Die Suche ergab 4 Treffer

von tabiinli
Do 18. Jul 2019, 12:08
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Auto fahren
Antworten: 27
Zugriffe: 5885

Re: Auto fahren

Ich, 30, hatte vor einem Jahr meine ersten Fahrstunden (mit geschaltetem Auto). Ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht. :) Es braucht wirklich einige Zeit bis man mit dem Schalten/Kuppeln zurechtkommt. Und gerade wenn man sich unter Druck setzt, geht nachher gar nichts mehr...
von tabiinli
Do 13. Jun 2019, 11:46
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kinderalimente Zwischenjahr
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

Re: Kinderalimente Zwischenjahr

Ich habe eben diese Infos gefunden: https://www.brackpartner.ch/publikationen/volljaehrigenunterhalt-23.html Auf eure Situation umgemünzt bedeutet das für mich, dass der Vater sicher nicht für die Dauer eurer Reise Unterhaltsbeiträge zahlen muss - was ich persönlich auch fair finde. Beim Sprachaufen...
von tabiinli
Mi 6. Feb 2019, 20:10
Forum: Teenager
Thema: Fahrschultheorie
Antworten: 8
Zugriffe: 2416

Re: Fahrschultheorie

Zu meinem vorherigen Post: Ich meine die App iTheorie Auto CH.
von tabiinli
Mi 6. Feb 2019, 20:08
Forum: Teenager
Thema: Fahrschultheorie
Antworten: 8
Zugriffe: 2416

Re: Fahrschultheorie

Ich habe die App vor 7 Monaten benutzt, um mich auf die Theorieprüfung vorzubereiten. Hatte einen Fehler. Die Tests sind nicht limitiert. Ich kann die App nur weiterempfehlen!