Die Suche ergab 206 Treffer

von Arya
Mi 28. Mär 2018, 14:21
Forum: Namensfragen
Thema: Ausgesuchter Name passt einfach nicht...bin ich alleine mit diesem Thema?
Antworten: 11
Zugriffe: 4410

Re: Ausgesuchter Name passt einfach nicht...bin ich alleine mit diesem Thema?

millou: Ja rsp. dass es jemand anderes macht. In meinen Ohren klingt es eben gut ;)
von Arya
Di 27. Mär 2018, 12:24
Forum: Namensfragen
Thema: Ausgesuchter Name passt einfach nicht...bin ich alleine mit diesem Thema?
Antworten: 11
Zugriffe: 4410

Re: Ausgesuchter Name passt einfach nicht...bin ich alleine mit diesem Thema?

Millou: das ist ja eine gute idee! Warum komme ich nur nicht selber drauf! Werd ich mal ausprobieren
von Arya
Do 22. Mär 2018, 17:32
Forum: Namensfragen
Thema: Ausgesuchter Name passt einfach nicht...bin ich alleine mit diesem Thema?
Antworten: 11
Zugriffe: 4410

Re: Ausgesuchter Name passt einfach nicht...bin ich alleine mit diesem Thema?

Hallo zusammen Erstmals danke für eure Antworten!! Es beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin damit. Also ich habe mit meinem gg das thema nochmals angeschaut, allerdings meint er dann immer, du wirst das dann schon noch hinbekommen. Ich bin mir da nicht immer so sicher da es nichts mit, ich muss ...
von Arya
Fr 16. Mär 2018, 17:27
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburtsag feiern hoch Schwanger....ideen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5599

Re: Geburtsag feiern hoch Schwanger....ideen?

Ja, das schlagen mir auch viele vor, nur finde ich Brunch einfach nicht so der Hit.... :oops: mir wird oft übel nach einem Brunch :|
Sorry, habe ich ganz vergessen zu erwähnen :mrgreen:
von Arya
Fr 16. Mär 2018, 17:24
Forum: Namensfragen
Thema: Ausgesuchter Name passt einfach nicht...bin ich alleine mit diesem Thema?
Antworten: 11
Zugriffe: 4410

Ausgesuchter Name passt einfach nicht...bin ich alleine mit diesem Thema?

Hallo Ich und mein Mann haben uns auf zwei Namen geeinigt und unsere Kinder haben dann bestummen, welchen Namen nun als 1. Namen zählen muss/soll. Das ganz zur Zufriedenheit meines Mannes. Nun, eigentlich sollte ich auch zufrieden sein, denn ich habe beide Namen herausgsucht und sie sind klar meine ...
von Arya
Fr 16. Mär 2018, 17:18
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburtsag feiern hoch Schwanger....ideen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5599

Geburtsag feiern hoch Schwanger....ideen?

Hallo Ich bin etwas ratlos was ich am Ostermontag machen könnte. Ich bin dann in der 35 ssw und da ich meine anderen Kinder etwas zu früh geboren habe, möchte ich nicht ein riesen Ding planen oder weit weg gehen. Trotzdem möchte ich mein Geburtstag feiern und das nicht umbedingt zu Hause. Da es dann...
von Arya
Sa 2. Sep 2017, 18:08
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 5 ssw, gefühl von einer harten kugel im bauch, leichter druck nach unten beim stehen, hilfe!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1924

Re: 5 ssw, gefühl von einer harten kugel im bauch, leichter druck nach unten beim stehen, hilfe!!

Danke vielmals für eure antworten!!

Werde wenn es noch lange so ist dem FA zeigen.

Grüsse
Arya
von Arya
Do 31. Aug 2017, 23:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 5 ssw, gefühl von einer harten kugel im bauch, leichter druck nach unten beim stehen, hilfe!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1924

5 ssw, gefühl von einer harten kugel im bauch, leichter druck nach unten beim stehen, hilfe!!

