Die Suche ergab 67 Treffer

von Wasabi29
Di 31. Mär 2015, 18:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***
Antworten: 536
Zugriffe: 42754

Re: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***

Herzliche Gratulation Fiona! Freue mich sehr für dich. :-) und das mit den langen Ferien klingt ja auch super. Wohin geht ihr denn?
von Wasabi29
Mo 30. Mär 2015, 15:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***
Antworten: 536
Zugriffe: 42754

Re: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***

Gut geschrieben Fiona. Geht mir ganz ähnlich. Muss noch 10 Tage auf meinen Termin warten :-(... und schreiben mag ich auch grad nicht wirklich...
Denke an dich morgen! Toi toi tooooooooiiii
von Wasabi29
Di 24. Mär 2015, 07:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***
Antworten: 536
Zugriffe: 42754

Re: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***

@schnäggli: ui spannend. Und was sagt dein Gefühl? :-)
von Wasabi29
Mo 23. Mär 2015, 12:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***
Antworten: 536
Zugriffe: 42754

***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***

@Smack: *puuuuuuuuuuuuuust* @Beschwerden: müde, müde, müde und die Brüste ziehen und hören nicht auf zu wachsen... @Fiona: Gehts dir heute besser? Zum Glück ist so schönes Wetter gell, draussen vergeht die Zeit mit den Kindern viiiel schneller?! @maenia: und, was hast du für einen Eindruck von der H...
von Wasabi29
Sa 21. Mär 2015, 19:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***
Antworten: 536
Zugriffe: 42754

Re: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***

@Schnäggli: Schön, dass du auch da bist! @Beschwerden: Müüüüüüüüüüüde (aber bin auch noch erkältet, was mir zusätzlich Energie raubt :(), Ziehen in den Brüsten und leider seit ein paar Tagen Heisshungerattacken. :roll: @ET: Wurde bei mir bei Nr. 1 und Nr. 2 jeweils 2 Tage vom FA "vorverschoben&...
von Wasabi29
Sa 21. Mär 2015, 07:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***
Antworten: 536
Zugriffe: 42754

***Hibbeln 2015 - wir haben es geschafft***

Hallo ihr zwei :-)

Freue mich auf die neue Runde hier:

Wasabi29 / 1983 / - / 1 Mädchen (März 2012), 1 Junge (Juli 2013) / 10.11.15

Schönes Wochenende und bis bald!
von Wasabi29
Do 19. Mär 2015, 06:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Tipps gesucht! Schwanger, Kleinkinder und permanent krank
Antworten: 7
Zugriffe: 1358

Re: Tipps gesucht! Schwanger, Kleinkinder und permanent kran

Täglich 2-3 Tassen frischen Ingwertee trinken. Stärkt die Abwehr enorm. Ich bekomme so die Grippen/Erkältungen der Kids nicht bzw es streift mich dann nur ganz ganz leicht.
Ingwer soll aber auch wehenfördernd sein drum war ich gegen Ende der SS immer vorsichtig damit...
von Wasabi29
Mo 16. Mär 2015, 14:23
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen mit 4 Buchstaben
Antworten: 30
Zugriffe: 3452

Mädchennamen mit 4 Buchstaben

Dina
Dana
Ziva
Lynn

Jara oder Jana (wurden ja schon genannt und wären meine Favoriten. Würden uuu gut zu den anderen zwei passen.)
von Wasabi29
Mo 16. Mär 2015, 03:54
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babytrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1692

Re: Babytrage

Habe die ersten Monate mit dem Mysol und später dann mit dem Ergo Carrier getragen.
von Wasabi29
So 15. Mär 2015, 16:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bollrwagen - wer hat Erfahrung?
Antworten: 30
Zugriffe: 3370

Bollrwagen - wer hat Erfahrung?

@aha und leira: danke euch! :-) Na dann würde es bei uns wohl doch eher die Alternative zum Kiwa werden... Mal schauen...
von Wasabi29
So 15. Mär 2015, 07:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bollrwagen - wer hat Erfahrung?
Antworten: 30
Zugriffe: 3370

Re: Bollrwagen - wer hat Erfahrung?

Wir haben einen Leiterwagen aus Holz von den Schwiegis geschenkt bekommen. Ich glaube er ist aus dem Coop Bau & Hobby. Die Kids lieben es mit ihm zu spielen und für die Strecke vom Garten zum Spielpi reicht er völlig aus. Hab mir gerade den ulfbo abgeschaut und das Ding ist ja wirklich genial. A...
von Wasabi29
Do 12. Mär 2015, 12:59
Forum: Namensfragen
Thema: seltene Namen
Antworten: 24
Zugriffe: 3722

Re: seltene Namen

Pavo
Santu
Floris

Enna
Suvi
Edda
Lani
Diba
von Wasabi29
Mo 9. Mär 2015, 08:54
Forum: Namensfragen
Thema: Elin oder Juna?
Antworten: 22
Zugriffe: 2571

Re: Elin oder Juna?

Elin!!!

Elin Juna klingt für mich auch viel schöner als Juna Elin.
von Wasabi29
So 1. Mär 2015, 22:54
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen gesucht
Antworten: 77
Zugriffe: 6704

Re: Mädchennamen gesucht

Maëlle, Nelia, Lilia, Delia, Noëlle
von Wasabi29
So 1. Mär 2015, 22:33
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen gesucht
Antworten: 77
Zugriffe: 6704

Mädchennamen gesucht

Milena, Leana, Livia, Elena, Elina, Moana, Luana, Vanessa, Illona, Vivienne, Sophia, Melissa, Janina, Patricia, Pauline, Pascaline, Michelle, Tabea, Mathea, Joelle, Josianne, Jaqueline, Nathalie, Nadia, Nadine, Estelle, Jasmina...
von Wasabi29
Sa 28. Feb 2015, 19:42
Forum: Kleinkinder
Thema: Heiteres Worteraten ;-)
Antworten: 318
Zugriffe: 60695

Re: Heiteres Worteraten ;-)

Papagei?

Meine Tochter hat vorhin mit ihrer Oma blamomiert. :-)
von Wasabi29
Do 12. Feb 2015, 20:15
Forum: Namensfragen
Thema: Jungenname passend zu Celia?
Antworten: 40
Zugriffe: 4574

Re: Jungenname passend zu Celia?

Ennio
Enzo
von Wasabi29
Mi 4. Feb 2015, 09:32
Forum: Kleinkinder
Thema: Heiteres Worteraten ;-)
Antworten: 318
Zugriffe: 60695

Re: Heiteres Worteraten ;-)

Bei uns hat es draussen, wenn es so kalt ist, ganz viele Zizapfen...
von Wasabi29
Mi 28. Jan 2015, 07:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Risikoschwangerschaft ja oder nein, wer entscheidet das?
Antworten: 16
Zugriffe: 2832

Risikoschwangerschaft ja oder nein, wer entscheidet das?

Interessantes Thema. Ich hatte in der ersten SS den Verdacht einer beginnenden SS-Vergiftung und galt daher in der 2. SS als Risikoschwangere. Die 2. SS verlief völlig problemlos. Wie sieht es nun wohl in einer allfälligen 3. SS aus? Betreffend meiner "Risikoss" kann ich dir sagen, dass ic...
von Wasabi29
So 18. Jan 2015, 12:52
Forum: Namensfragen
Thema: Name (m) zu Ivan & Milo
Antworten: 36
Zugriffe: 4688

Re: Name (m) zu Ivan & Milo

Mir ist grad noch NURI in den Sinn gekommen. Ebenfalls slavischen Ursprungs (wie Milo und Ivan auch, oder?).