Die Suche ergab 1114 Treffer

von bona
Do 23. Mai 2019, 22:08
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir - Teil 6
Antworten: 766
Zugriffe: 36860

Re: Liebe Person unter mir - Teil 6

Ich habe 3 sehr enge Freunde und 2 enge Freunde... Mehr würde ich nicht packen:-)
Natürlich auch noch einige Kollegen...

LPum: was ist dein ultimatives Familiengericht das alle mögen?
von bona
Mi 22. Mai 2019, 08:34
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir - Teil 6
Antworten: 766
Zugriffe: 36860

Re: Liebe Person unter mir - Teil 6

Ich versuche mehrmals pro Woche eine halbe Stunde zu meditieren. Das tut mir gut.
Dann treffe ich mich regelmässig mit guten Freunden, das liebe ich weil es oft sehr spannende Gespräche sind.

LPum: wie viele enge Freunde hast du?
von bona
Di 21. Mai 2019, 08:11
Forum: Namensfragen
Thema: was denkt ihr über den Namen Dana?
Antworten: 28
Zugriffe: 1181

Re: was denkt ihr über den Namen Dana?

Ich finde den Namen sehr schön, wenn er deutsch ausgesprochen wird. Ich mag solche einfachen Namen.
von bona
Mo 20. Mai 2019, 19:37
Forum: Verkaufe - alles andere
Thema: Kann gelöscht werden
Antworten: 0
Zugriffe: 60

Kann gelöscht werden

Liebe Swissmoms Ich habe letzte Woche einen Pack Migros Budget Kaffeekapseln gekauft zum ausprobieren. Mir ist der aber leider viel zu schwach. Bevor ich die aber wegschmeisse ( 48 Stück!), wollte ich fragen ob die jemand möchte. Vielleicht trinkt denn ja jemand auch sonst. Sind zu verschenken, müss...
von bona
So 19. Mai 2019, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47389

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@nineli, jöh danke für den Tipp. Kenne dieses Öl nicht, muss mich mal schlaumachen. Kenne das sonst auch nicht mit entzündetem Zahnfleisch. Ist also neuland für mich:-)
von bona
So 19. Mai 2019, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47389

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Mich nervt meine heftige Zahnfleischentzündung. Seit gestern wie angeworfen und super schmerzhaft!
von bona
Do 16. Mai 2019, 07:09
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir - Teil 6
Antworten: 766
Zugriffe: 36860

Re: Liebe Person unter mir - Teil 6

Im moment auch sehr sehr selten. 1-2mal im Jahr. Ansonsten brauchen wir das Geld lieber für Familienausflüge. Aber ich hoffe ehrlich gesagt, auf bessere Zeiten.

LPum: wie oft hast du zeit für dich?
von bona
Di 14. Mai 2019, 17:31
Forum: Kleinkinder
Thema: Fertig mit Mittagsschlaf?
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Re: Fertig mit Mittagsschlaf?

Hallo

Ich würde Sie vielleicht in eine Trage nehmen und so schlafen lassen für eine Weile. Oder mit Ihr gemeinsam auf dem Sofa/Bett ein stündchen hinliegen unf gemeinsam ausruhen. Ich kenne deine Tochter ja nicht, aber den Mittagsschlaf abschaffen mit 16 Monaten scheint mir doch etwas früh.
von bona
Di 14. Mai 2019, 17:27
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 640
Zugriffe: 54147

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

*Reinschleich* : Ich benutze am liebsten Abschminktücher (Mikrofaser) von Tchibo. Der Bea-Verlag hat es auch. Für diejenigen, die Mikro-Plastikabrieb vermeiden möchten, können Baumwoll-Pads kaufen (oder nähen). Beispiel - ich kenne diese Firma nicht...: http://www.windelzeit.ch/Fuer-Mama/imsevimse-...
von bona
So 12. Mai 2019, 20:40
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 640
Zugriffe: 54147

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Gut Sonnencreme benutze ich im Sommer täglich. Bin sehr hellhäutig und bekomme sonst sofort einen Sonnenbrand.
von bona
So 12. Mai 2019, 16:27
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 640
Zugriffe: 54147

