Die Suche ergab 2 Treffer

von lizzie85
Di 12. Feb 2013, 14:05
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: *** Hausmittel-Hexen *** Ohne Medis gesund werden!
Antworten: 184
Zugriffe: 882122

Re: *** Hausmittel-Hexen *** Ohne Medis gesund werden!

Hallo Mädels :D Falls das Thema schon durch ist, sorry und bitte Hinweis, wo ich nachlesen kann... :oops: Ich bin grad ein wenig erkältet - nicht schlimm - und würde natürlich gerne bald wieder auf die Beine kommen. Wie siehts mit Erkältungsbädern und Vicks VapoRub aus? Hab bis jetzt unterschiedlich...
von lizzie85
Mo 31. Dez 2012, 10:54
Forum: Namensfragen
Thema: Italienische Jungennamen
Antworten: 76
Zugriffe: 101667

Re: Italienische Jungennamen

hoi zäme 8)
ich habe einen hübschen italo-arbeitskollegen mit namen daniele, finde ich einfach und auch ziemlich schön!
das einzige problem, was er manchmal hat, ist dass etwa 10% der leute, die seinen namen geschrieben sehen, ihn für eine frau halten weil sie danielA lesen... :roll: