Die Suche ergab 241 Treffer

von Mimi81
Do 17. Mai 2018, 13:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

So nun auch noch Babynews von mir:
Am 15.5.2018 hat unser Büebli das Licht der Welt erblickt. Es geht uns super & wir geniessen es sehr.

Allen bereits Mamis herzlichen Glückwunsch, geniesst es! Und deine die noch am Warten sind viel Geduld.

Liebe Grüsse Mimi
von Mimi81
Mo 9. Apr 2018, 20:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo zusammen Endlich hab ich`s auch wieder mal ins Forum geschafft. Bin nicht auf FB, aber irgendwie haben meine Tage oft zu wenig Stunden.... @Krümel: Herzliche Gratulation zur Geburt von Elias, ich wünsche euch gute Besserung und das ihr ganz bald zusammen sein dürft; Erholt euch gut! @Ypoons: T...
von Mimi81
Do 8. Mär 2018, 11:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo ihr alle Endlich finde ich auch wieder einmal Zeit mich zu melden. Wie geht es euch? Mir geht es super, bin jetzt in der 31. SSW und dem kleinen geht es bestens. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Wir haben noch nicht viel vorbereitet, auf Namen haben wir uns auch noch nicht definitiv g...
von Mimi81
Do 8. Mär 2018, 11:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger und eigenes Pferd
Antworten: 11
Zugriffe: 6172

Re: Schwanger und eigenes Pferd

Hallo, ich selber besitze ein Sportpferd. Aktuell bin ich in der 31. SSW und reite noch immer. Ab dem positiven Test war für mich klar dass ich nicht mehr springe (bin aktive Concoursreiterin). Ansonstenhabe ich so weiter gemacht wie vorher. Ich fühle mich immer noch wohl und mag auch noch gut, ist ...
von Mimi81
So 17. Dez 2017, 12:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo zäme Endlich schaff ich es, mich wieder einmal zu melden. @Strandeule: Seit etwa einer Woche spüre ich mein kleines auch ganz deutlich, ein unbeschreibliches Gefühl :D . Mir geht es super, alles bestens. Bäuchlein ist nun richtig gewachsen. Am 5.1. habe ich wieder Kontrolle mit Organultraschal...
von Mimi81
Sa 11. Nov 2017, 19:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo hallo Endlich komm ich auch dazu mich zu melden @ Krümel, oje das tönt grad nicht so toll. Ich hoffe, dass alles trotzdem möglichst komplikationslos verläuft, toi toi toi! @Gotti/Götti, keine Ahnung, haben wir noch nicht besprochen, hat aberauch noch Zeit. @Livjona, zum Thema Götti/Gotti kann ...
von Mimi81
Mi 1. Nov 2017, 13:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo zusammen Wie geht's euch so?? Hatte gestern ETT, ist alles bestens mit unserem Würmchen. Es hat sich zwar sehr stark bewegt während dem Ultraschall, aber das was man sehen konnte war in Ordnung. Wir sind mega happy!!! Nächster Termin ist dann in fünf Wochen wieder. Sonst nichts neues von mir. ...
von Mimi81
Fr 27. Okt 2017, 13:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

@Nisli, Versuch doch einfach zu geniessen, dass es dir gut geht, morgen kanns schon wieder anders sein (ich weiss, einfacher gesagt als getan :wink: ). @Weihnachtsgeschenke, ich habe vor "Klämmerlisäckli" zu nähen & Junior könnte dann Holzklämmerli anmalen. Nur für den Götti müsste ich...
von Mimi81
Mi 25. Okt 2017, 19:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

