Die Suche ergab 86 Treffer

von Feuerkatze
Fr 24. Jun 2016, 08:55
Forum: Plauderecke
Thema: Tauschbörse Panini Euro 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 10266

Re: Tauschbörse Panini Euro 2016

ich hab beim Auto-Aufräumen noch ein paar gefunden, wir sammeln selbst nicht, dachten, dass es vielleicht auf der ARbeit zu Tauschaktionen kommt, aber dem war nicht so

ich biete also:
14
27
31
40
63
71
72
von Feuerkatze
Mo 4. Apr 2016, 13:05
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Ich brauche eine gute serie
Antworten: 48
Zugriffe: 26907

Re: Ich brauche eine gute serie

noch laufend: Outlander, Bones, Grimm

bereits abgeschlossen: Warehouse 13, Eureka, Heroes
von Feuerkatze
Mi 9. Mär 2016, 10:51
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wehen bei eingeleiteter/nicht eingeleiteter Geburt
Antworten: 42
Zugriffe: 5506

Re: Wehen bei eingeleiteter/nicht eingeleiteter Geburt

Im Geburtshaus in dem ich war hätten sie auch erst ab Woche 42 das ganze als Übertragen eingestuft. Sie sehen alles zwischen Woche 37 und 42 als Termingerecht. Ist anscheinend eine Definitionsfrage, wobei Frauenärzte (gefühlt) meist vorsichtiger sind und früher eingreifen.
von Feuerkatze
Sa 5. Mär 2016, 10:03
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171960

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Für die Beine könntest du noch Babylegs nehmen, über die dünne Hose, die kannst du auch abziehen ohne das Kind ausbinden zu müssen. Hängt ja auch ein bisschen davon ab wie warm es in der Ausstellung ist, ob das dann reicht oder nicht.
von Feuerkatze
Sa 5. Mär 2016, 08:19
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171960

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Wenn du ein Cover hast, kannst du sie ganz normal anziehen, wie wenn du sie drinnen trägst, nur warme Socken und Schühchen und eine Mütze dazu. Das Tuch wirkt wie eine Extra-Kleidungsschicht. Ein Extra-Pulli oder Jacke ist nicht wirklich erforderlich. Du wärmst sie ja auch mit deiner Körperwärme. Vi...
von Feuerkatze
Mi 17. Feb 2016, 22:40
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wehen bei eingeleiteter/nicht eingeleiteter Geburt
Antworten: 42
Zugriffe: 5506

Re: Wehen bei eingeleiteter/nicht eingeleiteter Geburt

1. Geburt ohne Einleiten (41+1). Insgesamt 20h. Wehen waren überwiegend gut auszuhalten. 2. Geburt Einleiten mit Nasenspray (Oxytocin) nach Blasensprung bei 39+4 ohne Wehen. Insgesamt 2 h ab 1. Wehe. Es war in etwa so, wie die erste Geburt im Zeitraffer, kaum Zeit zum verschnaufen zwischen den Wehen...
von Feuerkatze
Mi 10. Feb 2016, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: Frage Facebook - geschlossene Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Re: Frage Facebook - geschlossene Gruppe

Nein, Sachen die in den geschlossenen Gruppen sind, können nur Mitglieder der Gruppe lesen. Deine Freunde können aber sehen, dass du Mitglied von dieser Gruppe bist. (Wenn also die Gruppe "Austauschgruppe für Leute mit Bulimie" heisst, könnten deine Freunde ahnen, dass du Bulimie hast so a...
von Feuerkatze
Mo 1. Feb 2016, 13:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Altersunterschied
Antworten: 34
Zugriffe: 5477

Re: Altersunterschied

Eine Freundin von mir hat einen 9 Jahre jüngeren Bruder. Da hat es bei den Eltern auch ewig nicht geklappt mit dem zweiten. Aber sie verstehen sich super. Ich sehe da auch kein Problem.
von Feuerkatze
Fr 29. Jan 2016, 19:34
Forum: Verhütung
Thema: Nebenwirkungen von Spiralen
Antworten: 96
Zugriffe: 66719

Re: Nebenwirkungen von Spiralen

Hier auch Mirena, einmal im Monat dünnhäutig und reizbar bis zum Türenschlagen. Nach 4 Monaten haben die Schmierblutungen aufgehört. Die erste Mens war aber Hölle. Schmerzen so stark, dass ich meinen Mann heimbeordert habe, weil ich mich nicht um die Kinder kümmern konnte.
von Feuerkatze
Mi 20. Jan 2016, 13:45
Forum: Plauderecke
Thema: Seiten hier schön gestalten? Mit extras?
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Re: Seiten hier schön gestalten? Mit extras?

