Die Suche ergab 8 Treffer

von Solidago
Fr 29. Aug 2014, 13:45
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bitte nicht in den Kindergarten…..
Antworten: 22
Zugriffe: 3137

Re: Bitte nicht in den Kindergarten…..

Ich habe heute früh angerufen und meine Entscheidung mitgeteilt.ich möchte sie gerne rausnehmen.
Sie ist jetzt vorerst freigestellt und nächste Woche gibts dann ein Gespräch.... Mit Schulleitung, Heilpädagogin Schulpsychologe.

Das ist trotz freiwilligem ersten Jahr so. Gucken wir mal -
von Solidago
Fr 29. Aug 2014, 07:01
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bitte nicht in den Kindergarten…..
Antworten: 22
Zugriffe: 3137

Re: Bitte nicht in den Kindergarten…..

also zum thema ablösung seh ich sonst keine Probleme, sie war zwar in keiner spielgruppe, dafür ging sie reiten (also extra für kleine kinder mit anderen Kindern) sie ging da gerne und ohne mühe. auch in einen hütedienst konnte ich sie ohne problme abgeben. wie ich zum kindergarten stehe: ich freu m...
von Solidago
Do 28. Aug 2014, 21:02
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bitte nicht in den Kindergarten…..
Antworten: 22
Zugriffe: 3137

Re: Bitte nicht in den Kindergarten…..

@tea4two

genau diese gedanken mach ich mir eben auch…
hab das auch bei der kindergärtnerin so erwähnt… sie meinte dann es brauch einfach zeit und ich solle noch ein bisschen geduld haben, aber es fühlt sich für mich nicht richtig an. es tut mir so weh - das abwarten :(

danke für deine Worte
von Solidago
Do 28. Aug 2014, 21:00
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bitte nicht in den Kindergarten…..
Antworten: 22
Zugriffe: 3137

Re: Bitte nicht in den Kindergarten…..

@timimi
ich denke nicht, dass das geht….

da müsst ich sie schon rausnehmen und für 2 halbtage in die spielgruppe schicken
von Solidago
Do 28. Aug 2014, 20:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bitte nicht in den Kindergarten…..
Antworten: 22
Zugriffe: 3137

Re: Bitte nicht in den Kindergarten…..

@engel ja über die gründe haben wir schon gesprochen. zuviel kinder sagt sie (stimmt auch sind viele 26 grosser und kleiner KIGA) dazu noch kindergärtnerin mit 2 Praktikantinnen. ob wir einen anderen ansehen können… da muss ich mal fragen, hat noch einen im Dorf. (bin gar nicht auf die idee gekommen...
von Solidago
Do 28. Aug 2014, 19:45
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Nur ins 2. KiGa Jahr schicken?
Antworten: 35
Zugriffe: 3931

Re: Nur ins 2. KiGa Jahr schicken?

@leela bei uns ist auch nur ein jahr kindergarten obligatorisch…. ich hab sie aber angemeldet und jetzt vor 3 wochen ging es los…. ich war überzeugt meine tochter freut sich und der Austausch mit gleichaltrigen ist eine bereicherung für sie. ich freute mich für sie auf die kommende spannende zeit… n...
von Solidago
Do 28. Aug 2014, 19:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bitte nicht in den Kindergarten…..
Antworten: 22
Zugriffe: 3137

Bitte nicht in den Kindergarten…..

Ja meine Tochter geht nicht gerne in den KiGa…. sie möchte nicht hin. Es gefällt ihr dort nicht und sie bittet mich täglich, etwas zu machen, dass sie da nicht mehr hin muss…. nun ja, ich weiss am anfang haben viele kinder mühe loszulassen (auch die Mamas :wink: ) es ist jetzt die dritte woche und s...
von Solidago
Fr 27. Sep 2013, 11:40
Forum: Boutique
Thema: Kuschelmonsterli, Lätzchen,Nuggiketteli,Bernsteinketteli etc
Antworten: 145
Zugriffe: 95718

Re: Kuschelmonsterli, Lätzchen,Nuggiketteli,Bernsteinketteli

hallo


ging ja mega schnell :D vielen dank für die mega süsse eule


ha uh freud :D