@Geburt, meine war es gentlich ganz in Ordnung und fürs erste auch zügig (6 Stunden). Hab aber ständig geflucht wie ein Rohrspatz :roll: . Mein Mann hat immer zu mir gesagt ich soll damit aufhören, hahaha; das tat soooooooo gut!. Verletzungen und Wochenfluss hatte ich kaum, zum Glück. @ Pläne vor/na...
von Mimi81
Mo 23. Okt 2017, 14:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo Herzlich willkommen Aglaia & Jenni toll war dein Termin gut! @Ypoons: mir gehts momentan ähnlich wie dir. Letzte Woche viel los gehabt und öfters ziemlich spät ins Bett, bin jetzt total müde & muss dringend einwenig besser auf mich achten. Oh cool habt ihr schon das Zimmer geräumt, sow...
von Mimi81
Di 17. Okt 2017, 21:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder. Läck habt ihr viel geschrieben! Daher nur kurz, vergesse leider alles wieder :wink: Symptome: Auch bei mir kaum, müde und schlechte Haut... Und tatsächlich ist mein Bäuchlein schon recht gewachsen. Bei meiner ersten SS hat man bis in die 18. SSW gar nichts ...
von Mimi81
So 8. Okt 2017, 18:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo Allen mit positivem FA-Termin herzliche Gratulation!! Livjona/Facebook: hab ich nicht, bleibe daher hier! LUmami: Mein Bauch ist auch schon recht gross, vor allem gegen Abend. Bei meiner ersten SS hatte ich lange gar keinen :shock: . Wird also auch langsam schwierig, habe ETT aber erst Ende Mo...
von Mimi81
Di 3. Okt 2017, 12:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo Mädels Wie gehts euch so? Hatte heute den ersten Untersuch und das Herzchen hat kräftig geschlagen :D . Wir sind unglaublich erleichtert! Auch ich war extrem nervös, hatte auch ständig Zweifel ob alles in Ordnung ist. Ich glaube das ist normal und geht wirklich vielen so. Wenn das Bäuchlein da...
von Mimi81
So 1. Okt 2017, 21:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Summerlady, es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft & Mut wieder nach vorne zu schauen.....
von Mimi81
Di 26. Sep 2017, 07:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Guete Morge Melde mich auch mal wieder, ihr wart ja fleissig.... @ alle Neuen/klopfende Herzli: Herzlichen Glückwunsch :D @Jill/Summerlady: Ach es tut mir leid, dass ihr gerade im ungewissen seit. Ich hoffe sehr, das es noch gut kommt. Drück euch sehr die Daumen!! @Kinder sagen: Unser Junge ist zwei...
von Mimi81
Mi 20. Sep 2017, 21:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

@hoffi83, so cool, gratuliere zu den Zwillingen. Jetzt wirst du doppelt belohnt :D

@hallo Lenileni, willkommen! Ich denke schon das man das Herzchen sieht. Toi toi toi für morgen!

@me, alles bestens, hundemüde..... Eine gute Nacht euch allen!
von Mimi81
Di 19. Sep 2017, 11:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo :D Herzlich willkommen alle Neu-Schwangeren! Ich arbeite auch nur 20% und möchte es auch noch nicht sagen. Wir werden es allen erst nach den 12 Wochen mitteilen. Erster Untersuch: Ich werde den Kleinen nicht mitnehmen, wahrscheinlich dann bei der 2. Kontrolle da mein Mann dann mitkommt. Mir ge...
von Mimi81
So 17. Sep 2017, 13:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

So nun melde ich mich noch etwas ausführlicher.... @livjona/Job/Geschlecht:Ich arbeite auch 20% und geniesse diesenTag auch sehr. Eigentlich würde ich das mit 2 Kids so beibehalten wollen, mal schauen... Witzig, ich denke auch das wir nochmals einen Jungen bekommen; mein Mann ist sowieso felsenfest ...
von Mimi81
Sa 16. Sep 2017, 19:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116678

Re: Mai 2018

Hallo zusammen

Gerne würde ich mich euch anschliessen. Unser 2. Wunder sollte ca. mitte Mai zur Welt kommen. Wir freuen uns riesig!!
von Mimi81
Mo 1. Aug 2016, 21:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!
Antworten: 535
Zugriffe: 62100

Re: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!

Hallo ihr Lieben Oje Hydrangea, nicht schon wieder. Das tut mir unglaublich leid... Ich hoffe, euer Wunsch erfüllt sich bald. @Tante, schön läufts bei euch gut!! @ Me, bei uns ist auch viel los, schon ist unser Büebli ein Jahr alt. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Er entdeckt die Welt krabbe...