Die Suche ergab 21 Treffer

von GINDY
Sa 5. Mär 2016, 13:57
Forum: Boutique
Thema: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN
Antworten: 21
Zugriffe: 48446

Re: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN

HAMMER - merci! Die sind sowas von herzig!!! :D :lol:
von GINDY
Mi 20. Jan 2016, 09:25
Forum: Boutique
Thema: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN
Antworten: 21
Zugriffe: 48446

Re: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN

Kein Problem, das Baby ist ja noch nicht da! Am Besten machst Du mir dann eh gleich die grössere Grösse, ok?

Freue mich - bis dann! :D
von GINDY
Mo 18. Jan 2016, 16:16
Forum: Boutique
Thema: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN
Antworten: 21
Zugriffe: 48446

Re: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN

Super, nehmen wir doch! Sieht sowas von frech aus! Kannst Du mir dann bei Gelegenheit Deine Daten für die Bezahlung etc. per PN durchgeben, bitte?

Merci & Gruss
gindy
von GINDY
Sa 16. Jan 2016, 19:07
Forum: Boutique
Thema: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN
Antworten: 21
Zugriffe: 48446

Re: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN

merci. ok, dann wähle ich die in der mitte, falls du nicht noch ein knalliges violett hast. SOWAS meine ich...
von GINDY
Fr 15. Jan 2016, 12:09
Forum: Boutique
Thema: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN
Antworten: 21
Zugriffe: 48446

Re: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN

die farbe hiess genau so in dem linkbild der garn-farbauswahl, die du in dem thread gepostet hast - es ist die Nr. 443. http://www.sirdar.co.uk/yarns/babyYarns ... 075/shades
von GINDY
Do 14. Jan 2016, 11:35
Forum: Boutique
Thema: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN
Antworten: 21
Zugriffe: 48446

Re: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN

hi oruga

hätte interesse an converse schühchen in pink plum, hast du die farbe?

lg gindy
von GINDY
Do 4. Jun 2015, 13:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wunderschöne Geburt....Warum?
Antworten: 107
Zugriffe: 514403

Re: Wunderschöne Geburt....Warum?

Glückshormone werden schon nur durch die Geburt selbst ausgeschüttet. Selbst konnte ich abends nach der 14.5stündigen Geburt bis morgens um 5 nicht einschlafen, auch wenn ich seit dem Vortag nicht geschlafen hatte. Tipps für alle, die den Weg ohne esoterische Praktiken wählen möchten: -Rückenmassage...
von GINDY
Mi 20. Mai 2015, 11:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Endometriose
Antworten: 22
Zugriffe: 3117

Re: Endometriose

Liebe Seka Klingt ja schon abenteuerlich, was da alles mit Dir ausprobiert wird... Selbst habe ich keine solchen Erfahrungen, weiss aber wie es ist, jahrelang ohne die gewünschten Kinderchen auskommen und sich von geliebten Menschen dumme Kommentare oder Fragen anhören zu müssen. Inzwischen hatte ic...
von GINDY
Do 14. Mai 2015, 14:15
Forum: Namensfragen
Thema: Hebräischer Mädchenname
Antworten: 117
Zugriffe: 139480

Re: Hebräischer Mädchenname

Was ist schlussendlich raus gekommen, wie heisst nun das Kindchen? Sorry, wenn ich zu neugierig bin... :wink:
von GINDY
Mo 1. Sep 2014, 22:10
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: der bestatter
Antworten: 7
Zugriffe: 18050

Re: der bestatter

Und wieder gibt's neue Folgen, sie sind am Drehen!
Ja, der Fabio... Ohne so einen abgefahrenen Lehrling wär's ja auch langweiliger. Doch die Serie ist super gemacht.
von GINDY
Mo 1. Sep 2014, 21:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: die perfekte Familienkutsche
Antworten: 16
Zugriffe: 3008

Re: die perfekte Familienkutsche

Ein heisser Tip ist auch der Fiat Freemont - wir hätten fast einen gekauft, da gleich wie Chrysler Voyager, nur erschwinglicher. Da uns aber dann von Renault ein tolles Angebot ins Haus flatterte, entschieden wir uns sofort für den Grand Scénic (auch der wäre mit 7 Pl. erhältlich, doch bei vielen Wa...
von GINDY
Mo 1. Sep 2014, 21:41
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Beispiel für aktuellen Lebenslauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Re: Beispiel für aktuellen Lebenslauf?

