Die Suche ergab 5 Treffer

von Ebru
Mi 2. Aug 2017, 11:57
Forum: Kleinkinder
Thema: Geschenke 2. Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: Geschenke 2. Geburtstag

Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt, er hat von mir eine Dino-Kette bekommen.
Etwas kleines, aber er hat sehr Freude daran.
von Ebru
Mi 2. Aug 2017, 11:54
Forum: Kleinkinder
Thema: Geschenke zum 4. Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 2221

Re: Geschenke zum 4. Geburtstag

Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt. Er spielt zurzeit nur mit Legos.
Kaufe ihm ab und zu Lego deshalb hat er von mir zum Geburtstag eine Dino-Kette bekommen. Etwas kleines, aber hat sehr Freude daran.
von Ebru
Mi 2. Aug 2017, 11:42
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgitäschli
Antworten: 145
Zugriffe: 269788

Re: Kindsgitäschli

Wir haben uns auch für einen Rucksack entschieden. Mal schauen, ob es noch ein Täschli geben wird.
von Ebru
Mi 2. Aug 2017, 11:37
Forum: Shoppingtipps
Thema: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige
Antworten: 8
Zugriffe: 1318

Re: Nachtlicht für ins Bett für 3 jährige

Kann dir diese Nachtlampe empfehlen. Wird nicht heiss.
Klein, kann überall mitgenommen werden.

Link gelöscht/Mod.
von Ebru
Mi 2. Aug 2017, 10:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergartenstart 2017 – wer auch?
Antworten: 586
Zugriffe: 140628

Re: Kindergartenstart 2017 – wer auch?

Mein Sohn hat am 10. Mai Geburtstag und fängt auch in paar Wochen mit den Kindergarten an. Wir hatten Schnuppertag und er hat sehr gut mitgemacht:) Hoffe, dass er immer Spass dabei hat. Wir freuen uns riesig:) Was habt ihr alles gekauft für den Kindergarten? Brauche noch Finken. Habt ihr Ideen wo ma...