Die Suche ergab 10 Treffer

von Krischi
Mi 15. Nov 2017, 21:35
Forum: Plauderecke
Thema: Transporter gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Re: Transporter gesucht

Mobility hat Transport Vans, die sind meist Mercedes Vito. Nehmen wir fürs Geschäft oft zum Transport...
von Krischi
So 5. Nov 2017, 18:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Jungs und Winterstiefel ...
Antworten: 28
Zugriffe: 3986

Re: Jungs und Winterstiefel ...

Meine Neffe hat solche, finde die noch sehr sportlich: https://www.ochsnersport.ch/de/shop/Viking-Zing-Gore-Tex®-Jungen-Winterboot-32-taupe-0000200152614200000017-p.html?cid=PCMP:Google:CPC:Google-Shopping:de:Shop:Link:Product&cid=SEA:Google:CPC:SPO-Non-Brand_Shopping:de:Link:Produkt:Safi&gc...
von Krischi
Do 26. Okt 2017, 23:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Hosen mit engem Bund
Antworten: 18
Zugriffe: 2375

Re: Hosen mit engem Bund

Vertbaudet sind auch relativ eng und mit dem Innengummi geht es bei uns gut.
von Krischi
Mo 4. Apr 2016, 13:16
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Drohung mit schlechtem Arbeitszeugnis
Antworten: 13
Zugriffe: 2241

Re: Drohung mit schlechtem Arbeitszeugnis

Danke euch für die vielen Antworten. Das mit den Ferientagen ist demfall Goodwill der Chefin. Finde ich schon noch krass, dass sie quasi in 3 Monaten Kündigungsfrist keinen Anspruch darauf hat mal frei zu bekommen. Aber ja alles für die Firma. :roll: Also versteht mich nicht falsch, natürlich ist da...
von Krischi
So 3. Apr 2016, 20:18
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Drohung mit schlechtem Arbeitszeugnis
Antworten: 13
Zugriffe: 2241

Drohung mit schlechtem Arbeitszeugnis

Hallo ihr Lieben, da ich hier schon ein paar Mal Hilfe bekommen habe, frage ich nun mal für eine Freundin. Sie hat gekündigt, da sie in der Firma nicht mehr glücklich war, hat aber noch keinen neuen Job. Da sie gerade noch mitten in einem Projekt steckt, hat die Chefin ihr gedroht, dass sie ein schl...
von Krischi
Sa 15. Nov 2014, 11:05
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Einige Fragen zu Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Re: Einige Fragen zu Bewerbung

Danke euch für eure Hilfe! @Schwups: 2) Ja ich weiss es ist blöd oder fast unsinnig sich auf höhere Stellenprozente zu bewerben. In meinem Bereich ist aber wirklich nichts Teilzeit ausgeschrieben. Ich weiss einfach sonst nicht was ich machen soll. Job-Sharing klingt spannend. Ich kenne aber niemand ...
von Krischi
Mi 12. Nov 2014, 15:26
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Einige Fragen zu Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Einige Fragen zu Bewerbung

Hallo zusammen, kennt sich jemand gut mit Bewerbungen aus? Ich möchte mich gerade neu bewerben bzw. meine Unterlagen updaten und mir sind ein paar Fragen eingefallen: 1. Zivilstand: Ich bin in einer festen Partnerschaft aber unverheiratet mit Kind (bald 2 Kinder). Wenn ich da jetzt ledig, 2 Kinder r...
von Krischi
Mi 20. Feb 2013, 09:48
Forum: Schweizerinnen in aller Welt
Thema: Mamis in USA?
Antworten: 41
Zugriffe: 60301

Re: Mamis in USA?

Hallo ihr Lieben, wir wohnen (noch?) in der Schweiz, überlegen aber in die USA zu ziehen da mein Freund dorthin versetzt werden soll/kann. Wir würden nach Glendale bei LA ziehen (bzw. sitzt dort die Firma). Momentan überlegen wir aber noch ob wir es wagen sollen. Unsere Tochter ist knapp 6 Monate al...
von Krischi
Mo 15. Okt 2012, 19:01
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 271788

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Ich hab 13 Beiträge und bin schon länger angemeldet. Trotzdem kann ich keine Signatur erstellen?