Hoi hollywood So wie mir ist, werden 0815 Lebensläufe wie die vom RAV oft gar nicht berücksichtigt. Die HR Abteilung sucht oft nach etwas Speziellem, Sympathischem, das sie sofort anspricht. Leider bin ich auch nicht so up to date, was das neueste CV angeht. Im Internet findest Du sicher was! Von ei...
von GINDY
Mi 28. Aug 2013, 20:37
Forum: Geburtsberichte
Thema: Happy End nach ca. 14.5 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Re: Happy End nach ca. 14.5 Stunden

Gerne. :D
Und merci, auch Dir!
von GINDY
Mo 15. Jul 2013, 01:19
Forum: Geburtsberichte
Thema: 24min Wehen und du warst da.
Antworten: 8
Zugriffe: 3864

Re: 24min Wehen und du warst da.

wow, elin passt voll in die heutige instant gesellschaft, wo alles möglichst schnell zu gehen hat. :wink: könnte mir vorstellen, dass wir im selben spital geboren haben von wegen autobahnausfahrt... lindenhof? gratuliere jedenfalls zu dieser topleistung mit kopf zwischen den beinen im rollstuhl! huc...
von GINDY
Mo 15. Jul 2013, 01:13
Forum: Geburtsberichte
Thema: Happy End nach ca. 14.5 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Re: Happy End nach ca. 12 Stunden

danke für die guten wünsche Lolly!
von GINDY
Mi 3. Jul 2013, 18:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Happy End nach ca. 14.5 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Re: Happy End nach ca. 12 Stunden

Merci! :D
von GINDY
Do 27. Jun 2013, 16:37
Forum: Geburtsberichte
Thema: Happy End nach ca. 14.5 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Happy End nach ca. 14.5 Stunden

* Der Original Geburtsbericht kann jederzeit bei mir angefragt werden. Da nicht mehr aktuell, habe ich ihn hier entfernt.*
von GINDY
Mi 5. Jun 2013, 19:08
Forum: Rund ums Essen
Thema: Eure ultimativen, bombastischen, absoluten Lieblingsrezepte
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

Re: Eure ultimativen, bombastischen, absoluten Lieblingsreze

Wenn's schnell gehen sollte, ein leichtes Rezept für Sommerabende:

Pouletgeschnetzeltes anbraten, Honig dazumischen, mit Thymian würzen, über einen Blatt- oder Mischsalat nach Wahl geben - fertig ist der leichte Sommergenuss!
von GINDY
So 5. Mai 2013, 12:43
Forum: Namensfragen
Thema: Alte CH-Vornamen
Antworten: 137
Zugriffe: 195971

Re: Alte CH-Vornamen

- Alma - Adam - Clara - Bruno / Benno - Doris - Daniel - Ella - Eugen / Edgar - Flora - Felix - Greta - Gregor - Hanna - Herbert - Ida - Johannes - Johanna - Jonathan - Lina / Lia - Klaus - Marta - Martin - Nelly - Niklaus - Odette - Oskar / Oscar - Pia / Priska - Paul - Renate - Quentin - Sabine - ...
von GINDY
Fr 5. Apr 2013, 16:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: *** Hausmittel-Hexen *** Ohne Medis gesund werden!
Antworten: 184
Zugriffe: 883463

Re: *** Hausmittel-Hexen *** Ohne Medis gesund werden!

kann dir nur zur erweiterung deiner kenntnisse die sendung "Gottes Apotheke" mit Dr. Prof. Hademar Bankhofer auf bibelTV http://www.bibeltv.de ans Herz legen!

glg
GINDY