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Ich gehöre auch zur Fraktion sehr wenig. Ich dusche regelmässig, Haare waschen und danach Pflegespülung, eincremen nach dem duschen sehr selten. Schminken tue ich mich nicht, Gesicht eincremen sehr selten mal. Mir ist es wohl so und ich war noch nie anders. Glaube auch nicht das ich älter aussehe, a...
von bona
Do 9. Mai 2019, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 132
Zugriffe: 8468

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

Ich finde die möglichkeit für Sprachnachrichten auf WA genial. Und zwar um mit unseren Patenkindern die noch nicht schreiben können zu kommunizieren. Klar treffen wir uns auch und telefonieren. Aber ab und zu nutze ich da die Sprachnachricht und die Kinder finden es toll.
von bona
Mi 8. Mai 2019, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47389

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Ich glaube ich weiss nun was mit meinem 6 jährigen los ist. Er war jetzt wirklich über eine längere Zeit so angenehm und lieb. Aber wir sind glaube ich in der Wackelzahnpubertät angekommen :roll: :mrgreen: Der ist so frech geworden und kann sich irgendwie nicht mehr normal verhalten zuhause. Hoffe d...
von bona
Di 7. Mai 2019, 19:31
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kind selber beschäftigen - auspowern
Antworten: 23
Zugriffe: 2663

Re: Kind selber beschäftigen - auspowern

Spielplatz! Ich war absolut kein Spielplatz-Mami bzw. ich fand das immer SEHR mittelmässig cool :oops: :lol: - aber: Mein Sohn hatte dort zig Spielkameraden und immer viel Spass (weshalb wir auch bewusst aus unserem Garten keinen Kinderspielplatz mit Schaukel, Trampolin, Sandkasten, etc. gemacht ha...
von bona
Di 7. Mai 2019, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 132
Zugriffe: 8468

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

Also ich bin seit über 6 Jahren nicht mehr bei Fb. Mich hat nicht genervt sondern geschockt, wie teilweise mit Kinderfotos umgegangen wurde. Da wurden von gewissem Leuten täglich mehrere Fotos ihrer Kinder hochgeladen. Teilweise nackt auf dem Wickeltisch oder wirklich doofe peinliche Fotos. Das kann...
von bona
Di 7. Mai 2019, 18:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kind selber beschäftigen - auspowern
Antworten: 23
Zugriffe: 2663

Re: Kind selber beschäftigen - auspowern

Unsere fahren auch Velo ums Haus. Aber wir müssen dann doch draussen sein. Ist zwar im Quartier 30 zone, aber die 4 jährige ist mir noch zu klein um umbeaufsichtigt draussen zu spielen. Wenn Ihr einen Garten habt, fände ich ein Trampolin genial. Kenne viele Kinder mit eigenem Trampo und die benutzen...
von bona
So 5. Mai 2019, 11:00
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47389

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

:| Wahrscheinlich beides :mrgreen:
von bona
Sa 4. Mai 2019, 11:47
Forum: Verkaufe - Schwangerschaft und Kindersachen
Thema: Wickelkommode Holz und Katzentörli
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Wickelkommode Holz und Katzentörli

Hallo ich schreibe dir eine pn mit meinen angaben. Und ja er ist noch zu haben.
von bona
Sa 4. Mai 2019, 09:08
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 435
Zugriffe: 52861

Re: Ich bin Happy weil....

Wir seit Dienstag wissen, das mein Sohn weiterhin an der Sprachheilschule bleiben kann und dort die EK machen darf. Sind mega froh, weil das der richtige Platz ist und er in der Regelklasse total überfordert wäre. So sind die nächsten 2 Jahre geklärt und wir könnem auf einen positiven Schulstart hof...
von bona
Sa 4. Mai 2019, 09:04
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47389

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Ich frage mich gerade was mit meinen Kindern los ist. Jetzt waren Sie wochenlang total friedlich miteinander und hatten sich so lieb. Und nun plötzlich ständig am streiten und rumschreien. Ich weiss, das das aich dazu gehört. Aber es war so schön die letzte Zeit und ich möchte wieder diesen Frieden ...