Die Suche ergab 81 Treffer

von Mixi
Sa 30. Okt 2021, 19:15
Forum: Shoppingtipps
Thema: Aquapix kompaktkamara
Antworten: 0
Zugriffe: 1223

Aquapix kompaktkamara

Hallo zusammen
Kennt jemand die kompaktkamara easypix aquapix? Wie werden die bilder über-sowie unterwasser? Brauchbar für ein kind? Oder eine andere alternative?

Danke...
von Mixi
Di 9. Mär 2021, 18:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zöliakie
Antworten: 34
Zugriffe: 22476

Re: Zöliakie

Bei uns im reformhsus gibt es eine zopfmehlmischung, mit dieser brachte ich einen gf zopf zustande☺️
von Mixi
Fr 6. Nov 2020, 18:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte
Antworten: 132
Zugriffe: 62992

Re: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte

Bei mir war der nüchternwert bei 4.7.ich beschloss, mit meiner gyn, dass wir mal den US in der 31ssw abwarten und schauen wie es aussieht. Ich hatte bei allen anderen ss nie zu hohe nüchternwerte und die babies waren klein bis normal gewichtig...
von Mixi
Sa 26. Sep 2020, 22:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Madewürmer&Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2553

Madewürmer&Schwangerschaft

Hallo zusammen Uns hats als Familie erwischt mit Madewürmer... Igittt... Hat jemand Erfahrung damit ind der Schwangerschaft(22.Woche)Was kann/darf man dagegen machen? (Medis/Hausmittel) Danke für eure Erfahrungen und Tipps. PS:werde morgen noch im Spital anrufen, aber es beschäftigt mich grad sehr.....
von Mixi
Di 2. Apr 2019, 18:44
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Brennen NACH dem wasserlassen
Antworten: 11
Zugriffe: 2499

Re: Brennen NACH dem wasserlassen

vielen dank euch allen für die anregungen.
von Mixi
Mi 27. Mär 2019, 21:47
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Brennen NACH dem wasserlassen
Antworten: 11
Zugriffe: 2499

Re: Brennen NACH dem wasserlassengute

nein,wir haben schon länger immer dasselbe...
von Mixi
Mi 27. Mär 2019, 21:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Brennen NACH dem wasserlassen
Antworten: 11
Zugriffe: 2499

Re: Brennen NACH dem wasserlassen

ja ich denke schon,bin noch an stillen.
von Mixi
Mi 27. Mär 2019, 19:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Brennen NACH dem wasserlassen
Antworten: 11
Zugriffe: 2499

Brennen NACH dem wasserlassen

guten abend zusammen
ich habe so alle 2-5 tage vorallem nachmittags/abens ein brennen nach dem wasserlassen.das hält dann so ca.1-2stunden an...
kennt das jemand und hat tipps?
vielen dank
von Mixi
So 4. Mär 2018, 09:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99514

Re: nov.baby 2018

danke. @arbeiten:ich bin vollzeit mami.und ich geniesse es sehr.da wir homeschoolen mit der grossen haben wir "alle"freiheiten.;-) @wehwehli:ja das ziehen in den leisten vorallem rechts spüre ich au ziemlich heftig seit heute morgen.aber ich denke mir jedes mal,meine eileiter gehen nicht f...
von Mixi
Sa 3. Mär 2018, 18:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99514

Re: nov.baby 2018

hallo zusammen. ich durfe heute überrasch positiv testen.da ich immer noch stille und ich nach 2jahren immer noch tante rosa frei bin.;-)wir erwarten unser 4tes baby. @schwangerschaftsanzeichen:schmerzende brüste bei kälte und irgendwie immer so scheindelig... freue mich auf eine schöne beschwerdefr...
von Mixi
Fr 29. Sep 2017, 06:00
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bedarfsorientierte Ernährung
Antworten: 9
Zugriffe: 2142

