Die Suche ergab 38 Treffer

von Giusi9
Do 30. Nov 2017, 20:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138532

Re: August Babys 2018

Hallo zusammen Danke fürs willkommen heissen. @Tine: ich hab erst drei, bekomme das Vierte. Die drei sind 1, fast 3 und 4. Ähnlich klein wie deine :-). Sag mal, was fährst du für ein Auto? Wird hier ein bisschen eng, der Grösste muss sich wohl nach hinten auf den Zusatzsitz quetschen. Gute Besserung...
von Giusi9
So 15. Okt 2017, 22:27
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden
Antworten: 6
Zugriffe: 5290

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Ich habe 3 kinder - der grosse ist 4, die mittlere fast 3 und der kleinste 1.... Wir lernen auch immer gerne neue Leute kennen


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
So 15. Okt 2017, 22:24
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Hausfrauen Raum Baden
Antworten: 6
Zugriffe: 4216

Re: Hausfrauen Raum Baden

Seid ihr noch aktiv dabei? Bin auch hausfrau mit drei kindern zwischen baden und bremgarten


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Do 18. Jun 2015, 14:03
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: will mein baby nicht rumreichen *hormone?*
Antworten: 35
Zugriffe: 4027

Re: will mein baby nicht rumreichen *hormone?*

Hallo

Ich hatte teilweise auch ein Problem damit und hab sie dann jeweils einfach ins tragetuch genommen :-). Und wenns zu viel wurde, hab ich mich mit dem Baby zurückgezogen...

Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Do 8. Jan 2015, 20:10
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Welche Sportart.
Antworten: 11
Zugriffe: 1892

Re: Welche Sportart.

Wie wärs mit einem fitnessstudio, das kinderbetreuung anbietet?

Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Fr 19. Dez 2014, 20:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

Ermy; gratuliere ganz herzlich zum Sohn!
von Giusi9
Fr 19. Dez 2014, 14:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

so, hier mein Bericht von der so, hier mein Bericht von der wunderbaren Hausgeburt gestern, 18.12. um 10:44 Uhr. Wir sind nach einem (für mich aussergewöhnlich aktiven und produktiven Tag) sind wir ins Bett und 5' später hatte ich die erste Kontraktion. Lag dann noch eine Stunde j und hatte alle 5-1...
von Giusi9
Sa 13. Dez 2014, 20:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

In meiner wanne könnte ich glaub auch nicht gebären...
Drückt mir die daumen, dass meine Kleine nicht morgen kommen will; dann ist meine Hebamme weg! (39+0)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Do 11. Dez 2014, 14:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

Pool macht mich gar nicht an... Evt zur entspannung mal in die wanne, mal schauen! Hast du die anderen vor ET geboren, ermy?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Mi 10. Dez 2014, 21:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

Kein pool. Ja, es ist die erste HG. Und bei dir? Sind wir zusammen bei den dezemberlis? :-D


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Mi 10. Dez 2014, 15:54
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

Hoi zäme

Leider läuft hier nicht so viel :-(. Bei mir wirds langsam spannender, bin 38+3. hab alles parat, fehlen nur noch wehen.... Bin langsam ungeduldig ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Sa 6. Dez 2014, 09:46
Forum: Rund ums Essen
Thema: kitchen aid?
Antworten: 21
Zugriffe: 1981

Re: kitchen aid?

Wie empfindet ihr die lautstärke der kitchenaid? Wir überlegen uns gerade den kauf und im video empfinde ich sie schon als recht laut?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Do 20. Nov 2014, 20:44
Forum: Shoppingtipps
Thema: Clavinova - brauch Expertentipps
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Re: Clavinova - brauch Expertentipps

Ich habe ein clavinova :-). Habe auch ein richtiges klavier und das clavinova v.a. Noch, weil ich in der früheren wohnung nicht jederzeit spielen konnte. Ich bin zufrieden damit, werde dir dann noch das modell sagen! Gewichtete tasten sind ein muss, mit dem clavinova hast du wirklich ein recht gutes...
von Giusi9
Do 13. Nov 2014, 21:58
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gebärmutterhals getastet?
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: Gebärmutterhals getastet?

Meine gebärmutter war anfangs 1. SS retroflektiert, also nach hinten abgeknickt, so dass der genärmutterhals nach vorn schaut. Ich hab ihn auch mega gut erreicht und mir sorgen gemacht. Die gebärmutter richtet sich dann mit dem wachstum auf und der gebärmutterhals geht wieder nach hinten. Die meiste...
von Giusi9
Do 2. Okt 2014, 21:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger???
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: Schwanger???

Nach dem absetzen der pille braucht der körper zeit, um sich wieder auf einen normalen regelmässigen zyklus einzustellen. Ich hatte zyklen von 50-75tagen... Ist also alles normal


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Mi 1. Okt 2014, 13:34
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: abstillen- bin verzweifelt
Antworten: 22
Zugriffe: 3404

Re: abstillen- bin verzweifelt

Ich kann tea4two auch beipflichten... Unser Baby hatte einen behandelten Reflux und hat auch dauergenuckelt... Ich hab ihn eigentlich immer an der Brust gehabt, weil er nur so ruhig war (auch das TT hat nicht viel genützt). Die Ernährung hat bei uns nicht so eine grosse Rolle gespielt bezüglich Bauc...
von Giusi9
Mi 24. Sep 2014, 21:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotelempfehlung Tirol/Südtirol mit Baby
Antworten: 4
Zugriffe: 799

Re: Hotelempfehlung Tirol/Südtirol mit Baby

Hotel alpenrose in Lermoos.... Nicht günstig, aber sehr empfehlenswert. Unser Kleiner war erst 4 Monate, aber trotzdem konnten wir herrlich entspannen


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Mi 24. Sep 2014, 21:31
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

Im gesundheitsheft stehen die apgarwerte auch noch drin... Ihr habt ja seltsame apgar-storys ;-)
Gratuliere den kürzlich gewordenen mamis ganz herzlich zu ihren babys!

Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Di 16. Sep 2014, 21:34
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

Alchemillapraxis find ich auch gut, da hab ich mal ein praktikum gemacht.
Waaaas, eine BEL nur bei privat versicherten????? Das ist ja wohl das letzte. Hoffentlich dreht sich das kleine noch... Hast du alles versucht?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von Giusi9
Mi 10. Sep 2014, 13:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 148381

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

Solmare: ja, das glaube ich, dass sich oft die 1. und 2. geburt sehr unterscheiden. Hatte eigentlich ja eine gute geburt, einfach eingeleitet und mit PDA :-(. Aber vom verlauf her eigentlich tiptop. Ich gehe übrigens Ende September mal zu einer Hypnosetherapeutin, evt kann sie mir noch ein paar Ents...