Hallo zusammen Ich bin total unsicher! Ich habe heute Abend plötzlich das Gefühl von einer harten Kugel im Bauch und wenn ich mich bewege oder aufrege, dann zieht es nach unten. Was ist das? Es wäre meine 4 ss. Ach ja, bei der einnistung ist wohl ein grfäss bedchäfigt worden und ich blute immer eied...
von Arya
Sa 4. Feb 2017, 19:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...
Antworten: 165
Zugriffe: 49463

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Hallo minchen Also leider hat sich nichts geändert seit dem. Ich habe immernoch diesen herzenswunsch und mein gg nicht. Habe psychologische unterstützung gesucht diese wieder abgebrochen da der psychologe meine not doch nicht ganz sooo versteht (Vielleicht kennt jemand ein/e andere/r den man mir emp...
von Arya
So 18. Dez 2016, 21:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Juhu! Da gehts spannend her bei uns ;) Ich bin im moment ein wenig auf "abstand", soviele sind ss oder am hibbeln oder planen und da das bei mir def nicht der fall ist, möchte ich mich etwas schützen und das gedankenkarusell abschalten oder langsamdrehen lassen. Ich fände eine private sach...
von Arya
Mi 14. Dez 2016, 10:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo zusammen Ich melde mich mal kurz. @stünggeli: Wenn du Tempi misst, dann sollte es einfach in einer Hochlage bleiben und dann weisst du ja bescheid ;) @Mir: mir geht es zur Zeit wieder körperlich besser, hatte (habe) einen starken Vit. D mangel und dank Präparat geht es mir schon besser. Habe w...
von Arya
Mi 30. Nov 2016, 13:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo zusammen Ich kann mich nun auch mal wieder melden. Ich war heute beim Therapeuten und er konnte mir bestätigen, dass es nicht nur mein Problem sei sonder unser und dass das Problem ein existenzielles Problem sei, da es auch um Leben und um die Zukunft von uns als Paar geht. Er empfiehlt mir, d...
von Arya
Mo 7. Nov 2016, 21:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo zusammen @Stünggeli: Ich gehe mal zu einem Psychologen oder wars doch Psychiater? Mein FA hat mir die Adresse gegeben und ich habe nun dort angerufen....ich warte auf den Rückruf. Mal schauen, was daraus wird. Zur Zeit bin ich überhaupt nicht mehr ich "selbst"...ich weiss nicht, was ...
von Arya
So 6. Nov 2016, 11:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo zusammen So, nur noch heute, dann ist das Theater auch schon vorbei. @epana: Es ist für mich sehr schwierig. Ich fühle mich alleine gelassen damit obwohl ich sicherlich mit GG darüber sprechen könnte aber da ich weiss, dass das nichts bringen wird, lasse ich es und am Ende verletzt es mich dan...
von Arya
Do 3. Nov 2016, 21:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo zusammen @epana: genau das denke ich auch mit dem wort nein. Ich habe genau diese situation, ich muss jetzt schauen wie ich damit klarkomme und trotzdem kann ich es nicht akzeptieren dass ich das so hinnehmen muss. Ich hoffe, du erwischt einen guten moment! Drück dich!! Melde mich später wiede...
von Arya
Do 27. Okt 2016, 14:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Oh kikaninchen! Das ist ja meeeggaaa toll! Also naja, sicherlich ist nicht alles rosarot und mit Einhorn und Regenbogen und so aber ich finde, oft kommen die Kinder zu einem und nicht wir, kommste draus? Ich hoffe, dass das Babylein sich guut festklammert und in 9 monaten gesund raus kommt. Für dein...
von Arya
Do 27. Okt 2016, 14:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo zusammen @Dasy Duck: Vasektomie ist sehr wohl ein Thema bei ihm und er macht es nur wegen MIR nicht. ICH kann damit nicht umgehen und ich fände es sehr sehr schlimm,würde er es machen. Das hilft uns nicht weiter mit der Entscheidung, das wäre ja so, als würde ich absichtlich ss werden und einf...
von Arya
Mo 17. Okt 2016, 19:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo Mädels! Wie geht es euch denn so? Die Ferien sind nun vorbei und die Chilbi auch, ist alles gut veralufen und nun plane ich nur noch die Geburis und Hochzeit :) Zur Zeit verspüre ich eine leise Wut in mir....irgendwie finde ich es so "abartig" dass ich darauf schauen muss, wie mein Z...
von Arya
Fr 14. Okt 2016, 21:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo strünggeli Den fa habe ich ja voll vergessen in den ferien! Ja, ist schon viel los, ab morgen geht es los mit den events: chilbi, 4.geburi, schwima geburi, 1. geburi, meine mutter geburi, 40. hochzeitstag Kindergeburi und 40 organisiere ich hauptsächlich. Und wenn der oktober dann endlich vorü...
von Arya
Sa 8. Okt 2016, 17:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30339

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo leela Ja, ich mache mir nicht gleich riiieeesen sorgen aber bei einem bmi von 17 ist das schon nicht soo locker vom hocker. Braucht eirklich viel energie. Ich habe nach der geburt jeweils innert paar wochen alle kilos wieder verloren, was allerdings auch nicht soo toll ist, ich sah jeweils aus...