Du kannst Bilder einfügen mit [img ]adresse des bilds[/ img] Wenn du also die adresse von den Käferlis, Eiern, Störchen etc hast dann kannst du das so einfügen. Hast du ein Bild auf dem Rechner, kannst du es auf eine der kostenlosen Bilderhochladseiten (abload.de, photobucket.com oder ähnliches) hoc...
von Feuerkatze
Mi 20. Jan 2016, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: Hochzeits-Fotografie
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Re: Hochzeits-Fotografie

Wieso möchtest du eigentlich auf die Bildbearbeitung verzichten? Gehst du auch zum Bäcker und sagst: ach gib mir den Teig, ich back das Brötchen dann fertig? Wieso so teuer? 1. Hat eine Fotografin Equipment, das sie amortisieren muss. Ein gutes Objektiv kostest locker mal 3000 CHF. In der Tasche die...
von Feuerkatze
Mi 13. Jan 2016, 21:39
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austauschen
Antworten: 543
Zugriffe: 81347

Re: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austaus

In Zürich wird aktuell ein Toddlerkurs (Fortgeschrittenenkurs) für Freitags angeboten. An dem möchte ich Teilnehmen, aber es sind zu wenige Anmeldungen. Mag noch jemand mitmachen? Start wäre am 22.

Info
von Feuerkatze
So 3. Jan 2016, 21:41
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welche Spiegelreflexkamera für Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 958

Re: Welche Spiegelreflexkamera für Anfänger

Ich unterschreibe bei Esther. Fachgeschäft! Hingehen, Kameras in der gewünschten Preiskategorie in die Hand nehmen. Gucken ob man alle Knöpfe so erreicht wie man sich das vorstellt. Die Marke ist zweitrangig, inzwischen sind sie in der Qualität so ähnlich, dass man nicht wirklich einen Unterschied m...
von Feuerkatze
Do 17. Dez 2015, 11:11
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171960

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Das was dir gefällt ;) ein gutes Tuch ist ein gewobenes Tuch das nicht elastisch ist. Marken: - Storchenwiege - Hoppediz - Didymos - Kokadi - Kindsknopf - Oscha - Lana Es gibt noch so viel mehr. Ich selbst fand ein Tuch mit ca. Länge 4,40 - 4,80 m am angenehmsten. Aber ich bin recht gross. Aber die ...
von Feuerkatze
Sa 12. Dez 2015, 11:14
Forum: Namensfragen
Thema: Nina
Antworten: 23
Zugriffe: 3631

Re: Nina

ich kenne zwar schon Ninas, aber jetzt nicht übermässig viele. Finde Nina auch einen schönen Namen und hatte ihn auch auf meiner Liste stehen
von Feuerkatze
Mi 7. Okt 2015, 19:43
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Wickeltisch: Wo gibt es Geschäfte/Restaurants, die einen
Antworten: 8
Zugriffe: 2455

Re: Wickeltisch: Wo gibt es Geschäfte/Restaurants, die einen

Es geht ja auch um Restaurants, und die kann man sich wohl danach aussuchen ob diese Möglichkeit geboten ist. Ebenso wie bei grösseren Geschäften/Einkaufszentren wo man sich länger aufhält als nur mal kurz Einkaufen, Briefe aufgeben oder eine Überweisung tätigen.
von Feuerkatze
Mo 5. Okt 2015, 21:52
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welcher Staubsaugerroboter?
Antworten: 26
Zugriffe: 2272

Re: Welcher Staubsaugerroboter?

Wir haben den iRobot Roomba 880. Ein DICKES Plus bekommt er, weil er keine Borstenrollen sondern Gummilamellen hat. Ich habe sehr lange Haare und auch zwei Katzen, da könnte ich mir die Reinigung der Bürsten sehr mühsam vorstellen. oh das klingt interessant. Wir hatten auch einen Roomba (550?) und ...
von Feuerkatze
Mi 23. Sep 2015, 11:45
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171960

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Es gibt so ein Hüfttrageunterstützerding. Easy Rider. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist.
Oder meintest du einen Ringsling?
von Feuerkatze
Mi 16. Sep 2015, 22:47
Forum: Kleinkinder
Thema: Sport, regelmässige Bewegung
Antworten: 22
Zugriffe: 3243

Re: Sport, regelmässige Bewegung

Karate ist nicht falsch, gerade wenn er gegen alle kämpft, weil dort das kanalisiert wird und auch vermittelt wird, wann er seine Fähigkeiten einsetzen darf.

Ansonsten gibt es eigentlich ab 3 Jahren viele Angebote. von Kindertanzen, Eltern-Kind-Turnen, Schwimmen etc.
von Feuerkatze
Mi 9. Sep 2015, 14:10
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Anrede bei Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 2039

Re: Anrede bei Bewerbung

@Lunida: Danke für deine Information. Weil es gibt ja auch immer den Tip, dass man anrufen soll um deutlich zu zeigen, dass man Interesse hat. Ebenso wie das mit den Damen und Herren (die ich auch immer benutze, wenn ich keinen Ansprechpartner habe). @Missdaisy: ich vermute mal, dass es auch darum g...