Die Suche ergab 165 Treffer

von vancouver
Mo 22. Jan 2024, 11:50
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Femdisc
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Femdisc

Die Femdisc kommt viel weiter nach hinten. I spüre sie gar nicht.
von vancouver
So 21. Jan 2024, 11:37
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Femdisc
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Femdisc

Ich kam mit der Tasse gar nicht zurecht. Die Disc spüre ich gar nicht, muss aufpassen nicht zu vergessen das die noch drin ist.
von vancouver
So 21. Jan 2024, 11:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Femdisc
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Femdisc

Ich habe die Disc nun seit einiger Zeit. Finde sie mittlerweile Super! Habe keine Probleme mehr mit einführen und rausnehmen. Sex während der Mens ist damit absolut kein Problem mehr. Ich finde sie hält was sie verspricht.😀
von vancouver
So 21. Jan 2024, 11:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: 75 hard challenge
Antworten: 0
Zugriffe: 542

75 hard challenge

Hallo zusammen, Macht jemand von euch diese 75 hard challenge? Oder hats schon jemand gemacht? Irgendwie „gluschtets“ mich das mal zu probieren. Aber ich weiss nicht obs als fast voll Berufstätige möglich ist. Also eigentlich nur der Sportteil, der Rest sollte kein Problem sein. Bin gespannt auf eur...
von vancouver
So 29. Okt 2023, 08:38
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Femdisc
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Femdisc

@sonrie Ich habe die Disc nun wägrend der 2. Periode in Gebrauch. Beim ersten Mal habe ich sie zur Sicherheit nur zu Hause getragen, zum Arbeiten habe ich Tampons benutzt. Nun trage ich sie auch wenn ich rausgehe. Zur Sicherheit einfach noch eine Slipeinlage. Reinschieben geht eigentlich recht gut u...
von vancouver
Mo 28. Aug 2023, 17:19
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Femdisc
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Femdisc

Danke euch für die Antworten. Tönt schon mal recht positiv. Ich habe mir jetzt mal eine bestellt. Kostet ja nicht so viel, falls ich damit nicht zurecht komme.
von vancouver
Mo 14. Aug 2023, 11:12
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Femdisc
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Femdisc

Hallo zusammen, Ich habe soeben eine Werbung für Femdisc gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich benutze eigentlich immer Tampons. Habe mir zwar mal eine Tasse gekauft, damit komme ich aber nicht so gut zurecht. Laut Werbung soll das einführen und entfernen einfacher sein und auch Sex möglich sein....
von vancouver
Di 18. Jul 2023, 15:47
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sport-Zahnschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

Re: Sport-Zahnschutz

Hallo, Wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät. Ich habe für meinen Sohn ( U20) bei mir in der Praxis ( bin Dentalhygienikerin) einen individuellen Zahnschutz anfertigen lassen ( reine Laborkosten ca. 300.-). Da wir zu knapp dran waren hat es nicht mehr gereicht zum ersten Training… deshalb haben...
von vancouver
Mi 2. Mär 2022, 15:09
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Sardinien
Antworten: 6
Zugriffe: 1704

Re: Sardinien

Hallo Debo

Vielen Dank! Das sieht ja schon mal toll aus. Fahrt ihr mit dem Auto? Oder fliegt ihr hin?
von vancouver
Mi 2. Mär 2022, 09:20
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Sardinien
Antworten: 6
Zugriffe: 1704

Sardinien

Hallo zusammen, Ich würde gerne mit meinen Kindern im Herbst nach Sardinien gehen. Am liebsten in ein Mobilehome auf einem Campingplatz direkt am Meer. Wer war schon dort und kann mir etwas tolles empfehlen? Meine Kinder sind zwischen 17 und 12 Jahre alt. Es muss nicht ein rieseiger Platz sein mit a...
von vancouver
Mi 25. Aug 2021, 16:16
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tolle Wandergebiete
Antworten: 12
Zugriffe: 2603

Re: Tolle Wandergebiete

Ich finde Nauders am Reschenpass Super.
von vancouver
Mi 30. Jun 2021, 11:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Einreise Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Einreise Österreich

@nera
Danke für den Tipp. Ich werde alles mitnehmen, sicher ist sicher.
von vancouver
Di 29. Jun 2021, 21:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Einreise Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Einreise Österreich

@sonrie
Vielen Dank für die Infos und den Link. Das ist Super, dann muss meine jüngere nicht testen.
von vancouver
Di 29. Jun 2021, 12:44
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Einreise Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Einreise Österreich

Hallo zusammen, Ich möchte Anfang August ev. für ein paar Tage nach Österreich. Ich bin geimpft, für mich also kein Problem. Aber meine Töchter 14 und 11 natürlich ( noch) nicht. Bis vor kurzem war ein negativer PCR Test nötig. Jetzt habe ich nochmals nachgeschaut und nun ist auch ein Antigentest er...
von vancouver
Fr 29. Jan 2021, 12:34
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Morbus Osgood-Schlatter
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

Re: Morbus Osgood-Schlatter

Mein Sohn hat Morbus Osgood Schlatter. Er betreibt Leistungssport. Die Diagnose war im 2017. Es ging einige Wochen bis er wieder richtig trainieren konnte. Wir gingen in die Physio. Jetzt spürt er es kaum mehr. Ab und zu hat er wieder leichte schmerzen, trainiert aber trotzdem.
von vancouver
Mi 9. Dez 2020, 18:40
Forum: Verhütung
Thema: Kupferspirale oder Mirena?
Antworten: 12
Zugriffe: 13809

Re: Kupferspirale oder Mirena?

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich hatte jetzt ungefähr 4 Jahre keine Mirena mehr. Als sich mein Mann von mir getrennt hat, habe ich keine Vefhütung mehr gebraucht. Nun habe ich seit einem halben Jahr einen neuen Partner und möchte deshalb wieder eine unkomplizierte Verhütung. Ich bin au...
von vancouver
Di 8. Dez 2020, 15:34
Forum: Verhütung
Thema: Kupferspirale oder Mirena?
Antworten: 12
Zugriffe: 13809

Kupferspirale oder Mirena?

Hallo zusammen Was sind die Pro und Contras für die jeweiligen Spiralen? Welche Erfahrungen habt ihr? Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. In Frage kommen für mich eigentlich nur diese beiden, ausser ev. eine Unterbindung bei mir( bei meinem Partner kommt sie aus diversen Gründen nicht in F...
von vancouver
Mo 2. Nov 2020, 11:05
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke machen mit Teenies
Antworten: 25
Zugriffe: 19910

Re: Weihnachtsgeschenke machen mit Teenies

Vielen Dank für alle anderen Ideen, due merke ich mir für nächstes Jahr.
von vancouver
Mo 2. Nov 2020, 11:04
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke machen mit Teenies
Antworten: 25
Zugriffe: 19910

Re: Weihnachtsgeschenke machen mit Teenies

@Zwacki und Emu

Vielen Dank dür sie Rezepte!

Das Magenbrot habe ich schon getestet. Den Punsch will ich heute mal probieren.
von vancouver
Do 22. Okt 2020, 18:18
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke machen mit Teenies
Antworten: 25
Zugriffe: 19910

Re: Weihnachtsgeschenke machen mit Teenies

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge!
Sehr vieles (v.a. Essgeschenke) haben wir auch schon gemacht, aber einige Ideen sind neu.

Ich denke wir machen Punsch und Magenbrot.

@emu
Ich hätte auch sehr interesse am Punschrezept.

@Zwacki
Hast du ein Rezept für das Magenbrot?