Die Suche ergab 2 Treffer

von Augustzwergli
Di 25. Dez 2012, 20:19
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 271860

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Auszug aus den Forenregeln: 3. Eine Signatur kann erst nach mindestens 10 Beiträgen und 10 Tagen nach der Anmeldung im Profil eingefügt werden. Das gilt auch für die beliebten Ticker. Erlaubt sind, max 2 "normale" Ticker untereinander / max 4 Mini-Ticker je 2 neben- und untereinander (3 d...
von Augustzwergli
Sa 22. Dez 2012, 09:23
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 271860

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Liebe Mods

Ich bin mit einem Zweitnick angemeldet und hätte soooo gerne einen Ticker.
Ich habe unterdessen 15 Beiträge, aber es geht noch immer nicht. Bzw. das Feld Signatur anhängen ist nicht da.
An was kann das liegen?

Vielen Dank!