Die Suche ergab 114 Treffer

von Maelle
Sa 10. Jul 2021, 13:50
Forum: Rund ums Essen
Thema: Eure Lieblingsrezepte mit Thermomix
Antworten: 27
Zugriffe: 15076

Re: Eure Lieblingsrezepte mit Thermomix

Ich mag:
Ingwer-Chili-(Salat)-Dressing
Maisbrötchen
Speckzopf
Focaccia mit Tomaten
Ratatouille
Papaya-Glasnudelsalat
Kokossuppe Tom Kha Gai
Riz Casimir
Züri-Gschnätzlets
Riesencrevetten-Reis-Pot
Schokoladen- und Stracciatella-Glace
Flammkuchen ...
von Maelle
Mo 20. Apr 2020, 01:45
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Suche eine bestimmte Lego Figur (Dogshank)
Antworten: 8
Zugriffe: 1892

Re: Suche eine bestimmte Lego Figur (Dogshank)

So! Ich habe jetzt ganz mutig in Deutschland bestellt :lol: und warte ab, ob die Lieferung ankommt..
von Maelle
So 19. Apr 2020, 22:16
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Suche eine bestimmte Lego Figur (Dogshank)
Antworten: 8
Zugriffe: 1892

Re: Suche eine bestimmte Lego Figur (Dogshank)

Danke, habe ich ebenfalls geschaut. Leider liefert kein Anbieter in die Schweiz und an mein deutsches Postfach komme ich aufgrund der Grenzschliessungen zurzeit nicht. Ich hatte darum gehofft, innerhalb der Schweiz fündig zu werden :) .. Vielleicht habe ich ja bei jemandem Glück.. Sonst frage ich da...
von Maelle
So 19. Apr 2020, 08:50
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Suche eine bestimmte Lego Figur (Dogshank)
Antworten: 8
Zugriffe: 1892

Re: Suche eine bestimmte Lego Figur (Dogshank)

Danke euch. Wir haben auch bereits einige Male Legosteine/Figuren nachbestellt. Aber diese bestimmte Figur finde ich im Moment leider nirgens, auch nicht auf der Lego-Seite..
von Maelle
So 19. Apr 2020, 07:59
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Suche eine bestimmte Lego Figur (Dogshank)
Antworten: 8
Zugriffe: 1892

Suche eine bestimmte Lego Figur (Dogshank)

Liebe Swissmoms Ich befürchte, dass eine geliebte Legofigur meines Sohnes einer kürzlichen Aufräumaktion zum Opfer gefallen ist :oops: . Die Figur heisst Dogshank und stammt aus dem Legoset 70604 Schwarze Witweninsel. Ich habe ein Bild angehängt (falls erlaubt, sonst löschen).. Eventuell liest hier ...
von Maelle
So 23. Feb 2020, 23:15
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hausarzt Raum Bülach, Embrach, Niederglatt
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

Hausarzt Raum Bülach, Embrach, Niederglatt

Kann mir jemand einen guten Hausarzt im Zürcher Unterland empfehlen (gerne nur per PN) ? Ich fand es in der Vergangenheit recht schwierig jemanden zu finden, der kompetent ist und einen einigermassen ernst nimmt.. Fachrichtung wäre Innere Medizin oder Allgemeinmedizin..

Danke für eure Empfehlungen!
von Maelle
So 24. Nov 2019, 18:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Womit /worauf hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Womit /worauf hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten?

Ich danke euch für eure Ideen.
@ Desroches: irgendetwas in dieser Art schwebt mir auch vor.. möchte aber eben auch nicht, dass er viel mehr kann damit als Musik/Geschichten hören..
Andere Ideen/Vorschläge sind gerne noch willkommen.
von Maelle
Sa 23. Nov 2019, 20:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Womit /worauf hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Womit /worauf hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten?

