Die Suche ergab 456 Treffer

von pili81
Fr 29. Okt 2021, 22:36
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90309

Re: Netflix Serien

Habe heute „Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen“ angefangen. Witzig, spritzig- gefällt mir.
von pili81
Di 26. Okt 2021, 18:22
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90309

Re: Netflix Serien

Jupi Ich schaue jetzt Valeria. Könnte dir vielleicht auch gefallen….. Und die Hauptdarstellerin war auch kurz in Haus des Geldes zu sehen. 😬 So, heute fange ich mit Valeria an. Wurde ja noch von Good Girls und Maid abgelenkt :wink: Ich berichte dann :D bin gespannt ob es dir gefällt. Ich bin gerade...
von pili81
Sa 18. Sep 2021, 17:46
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 2507
Zugriffe: 203836

Re: Corona-Virus Teil 8

Doppelt
von pili81
Sa 18. Sep 2021, 17:46
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 2507
Zugriffe: 203836

Re: Corona-Virus Teil 8

Wenn bei Walk- in Tests für Zertifikate Personen mit Symptomen anstehen, läuft etwas falsch…..
Und genau weil man nicht sieht, warum jemand ansteht und warum eine Impfung nicht in Frage kommt, finde ich es umso trauriger, dass ich diese Erfahrung heute gemacht habe
von pili81
Sa 18. Sep 2021, 16:57
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 2507
Zugriffe: 203836

Re: Corona-Virus Teil 8

So, meine Tochter und ihre Partnerin sind gerade 2 1/4 Stunden angestanden für den Corona Test damit sie Morgen an die Taufe meiner Nichte dürfen. Test läuft nur noch ohne Anmeldung. Es sei aber voll lustig gewesen mit all den „Leidensgenossen“. Sternli - schlug den Wartenden kein Unverständnis und...
von pili81
Do 16. Sep 2021, 13:28
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 2507
Zugriffe: 203836

Re: Corona-Virus Teil 8

Toleranz nehme ich im Alltag eher von den Ungeimpften als von den Geimpften wahr. Die Ungeimpften halten sich sehr zurück, wollen keine grosse Sache draus machen, ausser einfach nicht jeden 3.Tag 50.- für einen Test bezahlen. Die Geimpften kommen mir in meinem Umfeld sehr trampelig rüber. Ich schäm...
von pili81
Di 7. Sep 2021, 15:28
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90309

Re: Netflix Serien

Jupi

Ich schaue jetzt Valeria. Könnte dir vielleicht auch gefallen….. Und die Hauptdarstellerin war auch kurz in Haus des Geldes zu sehen. 😬
von pili81
Di 7. Sep 2021, 12:45
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90309

Re: Netflix Serien

Das wird dann bestimmt der Showdown an Geballere. 😬 sozusagen ein Shutdown. 😂
von pili81
Di 7. Sep 2021, 11:04
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zahnreinigung wirklich nötig?
Antworten: 47
Zugriffe: 10132

Re: Zahnreinigung wirklich nötig?

Ok. Danke euch.
Ich selbst musste heute auch gehen und habe ihn darauf angesprochen. Dass mich das sehr irritiert hat. Er hat es dann ziemlich relativiert und gut ist nun. 😉
von pili81
Di 7. Sep 2021, 08:58
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zahnreinigung wirklich nötig?
Antworten: 47
Zugriffe: 10132

Re: Zahnreinigung wirklich nötig?

Ich hole diese Frage aus aktuellem Anlass wieder hoch. Meine Kids 6&8 waren gestern beim Untersuch. Der Schulzahnarzt ist auch unser privater Zahnarzt. Haben erst kürzlich gewechselt. Er schrieb auch dass beide eine Zahnreinigung benötigen. Ich sehe nicht wo. Haben beide total weisse Beisserchen...
von pili81
Mo 6. Sep 2021, 18:48
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90309

Re: Netflix Serien

Ich bin durch und leider bleibt es enttäuschend kriegerisch 🤨
von pili81
So 29. Aug 2021, 16:21
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Camping mit Hallenbad
Antworten: 7
Zugriffe: 2366

Re: Camping mit Hallenbad

Hallo


Ich meine mich zu erinnern, dass das Eienwäldli in Engelberg ein Hallenbad hat. Der Platz ist ganzjährig offen

Lg
von pili81
Mi 11. Aug 2021, 16:18
Forum: Plauderecke
Thema: Künstler an Geburtstagsfest
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Re: Künstler an Geburtstagsfest

Wir hatten mal an einem Seminarweekend Martin O. die Stimme als Showact am Abend. War super. Aber ob die Kids das genauso genial finden- kannst ja mal ein paar Youtube Videos von ihm schauen ob das was wäre….
von pili81
Mo 12. Jul 2021, 19:20
Forum: Rund ums Essen
Thema: Eure Lieblingsrezepte mit Thermomix
Antworten: 27
Zugriffe: 15009

Re: Eure Lieblingsrezepte mit Thermomix

Ja Moreen. Food with Love ist tatsächlich super und die (glaube…?!) 3.— bestens investiert. 👍🏼
von pili81
Sa 10. Jul 2021, 08:23
Forum: Rund ums Essen
Thema: Eure Lieblingsrezepte mit Thermomix
Antworten: 27
Zugriffe: 15009

Re: Eure Lieblingsrezepte mit Thermomix

Liebe Moreen Super Idee. Mir geht es an Flut von Rezepten ähnlich. Auf FB hat es inspirierende Gruppen falls du da unterwegs bist. Meine Tips: - Gemüse Chüechli find ich super. Habe sie aber mit gelauftem Teig gemacht - Stroganoff - Schnitzel mit Gemüsekruste - Hähnchen mit Gemüsereis - Newyork Chee...
von pili81
Di 29. Jun 2021, 20:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Einreise Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Einreise Österreich

Super. Danke dir 👍🏼
von pili81
Di 29. Jun 2021, 17:24
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Einreise Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Einreise Österreich

Schliesse mich gerade an. Der Antigen-Test reicht ohne diese Reisebestätigung? Ich meinte die bekommt man nur bei PCR Tests....
und das Reiseformular ist nicht mehr notwendig? Ist das korrekt?
von pili81
Mo 28. Jun 2021, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 2799
Zugriffe: 416778

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Bei anderen genau das Gegenteil 🙃
von pili81
Mo 28. Jun 2021, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 2799
Zugriffe: 416778

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Bei einigen Menschen könne sie als natürliches Verhütungsmittel eingesetzt werden
von pili81
Mi 2. Jun 2021, 09:19
Forum: Shoppingtipps
Thema: Tolino versus richtiges Buch
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Re: Tolino versus richtiges Buch

Hiiier. Ich liebe Bücher und den „Geruch“, das Feeling etc. Konnte mir nie vorstellen, digital zu lesen. Vor 2 Jahren habe ich mir dann trotzdem einen Tolino zugelegt und würde ihn nie mehr hergeben. Zu Hause lese ich auch noch normale Bücher, aber für unterwegs, Urlaub etc ist er Gold wert. Mir ist...