Die Suche ergab 9 Treffer

von angela.d
So 25. Nov 2007, 09:57
Forum: Geburtsberichte
Thema: Als LIVIA ELISA geboren wurde, dreht sich die Zeit rückwärts
Antworten: 27
Zugriffe: 5062

hey däneli, kam endlich auch mal zum lesen..

so ein schöner bericht und eine schöne geburt!! du nimmst mir gleich ein wenig die angst vor einem zweiten kind bzw. einer zweiten geburt, :wink:

wünsche euch weiterhin alles liebe und gute und eine schöne zeit zu viert!!
von angela.d
Fr 4. Aug 2006, 19:00
Forum: Geburtsberichte
Thema: Endlich - Nils Reto
Antworten: 13
Zugriffe: 3399

..endlich habe ich deinen bericht gelesen... krista hat es schön gesagt: man spürt deine liebe für euer kind förmlich beim lesen der zeilen!.... wunderschön

wünsche dir und deiner familie weiterhin von herzen alles gute und hebed eu sorg!

angie
von angela.d
Mi 28. Jun 2006, 08:10
Forum: Geburtsberichte
Thema: LEYA AMARA - 18.6.'06
Antworten: 15
Zugriffe: 3472

sehr schöner bericht nici... das gefühl wegen der pda kenne ich, aber warum soll man sie nicht nutzen.. und es ist doch auch viel wert, eine positive erinnerung an die geburt zu haben.. kann man deine tochter eigentlich irgendwo betrachten? ich bin sowas von neugierig... denn ich dachte immer, ich h...
von angela.d
Mi 28. Jun 2006, 07:25
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsberich Lars
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

vidaloca, auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch! ...was lange währt wird endlich gut... oder so. ich hoffe, du kannst im nachhinein die schwierige zeit, etwas in den hintergrund drängen.

herzlich
angie
von angela.d
Mi 21. Jun 2006, 07:15
Forum: Geburtsberichte
Thema: TIM
Antworten: 14
Zugriffe: 3047

..und am schluss ist alles so schnell vergessen, gell.

wünsche euch weiterhin alles gute und viel freude mit dem kleinen tim.

herzlich
angie
von angela.d
So 18. Jun 2006, 08:57
Forum: Geburtsberichte
Thema: Maja Yohanah
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

..kam erst jetzt zum lesen... schöner bericht! gell und nach 2 wochen ist schon alles so weit weg... mir ging es jedenfalls so.

gruss
angie
von angela.d
So 18. Jun 2006, 08:24
Forum: Geburtsberichte
Thema: der schwere weg nach draussen
Antworten: 15
Zugriffe: 4057

"ich wartete und wartete und die anästhesisten kamen einfach nicht, irgendwann hatte ich keine nerven mehr und fragte die hebamme, wo die pda bleibe..."... meine worte. ich hätte damals die hebamme am liebsten angeschrien.... ich hoffe, du siehst die geburt mittlerweile in einem besseren l...
von angela.d
Mi 17. Mai 2006, 13:13
Forum: Geburtsberichte
Thema: hard luck woman
Antworten: 17
Zugriffe: 4033

hallo ihr lieben herzlichen dank für eure lieben rückmeldunen - sie haben mich sehr gefreut!!! die kleine gedeiht prächtigt und ist mittlerweile bereits 2800g schwer - kommt ganz nach der mutter und legt mächtig zu :lol: so, ich werde mich jetzt gemeinsam mit ihr für ein mittagsschläfchen ins bett l...
von angela.d
Mi 10. Mai 2006, 19:05
Forum: Geburtsberichte
Thema: hard luck woman
Antworten: 17
Zugriffe: 4033

hard luck woman

die geburt von alexandra shania begann eigentlich mit einem song... es war freitag 28.04.2006 und ich fühlte mich wie die ganzen letzten tage eher etwas schwach. seit ca. 3 wochen war ich nun zum schonen verdonnert, da sich mein gebärmutterhals auf 2.5cm verkürzt hatte. an diesem abend, mein mann st...