche ergab 455 Treffer

von ToKi
Mi 17. Aug 2016, 08:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Was anziehen zum gebären?
Antworten: 31
Zugriffe: 5823

Re: Was anziehen zum gebären?

Ayse hat geschrieben:Wirsch eh abzoge für nes pda, ks oder wassergeburt / badewanne
Ich hatte das Shirt bei der Grossen in der Wanne an :-)
von ToKi
Mi 17. Aug 2016, 04:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Was anziehen zum gebären?
Antworten: 31
Zugriffe: 5823

Re: Was anziehen zum gebären?

bei der Grossen hatte ich nichts an bei der Geburt selber(war vorher noch in der Wanne)
Bei der Kleinen ein Shirt
von ToKi
Mo 8. Aug 2016, 10:31
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welches Besteck? Alltagstauglich und schön
Antworten: 13
Zugriffe: 1460

Re: Welches Besteck? Alltagstauglich und schön

Im Lipo gibts SOLA Besteck, das ist super. Unser Set war ursprünglich über 500.-, wir haben noch 150.- oder so bezahlt. Hat immer mal wieder solche Angebote
von ToKi
Di 26. Jul 2016, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: Ziviltrauung
Antworten: 17
Zugriffe: 1842

Re: Ziviltrauung

Meine Schwester machts gleich. Kirchliche Hochzeit Ende September, zivil 2 Wochen vorher. Grosses Trara, Geschenke und Spalierstehen gibts "nur" an der kirchlichen Trauung ab Apéro. Am zivilen werden Brautpaar, Trauzeugen mit Partner unf Kindern(wenn vorhanden ;-) ) und die Eltern des Brau...
von ToKi
So 3. Jul 2016, 12:32
Forum: Kleinkinder
Thema: Mückenspray für Kleinkinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1515

Re: Mückenspray für Kleinkinder

Wir haben Autan Junior gekauft. Mücken hats extrem viele, Grossmaus und ich wurden "gefressen", waren grad 2 Wochen in Italien
von ToKi
Mo 27. Jun 2016, 17:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: *Märzlis 2017*
Antworten: 67
Zugriffe: 15937

Re: *Märzlis 2017*

Wow, schon sind wieder die Märzlis an der Reihe <3 Es geht so unglaublich schnell... Mein Märzli liegt grad plaudernd neben mir <3
Alles Gute euch :-)
von ToKi
So 26. Jun 2016, 14:40
Forum: Ostschweiz
Thema: Linthgebiet
Antworten: 74
Zugriffe: 69981

Re: Linthgebiet

Ich bin auch aus Rappi. Meine kleine ist am 11.3.16 auf die Welt gekommen, meine Grosse am 26.2.14.
von ToKi
Sa 25. Jun 2016, 09:39
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1332
Zugriffe: 339509

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Wir sind in den Ferien in Italien. Töchti (2) spielt mit dem Mini-Pool auf der Veranda, ca 3 Meter neben uns. Plötzlich kommt sie schreiend angerannt:"Mami,Mami es Bienli hät mich agspeuzt" Wir wissen zwar bis heute nicht was sie gemeint hat, haben uns aber köstlich amüsiert über die itali...
von ToKi
Sa 25. Jun 2016, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Nicknames
Antworten: 104
Zugriffe: 12446

Re: Eure Nicknames

Mein Nick besteht aus den ersten 2 Buchstaben unserer Katzen. Tom Und Kira
von ToKi
Sa 11. Jun 2016, 19:34
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Entzündung ISG
Antworten: 7
Zugriffe: 1104

Re: Entzündung ISG

Ich hatte am Anfang Enbrel, das hat aber nicht dir gewünschte Wirkung gezeigt. Bin dann auf Cimzia umgestiegen, mit dem funktionierts bestens.
von ToKi
Sa 11. Jun 2016, 19:20
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Entzündung ISG
Antworten: 7
Zugriffe: 1104

Re: Entzündung ISG

Ich wurde im Oktober14 positiv auf Morbus Bechterew getestet, habe vorher viele Untersuchungen über mich ergehen lassen(Blut, Röntgen, ISG Infiltration) müssen, seit Februar15 hab ich das richtige Medi(TNF-Hemmer zum selber spritzen) und bin mit Physio zusätzlich weitestgehend schmerzfrei. Alles Gut...
von ToKi
Fr 1. Apr 2016, 08:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: "Outing" von Mädchen im Ultraschall
Antworten: 20
Zugriffe: 3959

Re: "Outing" von Mädchen im Ultraschall

Unsere Beiden Ladies haben sich beide erst beim oder nach dem grossen Organ-US in der 20.-24. SSW geoutet :-)
von ToKi
Fr 25. Mär 2016, 18:54
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillen unter TNF- Hemmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Stillen unter TNF- Hemmer

Hallo Stillmamis Unsere Milchmaus ist nun 2 Wochen alt. Vor ca. 1.5 Jahren bekam ich die Diagnose Morbus Bechterew und nehme seither TNF-Hemmer(Cimzia). In der SS hatte ich das Medi abgesetzt und werde es ab dem nächsten Termin beim Rheumatologen wohl wieder nehmen. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung...
von ToKi
Sa 12. Mär 2016, 10:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112035

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Das Purzeln hat begonnen!

@Trix: Wow was für eine Geburt:shock: :-) Danke für deinen tollen Bericht @allen Schwangeren: Ganz ganz viel Geduld @Emili: Auch da noch, alles alles Gute zum Prinzli @us: Auch wir haben es endlich geschafft und dürfen kuscheln. Das Einleiten und die Geburt waren lange und anstrengend(trotzdem alles...
von ToKi
Di 8. Mär 2016, 12:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112035

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Das Purzeln hat begonnen!

So, darf morgen 7.30 einrücken zum einleiten.
von ToKi
Di 8. Mär 2016, 08:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112035

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Das Purzeln hat begonnen!

@Trix: auf deine Geschichte bin ich gespannt :-D

@Feschli: War ja vor einer Woche im KH, war ihnen aber zu knapp über Frühgeburt um einzuleiten. Hab heute um 10.45 FA Termin und hoffe auf offenes Gehör
von ToKi
Fr 4. Mär 2016, 09:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112035

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Das Purzeln hat begonnen!

Wohnsitzbescheinigung: Brauche ich gar nicht mitzubringen. Gebäre sogar ausserkantonal
von ToKi
Mi 2. Mär 2016, 22:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112035

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Das Purzeln hat begonnen!

@Trix: Ich hoffe ehrlichgesagt das meine FÄ nächste Woche mit sich reden lässt. Heute im Spital wollten sie noch nicht, da zu knapp über Frühgeburt. Meine FÄ ist diese Woche in den Ferien, werde nächste Woche nochmals mit ihr reden
von ToKi
Mi 2. Mär 2016, 20:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112035

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Das Purzeln hat begonnen!

Lass auch wiedermal ein Grüessli da...

Allen frischgebackenen Mamis meine besten Glückwünsche :-) Frohes kuscheln :-)

@me: Mir gehts nur noch besch*****... Bin einfach noch am durchbeissen
von ToKi
Fr 26. Feb 2016, 05:59
Forum: Geburtsberichte
Thema: Zaubermausis wunderschöne eingeleitete Geburt
Antworten: 9
Zugriffe: 6496

Re: Zaubermausis wunderschöne eingeleitete Geburt

Wieder isch es Jahr ume und ich dänke sehr gärn a hüt vor 2 Jahr zrugg, wo du zu üs cho bisch <3
Happy Birthday Prinzässon <3