Ich habe eine etwas doofe Frage. Womit hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten? Ich selber bin keine aktive Radio-/Musikhörerin, bei mir läuft in der Regel nur im Auto Musik ab USB Stick, sonst nervt mich das Gedödel eher :lol: . Nun möchte ich unserem Sohn (7) auf Weihnachten gerne iiiii...
von Maelle
Mo 24. Sep 2018, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 106
Zugriffe: 10679

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

@Andrea72
Ich kann dir folgende senden:
1. Album: 11, 30, 40, 54, 72, 127, 134
2. Album: 10, 11, 20, 29, 40, 72, 74, 79, 129, 132
Machst du mir eine PN mit deiner Adresse?
von Maelle
Do 20. Sep 2018, 08:04
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 106
Zugriffe: 10679

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

@Finchen
Ich hätte dir: 2, 3, 10, 12, 23, 25, 33, 38, 39, 42, 43, 50, 51, 57, 67, 74, 75,77, 78, 84, 90, 94, 96, 112, 113, 115, 116, 118, 125, 127, 129, 132, 134, 136, 138
Mach mir bitte eine PN mit deiner Adresse.
Liebe Grüsse
Maelle
von Maelle
Do 20. Sep 2018, 06:36
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 106
Zugriffe: 10679

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

@yvonneli
Ich hätte dir: 2, 8, 11, 12, 29, 31, 46, 47, 54, 66, 78, 81, 86, 100, 112, 114, 138
Mach mir bitte eine PN mit deiner Adresse, wenn du interessiert bist, ich schicke sie dir gerne zu. Wir selber suchen nichts mehr.
Liebe Grüsse
Maelle
von Maelle
Sa 15. Sep 2018, 18:10
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 106
Zugriffe: 10679

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

Wenn alles klappt, ist unser Album in wenigen Tagen voll. Diese haben wir doppelt: 1, 2, 3, 7, 8, 10, 11, 12, 14, 19, 20, 22, 23, 25, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 38, 39, 40, 42, 43, 46, 47, 49, 50, 51, 53, 54, 56, 57, 61, 63, 64, 65, 66, 67, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 86, 88, 90...
von Maelle
Sa 15. Sep 2018, 15:39
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 106
Zugriffe: 10679

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

PN an SweetAngel09
von Maelle
Do 3. Mai 2018, 07:18
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 10469

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Ich danke euch für eure Berichte. Sie ist dem superprovisorischen Entscheid gefolgt, da SIE sich eigentlich an die Regeln halten möchte. Wenn alles gut läuft, wird der Prozesstermin vorverschoben. Ich hoffe, dass alles gut läuft. Ich kenne den Mann und weiss, wie toll und überzeugend er sich präsent...
von Maelle
Di 1. Mai 2018, 21:26
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 10469

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Liebe Rose, danke für deinen Bericht und deine Offenheit. Ich befürchte, dass meine Kollegin nicht die beste Anwältin an ihrer Seite hat. Soweit ich es verstanden habe wurden diese vorsorglichen Massnahmen betreffend Wohnort beantragt, aber von der Gegenpartei.. Heisst, Kind muss ab sofort wieder am...
von Maelle
Di 1. Mai 2018, 21:18
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kopfschmerzen
Antworten: 76
Zugriffe: 15222

Re: Kopfschmerzen

Ich war vor einigen Jahren über einige Zeit regelmässig in der Lymphdrainage wegen häufigen Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerzen mit migränischen Zügen). Mir hats gut geholfen.
von Maelle
Do 26. Apr 2018, 08:12
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 10469

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Liebe danci, vielleicht liest du hier noch mit? Du schreibst, dass ein Umzug innerhalb 100km in der selben Sprachregion ohne Einwilligung des Vaters möglich ist. Ansonsten braucht es diese. Die aktuelle Situation ist nun Folgende: beide Parteien haben inzwischen einen Anwalt. Frau hat inzwischen im ...
von Maelle
Di 16. Jan 2018, 12:25
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 10469

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Eine TZ-Stelle wird sie sich sicher suchen. Im möchte hier im öffentlichen Forum nicht allzu viele private Details bekannt geben, und PN' s kann ich leider zurzeit nicht schreiben. (weshalb auch immer.. hoffe Swissmom findet bald eine Lösung.. ). Aber ich denke, die bisherigen Infos die ich erhalten...
von Maelle
Di 16. Jan 2018, 09:49
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 10469

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

@Nette: Ich weiss es nicht betreffend Konto. Es wird in nächster Zeit eine Rechtberatung stattfinden, das Gespräch mit dem Mann wird weiterhin gesucht, die Wohnungssuche läuft. Wir, resp. sie hat jetzt einige Anhaltspunkte bekommen, wohin die sich wenden kann (wie beispielsweise dein Tipp mit der Fr...