Die Suche ergab 8 Treffer

von möisi
So 5. Feb 2012, 13:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 283588

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

Hallo zusammen, ich schleich mich mal hier rein.
ich hätte einen fortel schwangerschaftstest den ich nicht mehr brauche.
wen in jemand möchte, bitte bei mir melden!!
von möisi
Do 2. Feb 2012, 23:05
Forum: Boutique
Thema: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä, Windelbag & meh ....
Antworten: 293
Zugriffe: 119502

Re: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä, Windelbag & meh .

scups di mau chlei ufe, ha di fast nid gfunge :wink:
von möisi
Mo 22. Feb 2010, 11:17
Forum: Boutique
Thema: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä, Windelbag & meh ....
Antworten: 293
Zugriffe: 119502

Re: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä & meh ...

Hallöle :P
ha dir es mail gschriebe, bruche ume mau es kindergarte täschli!!!
grüessli
von möisi
Mo 27. Jul 2009, 12:52
Forum: Expertenforum
Thema: 27.7.-2.8.2009: Zahnärztin
Antworten: 59
Zugriffe: 16601

Re: 27.7.-2.8.2009: Zahnärztin

Guten Tag Frau Saxer Ich habe nur eine kleine Frage die mich aber schön länger beschäftigt und viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt: In welchem Alter sollte man das erste mal zu einer Zahnkontrolle gehen mit dem KInd? Besten Dank für Ihre Antwort! Wir Kinderzahnärzte propagieren die erste Kont...
von möisi
Do 9. Apr 2009, 17:20
Forum: Boutique
Thema: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä, Windelbag & meh ....
Antworten: 293
Zugriffe: 119502

Re: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä & meh ...

Liebe pfüdi, unser kindergartentäschli ist angekommen und es sieht noch viel besser aus als auf dem foto!!! kann es kaum abwarten es larissa zu schenken! habs schon den grosi`s gezeit und alle wahren so begeistert!!!
vielen dank noch mal!!!!
von möisi
Do 2. Apr 2009, 13:19
Forum: Boutique
Thema: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä, Windelbag & meh ....
Antworten: 293
Zugriffe: 119502

Re: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä & meh ...

Pfüdi, sie ist der hammer!!!!! gefällt mir mega und larissa wird sich freuen und wird stolz darauf sein!!!!
viele, vielen herzlichen dank für deine tolle arbeit!!
von möisi
Di 2. Sep 2008, 14:08
Forum: Do it yourself
Thema: weihnachtsgeschenke *
Antworten: 705
Zugriffe: 284412

Re: weihnachtsgeschenke *

-wir haben für die göttis und opas letstes jahr einen hammer bemalen. einfach hammerstiel weiss grundieren und dan vom kind farbig anmalen lassen. die männer hatten mega freude und sie werden rege gebraucht. -dieses jahr behmalen wir wahrscheindlich mit textilfarbe, maurerhandschuhe und für die frau...