Die Suche ergab 7 Treffer

von babsi
Do 22. Mär 2018, 11:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 3. Kind?
Antworten: 23
Zugriffe: 11812

Re: 3. Kind?

Hallo zusammen Freut mich das das Thema wieder belebt wurde. Danke für eure lieben Beiträge, wir haben uns nun definitiv für ein drittes entschieden und lassen es "drauf ankommen". Wenns so sein soll, dann klappts, wenn nicht dann nicht. Ich bin mir aber bewusst, dass wenn es klappt, es sicher stren...
von babsi
Di 13. Feb 2018, 08:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 3. Kind?
Antworten: 23
Zugriffe: 11812

Re: 3. Kind?

Danke ihr lieben. Ja malve da hast du absolut recht, man muss sich der Aufgabe durchaus bewusst sein und nicht blauäugig angehen. Deshalb mache ich mir so viele Gedanken. Aber dann sehe ich es wieder genau so wie Ida82 geschriben hat, das Herz hat irgendwie die stärkere Kraft und ich glaube auch das...
von babsi
Mo 12. Feb 2018, 20:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 3. Kind?
Antworten: 23
Zugriffe: 11812

Re: 3. Kind?

Danke Malve und Ida82 für eure Meinungen. Ja da hast du sicher recht Malve, es ist bestimmt sehr streng mit drei Kindern, auch wenn sie grösser sind. Ich denke ich sehe es überhaupt nicht durch die rosa Brille, im Gegenteil... Deshalb zermartere ich mir ja das Gehirn :? Aber ich glaube, wenn ich mic...
von babsi
Mo 12. Feb 2018, 07:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 3. Kind?
Antworten: 23
Zugriffe: 11812

Re: 3. Kind?

Hallo zusammen Vielen Dank für eure Antworten. Es freut mich sehr zu hören, dass es mit drei zwar streng ist, aber es sich gelohnt hat. Ich mache mir oft zu viele Gedanken. Auch ob ich denn allen gerecht werde wenn es doch schon bei zwei so schwierig ist. Trotzdem sehe ich mich in einigen Jahren mit...
von babsi
Sa 10. Feb 2018, 19:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 3. Kind?
Antworten: 23
Zugriffe: 11812

3. Kind?

Hallo zusammen Ich brauche ein paar Meinungen... Wir haben zwei Kinder, Junge 3.5 Jahre und Mädchen 21 Monate. Es sind sehr quirlige, zapplige und lebendige Kinder die mich recht auf Trab halten. Leider auch ziemliche Streithähne :roll: Ja ich bin manchmal ein bisschen "am Aschlag" aber sie sind auc...
von babsi
Do 14. Sep 2017, 20:07
Forum: Kleinkinder
Thema: Zankende Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2002

Re: Zankende Kinder

Vielen Dank für eure Antworten. Es beruhigt mich, dass es anderen gleich oder ähnlich ergeht. Ich finde halt einfach, dass der Grössere im Moment noch stärker ist und die Kleine sich zwar wehrt, mit Beissen und ähnlichem, aber trotzdem noch schwächer ist und er manchmal einfach nicht aufhört. Wie ge...
von babsi
Do 14. Sep 2017, 10:37
Forum: Kleinkinder
Thema: Zankende Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2002

Zankende Kinder

Hallo miteinander Ich war schon sehr lange nicht mehr da, aber nun brauche ich echt mal Rat... Ich habe zwei kleine Kinder, der Junge ist 3 Jahre alt und das Mädchen 16 Monate. Beide sind richtig schön in der Trotzphase und testen was sie können. Das alleine ginge ja noch, aber sie sind ständig am s...