Re: Bedarfsorientierte Ernährung

christa:habt ihr die neurodermitis weggebracht?meine tochter leidet unter div.unverträglichkeiten und reagiert darauf mit neurodermitis...kannst du mir ein buch oder ähnliches empfehlen?tipps zum starten?
von Mixi
Do 28. Sep 2017, 21:36
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bedarfsorientierte Ernährung
Antworten: 9
Zugriffe: 2142

Re: Bedarfsorientierte Ernährung

hmm nicht so einfach zu beantworten.im artukel gibg es darum,dass man bestimmte lebensmittel zu bestimmten zeiten bessere nährstoffaufnahme hat.spruch zb.morgens kein obst sondern salzig.artikel war leider nur angeschnitten...
von Mixi
Do 28. Sep 2017, 21:31
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bedarfsorientierte Ernährung
Antworten: 9
Zugriffe: 2142

Bedarfsorientierte Ernährung

guten abend.

habe heute einen kurzen bericht über bedarfsorientierte ernährung gelesen.
kocht jemand so und kann mir über erfahrung berichten?
vielen dank
lg mixi
von Mixi
Fr 23. Jun 2017, 09:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: 2-Jahres-Kontrolle: Kleinkind zu "klein"
Antworten: 32
Zugriffe: 5587

Re: 2-Jahres-Kontrolle: Kleinkind zu "klein"

nur so am rande,unsere mittlere ist mit 3jahren 83cm u 10,6kg.und unser jüngster ist mit 1jahr 75cm u 10,5kg. ;-)
gibt halt unterschiede
von Mixi
Fr 10. Feb 2017, 10:18
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 18898

Re: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen

@sakanas:nei ich spritze bis zur geburt,dh.ich habe jeweils morgens zwischen 06:00 u 06:30 uhr gespritzt.und meine kinder kamen 02:20/06:11/06:34 zur welt.mein arzt sagte mir,sobald ich das gefühl habe,die geburt geht los,soll ich nicht mehr spritzen....
von Mixi
Di 7. Feb 2017, 16:00
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Migräne.Wie häufig/wielange/Auslöser???
Antworten: 108
Zugriffe: 13130

Re: Migräne.Wie häufig/wielange/Auslöser???

hallo zusammen.habe jetzt nicht alles gelesen,kann es migräne auch schon bei knapp 5jährigem mädchen geben?unsere tochter hatte an der stirn pochende kopfschmerzen,bauchschmerzen in der nabelgegend,sowie ständiger würgereiz und übellkeit.sie wimmerte und fand überhaupt keinen schlaf und das von mitt...
von Mixi
Di 7. Feb 2017, 15:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 18898

Re: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen

halli hallo.ich habe auch das faktor v leiden.ich musste in allen 3 schwangerschaften fragmin 5000 spritzen ab der 20 ssw.habe alle 3 natürlich geboren,den letzten durfte ich sogar zu hause.
von Mixi
So 8. Jan 2017, 19:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148413

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

@geschwister:meine 2 grossen damals knapp 4 jährig und 22monate waren dabei.und sie waren völlig fasziniert.im feb.ist es ein jahr her,und noch heute erzählen/spielen sie viel von der hausgeburt.für uns als family das unübertroffene erlebnis.
von Mixi
Fr 30. Dez 2016, 19:21
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stoffwindeln - Geld sparen und Umwelt schonen - wer auch?
Antworten: 624
Zugriffe: 119335

Re: Stoffwindeln - Geld sparen und Umwelt schonen - wer auch?

hallo zusammen.
falls jemand stoffwindeln sucht,hätte ich diverse zum teil nur 1mal getragen zu verkaufen...
lg mixi
von Mixi
Do 12. Mai 2016, 09:07
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 172434

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

hallo.ich habe eine kokadi flip toddler und ein 11wochen altes baby.
den steg kann ich so klein einstellen,dass es für ihn passt.das rückenteil kommt ihm bis zu den ohren.
nun meine frage:kann ich ihn so tragen oder ist das "schädlich"für ihn?
lg mixi